Bleiben oder Gehen

Werbung:
hm.

die einen sagen, verlass ihn nicht vor 2026 sonst kommt pluto über DC anders, der nächste sagt...

Meine Wahrheit ist, wenn ich nach diesem Jahr feststelle, dass es wirklich ein immerdauerndes Hinhalten ist, sexuell kaum mehr was läuft und such die Liebe nicht mehr spürbar ist... dann bringt das nix mehr bis 2026 zu warten
dann kommt pluto halt anders über den DC

Da wo du nicht hinter dir stehst und deine eigene echte Wahrheit nicht lebst und verdrängst - dass muss immer wieder neu von Aussen auf dich zukommen - damit du es irgendwann mal änderst im positiven Sinne für dich.

.

Er will/wollte doch zur Familien-Aufstellung - da kann eine energetische Wirkung sehr gut aufgedeckt werden - wenn der Leiter gut ist.

.
Bei deinem Mann ist Pluto als Herrscher von 8 -und damit auch unterbewusst gespeicherte alte Erinnerungen ausgelöst die aber in Haus 6 dann auch behandelbar und auflösbar sind - mit Pluto Neptun Sextil das er auch natal hat.

.

Bei meinem Sohn läuft der Uranus 2026, wenn pluto über meinem DC läuft über den IC, gradgenau. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht zu seinem Vater zieht...

Nun, ganz einfach wird das vielleicht nicht..für mich als Mutter..

Ich kann deine Gedankengänge schon verstehen. Schaut man sich dein Horoskop an, wird auch recht schnell klar, dass du eher mehr in der Zukunft lebst als im jetzt. Dein 9. Haus beheimatet 3 Planeten und wird beherrscht von Neptun. Das kann eine hervorragende Weitsicht bringen und man sucht immer wieder nach Ursachen und dem Sinn, aber auch Übertreibung pur und mehr in der Zukunft leben als im hier und jetzt. Und zudem mit Herrscher Neptun von 9 auch seine eigenen Illusionen leben und danach handeln.

dazu kommt, dass deine Sonne und dein Mars im 9. Haus alles auffangen, was durch deine Mond-Neptun-Opposition aus Haus 5 und Haus 11 entsteht (Spannungsdreieck). Neptun ist Herrscher über Haus 9 (Neptun/Jupiter) und Mond über Haus 12 (Mond/Neptun). Mit Mond-Neptun-Konstellationen nimmt man ungefiltert alles in sich auf und ist sehr verletzlich und empfindsam. Zudem besteht die Gefahr, sich in Fantasien und Illusionen zu verlieren. Alles was da aufgenommen ist, wirkt direkt auf Sonne und Mars, die dann direkt Handeln wollen.

Wärst du dir deiner Überzeugungen so sicher, wäre dieser Thread hier aber nicht entstanden. Deutlich zu erkennen ist auf mittlerweile 15 Seiten, dass du dich wie eine Löwin für deine Überzeugungen einsetzt, wenn du Gegenargumente erhältst. Gibt man dir hingegen den Anstoß á la „na dann mach doch“ schilderst du hier seitenweise detailliert deine Story und die deines Mannes - um dich zu rechtfertigen? Oder um vielleicht doch noch den Fehler im System zu finden? ;) Auf mich wirkt es hier wie das austragen eines inneren Konflikts. Und du bist Dir selbst nicht sicher, was richtig und was falsch ist.

nochmal: ich finde es äußerst wichtig, eine angeknackste Beziehung zu beleuchten und zu hinterfragen ob sie (noch) Sinn macht - aber nicht in Hinblick darauf, was 2026 passieren könnte oder nicht. Das ist und bleibt Schwachsinn und damit kastrierst du dich um deine eigenen Entwicklungsmöglichkeiten.

Die laufenden Planeten lösen nach und nach einen Schaltplan in uns aus, Step by Step. Beschäftigen wir uns derweil mit Dingen, die hier und jetzt noch gar nicht dran sind, verschließen wir uns vor den Erfahrungen, die JETZT gemacht werden wollen. Dann fällt dir das im ungünstigsten Fall halt irgendwann vor die Füße.

wenn du deine Entwicklung förderlich anstoßen willst, schau in dein Geburtshoroskop, was da angelegt ist, um deine inneren problematiken zu verstehen.

Und daher nochmal - mein letzter Rat, denn ich bin dann raus: Frage du dich bei deinen weiteren Schritten bevor du HANDELST „würde ich auch so handeln, wenn ich nichts von Pluto am DC in 6 Jahren wüsste?“. Nicht nur dir selbst zu liebe sondern auch deinen Kindern zuliebe. Deine Tochter sollte auf die Frage „Mama, warum hast du Papa damals verlassen?“ die tatsächlichen Gründe zu hören kriegen, die die Beziehung nicht mehr tragbar gemacht haben anstatt „weil die Transite anzeigten, er könnte mich 6 Jahre später betrügen“.

alles gute!

Bei meinem Sohn läuft der Uranus 2026, wenn pluto über meinem DC läuft über den IC, gradgenau. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht zu seinem Vater zieht...

Nun, ganz einfach wird das vielleicht nicht..für mich als Mutter..

das könnte eher hinkommen, Pluto kommt bei dir aus 5 und steht in 4, wenn ich mich erinnere,
5.Haus sind ja auch die Kinder

vielleicht ist das jetzt mit deinem partner eher dem saturn geschuldet

sorry, der pluto läuft bei ihm über den IC. nicht der Uranus.
der Uranus läuft dann zur gleichen Zeit über den Mond meiner Tochter, im 10. haus.

QUOTE="flimm, post: 6673177, member: 37571"]das könnte eher hinkommen, Pluto kommt bei dir aus 5 und steht in 4, wenn ich mich erinnere,
5.Haus sind ja auch die Kinder

vielleicht ist das jetzt mit deinem partner eher dem saturn geschuldet[/QUOTE]

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben