Diverse Aspekte

destiny27

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
165
Ort
Baden
Hallo Zusammen, ich bin wieder mal auf der Suche nach einer Internetseite oder einem guten Buch wo ich möglichst viele Informationen über folgende Aspekte finden kann:

Sonne Halbsextil Neptun
Sonne Halbsextil Pluto
Sonne Halbquadrat Mondkoten
Sonne Halbquadrat AC
Mond Halbquadrat Venus
Mond Halbquadrat Uranus
Merkur Sextil Mondknoten
Venus Halbsextil Jupiter
Venus Quadrat Uranus
Venus Konjunktion Mondknoten
Mars Halbsextil Neptun
Mars Halbsextil Pluto
Mars Halbquadrat AC
Jupiter Halbquadrat MC
Saturn Trigon Uranus
Uranus Quadrat Mondknoten
Neptun Sextil Pluto
Pluto Konjunktion MC
Mondknoten Konjunktion AC


Wäre super wenn ihr mir seiten oder Bücher empfehlen könntet, oder vielleicht so ein paar Stichwörter dazu sagen könnet.

Leider hab ich bis jetzt nicht wirklich viel brauchbares im Google gefunden, vielleicht schau ich aber auch auf den falschen seiten?!

lg
Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben