Bleiben oder Gehen

Werbung:
Bei meinem Sohn läuft der Uranus 2026, wenn pluto über meinem DC läuft über den IC, gradgenau. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht zu seinem Vater zieht...

Nun, ganz einfach wird das vielleicht nicht..für mich als Mutter..

SEIN Vater wäre dann ja aber nicht DEIN aktueller Mann, sondern dein Ex ;)

beides ist weder gut noch schlecht sondern eher einem Empfinden der Welt geschuldet, dass tief in ubs geprägt wurde (Die welt as sicherer Ort vs Die Welt als bedrohlicher Ort).

Die Welt als bedrohlicher Ort habe ich auch vorgeprägt gespeichert mit Uranus Bezug zu Haus 4- meine Mutter ist geflüchtet und hat im Krieg ihre Heimat verlassen müssen- kam nach Deutschland und wurde von ihrer zukünftigen erzkatholischen Schwiegermutter ihres evangelischen Glaubens wegen total abgelehnt - und bekam von ihr die Hölle heiss gemacht - .

@ElaFie
Mit Merkur Pluto - sprich Merkur als Herrscher von 3 im 8t. Haus im Trigon zu Pluto - neigt man zu zwanghaften Denkmustern, wo man sich partout und durch nichts davon abbringen lässt und beraten lässt von aussen..

Mit Merkur im Sextil zu Neptun dann auch grenzenlos und unlimitiert von der Ausdauer her - die schon durch Plutos Energie von immenser Kraft ist.

Hast du es "nur" im Horoskop so angelegt oder hast du es wirklich als Kind erfahren dass Die Welt unberechenbar ist und jede Minute eine böse Überraschungpassieren kann die dich existenziell bedroht....

Die Welt als bedrohlicher Ort habe ich auch vorgeprägt gespeichert mit Uranus Bezug zu Haus 4- meine Mutter ist geflüchtet und hat im Krieg ihre Heimat verlassen müssen- kam nach Deutschland und wurde von ihrer zukünftigen erzkatholischen Schwiegermutter ihres evangelischen Glaubens wegen total abgelehnt - und bekam von ihr die Hölle heiss gemacht - .

Werbung:
Hast du es "nur" im Horoskop so angelegt oder hast du es wirklich als Kind erfahren dass Die Welt unberechenbar ist und jede Minute eine böse Überraschungpassieren kann die dich existenziell bedroht....
Das hat mir meine Mutter geliefert - die unberechenbar war - ich nie wusste was mich an Stimmung von ihr erwartet - wenn ich nach Hause kam als Kind - oder sie plötzlich in mein Zimmer reinplatzte oder alles Private von mir hinter meinem Rücken heimlich nachschnüffelte...

Zurück
Oben