Aspekte einer Eine neue Liebe

wie du es beendet hast, meinte ich...

in welchem Aspekt stand sein Pluto zu deinem Mond?

LG

Das weiss ich leider nicht mehr, in welchem Aspekt genau. Weiss nur, dass wir mond pluto hatten.
Ich habe eiskalt den Kontakt unterbunden, von einer Sekunde zur nächsten, ihn quasi abgeworfen, wie einen Stein

Werbung:
Ja, ich war ja auch fest zusammen, sogar verheiratet. dennoch war es illusorisch... weil er mich ja als Frau nicht geliebt hat, was ich aber dachte...

also das Zusammensein an sich ist kein Barometer.. es geht eher darum, dass Neptun gerne etwas anders aussehen lässt, als es in Wirklichkeit ist....

LG

OK, nein wir sind schon fest zusammen.. Aber da ich Neptun in 5 habe, bin ich schon sehr anfällig für Täuschung und Illusion

Ja, ich war ja auch fest zusammen, sogar verheiratet. dennoch war es illusorisch... weil er mich ja als Frau nicht geliebt hat, was ich aber dachte...

also das Zusammensein an sich ist kein Barometer.. es geht eher darum, dass Neptun gerne etwas anders aussehen lässt, als es in Wirklichkeit ist....

LG

Eben, dass ist ja das Fatale...

nein, ich meine nicht Sport. ich meine überhaupt nichts von dem, wovon es immer heißt, dass es vernünftig wäre, weil es doch gesund ist. ich meine dinge, die dir wirklich spaß machen. das kann sein auf ein schönes Konzert zu gehen. oder in den Vergnügungspark und mit der Achterbahn fahren. oder schwimmen, oder tauchen. oder musik machen, malen, Tagebuch schreiben. ein bad nehmen. ein zimmer ausmalen. dir was schönes zum anziehen kaufen. was auch immer - völlig egal. wenn dir Sport spaß macht, dann natürlich auch das. aber ganz wichtig: ohne stress! wenn dich die Lethargie erfasst, dann ist das auch ok. es geht darum, einfach zu lernen, gut zu sich zu sein und sich Herzenswünsche zu erfüllen. damit du lernst zu spüren, wie schön es sein kann, am Leben zu sein.

und wenn es einem Spass macht mit Mars im Fisch (und anderen Planeten) eben NICHTS zu machen, sich der Lethargie hingeben, dann ist das auch iin Ordnung.

@ElaFie

du kannst nicht anders wie deine Planeten-energien,

aus einen Fische Mars, kann kein Widdermars werden,
und wenn du eine Mond-Pluto verbindung hast dann hast du die, und ist in jeder Verbindung da auch wenn du allein bist.
Und auch der neptun will wirken bei dir.

ich will sagen du kannst die Energien nicht *wegbekommen*

aber du könntest anfangen sie selbst zu leben, und versuchen zu entwickeln , denn jede Energie auch wunderschöne Seiten,

wie zB Neptun, als Traum auch eine Wunscherfüllung bedeuten kann, intuitiv und mit Vertrauen hingebend ist hier positive Entwicklung möglich.

sowie Mond-Pluto auch regeneration von Verletzten Gefühlen bedeuten kann, aber auch damit in der Lage sein tiefe Gefühle zu erleben, usw.
sicher kommen noch viele Anlagen zusätzlich dazu die dann mit einwirken.

Werbung:
Zurück
Oben