Pluto Opposition Mond (Freundschaft/Beziehung)

Werbung:
Nein- du kannst dich beruhigen- ihr beide habt keine Mond Opp Pluto miteinander auch kein Trigon..
Danke!
Gibt es denn deiner Meinung nach andere Gründe, wieso es zwischen uns irgendwie komisch sein könnte? Ich gehe ihm zur Zeit aus dem Weg, da ich ganz komische Vibes von ihm abbekomme. Erst gestern habe ich mir unsere Horoskope angesehen und dachte, die Antwort gefunden zu haben.. Hm.
 
Ich gehe ihm zur Zeit aus dem Weg, da ich ganz komische Vibes von ihm abbekomme.
Wenn du kein gutes (Bauch)Gefühl bei ihm hast- geh ihm weiter aus dem Weg- auf so etwas sollte man
immer hören. Astrologie hin oder her. So etwas hat immer einen guten Grund- den man nicht bis ins letzte Detail erforschen muss und genau wissen muss.

Du hast Jupiter im 7. Haus - der Herrscher von Haus 8 ist- und da Jupiter/Pluto Entsprechung hat- also Ahnungsvermögen in jeder Begegnung....und da in Haus 8 auch noch zur Verstärkung der Neptun drin sitzt mit Neptun/Pluto Entsprechung- hast du ein gutes unschlagbares Bauchgefühl für Dinge die im Untergrund schwelen und dir ganz persönlich nicht gut tun.


Was dann aber keine generelle Aussage über ein gut oder schlecht der Person an sich ist - nur eben nicht guttuend für dich.

.
 
Nein


Hallo liebe Community!

Etwas lässt mir keine Ruhe und ich brauche wirklich eure Meinung. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Freundschaften/Beziehungen, die Pluto-Opposition-Mond in dem Partnerhoroskop bilden? Können wir trotzdem befreundet sein und gute Erfahrungen miteinander machen? Ich kenne den Mann nicht besonders gut.. Ich habe eigentlich keine Ahnung, wieso er mich so beschäftigt. Irgendwas ist anscheinend los und ich kann es mir nicht erklären.

Meine Pluto Aspekte: Venus-Sextil-Pluto, Saturn-Konjunktion-Pluto, Neptun-Sextil-Pluto
Seine Pluto-Aspekte: Sonne-Konjunktion-Pluto, Uranus-Konjunktion-Pluto, Neptun-Sextil-Pluto

Ein Foto vom Partnervergleich findet ihr hier (klick)
Meine Planeten sind in Blau, rot sind seine Konstellationen.

Danke euch allen!
 
Was meinst du mit Verstärkung?



Wenn du kein gutes (Bauch)Gefühl bei ihm hast- geh ihm weiter aus dem Weg- auf so etwas sollte man
immer hören. Astrologie hin oder her. So etwas hat immer einen guten Grund- den man nicht bis ins letzte Detail erforschen muss und genau wissen muss.

Du hast Jupiter im 7. Haus - der Herrscher von Haus 8 ist- und da Jupiter/Pluto Entsprechung hat- also Ahnungsvermögen in jeder Begegnung....und da in Haus 8 auch noch zur Verstärkung der Neptun drin sitzt mit Neptun/Pluto Entsprechung- hast du ein gutes unschlagbares Bauchgefühl für Dinge die im Untergrund schwelen und dir ganz persönlich nicht gut tun.


Was dann aber keine generelle Aussage über ein gut oder schlecht der Person an sich ist - nur eben nicht guttuend für dich.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben