Mond Pluto Konjunktion bei Tochter

Liebe Anja, um eine dir hilfreiche Antwort zu geben muss man sich

das Radix von dir und deiner Tochter ansehen. Da du dich damit beschäftigst
und Rat suchst ist doch schon ein guter Weg deinerseits eingeschlagen.
Wenn es Dir so grosse Sorgen bereitet würde ich einen professionellen Astrologen aufsuchen. Denn was ich oder andere mit einer Mond/Pluto Verbindung erleben und auch empfinden muss für Dich und deine Kleine noch lange nicht gelten.


Alles liebe und danke für Dein Vertrauen
 
Werbung:
Vielleicht hat ja der ein oder andere (eventuell sogar mit dieser Konstellation) Lust, eigene Erfahrungen und Ideen beizusteuern?

Nein, aber einen ernsten Rat: Vergiss das alles und wenn du Fragen oder Bedenken hast, wende dich an einen Astrologen (egal welchen Geschlechts) ohne vorher selbst "herumgedoktort" zu haben. Rein über eure Geburtsdaten lässt sich mehr sagen und besser beraten, als über Reaktionen bezüglich deiner Vermutungen.
 
Zurück
Oben