Bleiben oder Gehen

Wobei ich mir denke....
was 2026 anbelangt und familiensystem. Der Vater seines Vaters verließ die Familie damals wegen einer anderen Frau. Danach durfte niemand mehr über diesen Vater sprechen. und Menschen die quasi aus dem System ausgeschlossen werden...kommen dann halt über andere wieder ins Spiel, die diese Dinge dann wiederholen

Er will/wollte doch zur Familien-Aufstellung - da kann eine energetische Wirkung sehr gut aufgedeckt werden - wenn der Leiter gut ist.

.

Werbung:
Nach der Geburt des Bruders und vor seiner Geburt hatte die Mutter eine Abtreibung.
Dann sitzt dein Mann mit seiner eigenen Geburt und Existenz zwischen zwei Todeskandidaten - wom eigenen Lebensgefühl her im Unterbewusstsein.

Und ausgerechnet Mädchen und Töchter werden ihm von seinen Frauen geboren - wo schon das von seiner Mutter statt ihm gewünschte unterbewusste Konkurrenz war.....

Dann sitzt dein Mann mit seiner eigenen Geburt und Existenz zwischen zwei Todeskandidaten - wom eigenen Lebensgefühl her im Unterbewusstsein.

Und ausgerechnet Mädchen und Töchter werden ihm von seinen Frauen geboren - wo schon das von seiner Mutter statt ihm gewünschte unterbewusste Konkurrenz war.....

OMG was für eine Erkenntnis! Ja! Er hat quasi die Panik die das Mädchen beibder Abtreibung hatte in sich.

Wie er das spürt hat ja nicht unbedingt was zu tun damit, wie es wirklich sein kann oder sein wird.. du denkst, wenn ich es nicht tue, wird es mir wieder von Aussen passieren..

Ach ....ist das so sicher ?

Du willst also lieber wieder auf die passive Opferrolle des verlassen werdens warten ?

Der Vater seines Vaters verließ die Familie damals wegen einer anderen Frau. Danach durfte niemand mehr über diesen Vater sprechen. und Menschen die quasi aus dem System ausgeschlossen werden...kommen dann halt über andere wieder ins Spiel, die diese Dinge dann wiederholen

Sein genetisches Erbe ist weiblich - weibliche Ahnenreihe und da mit Pluto als Herrscher von 8 in 6 auch gesundheitlich und psychisch wirksam, wenn durch Transit ausgelöst.

Nagut in der Familie der Mutter waren ALLE Alkoholiker. nur sie nicht. aber die hatte sicher eine anders geartete Störung.

Sein genetisches Erbe ist weiblich - weibliche Ahnenreihe und da mit Pluto als Herrscher von 8 in 6 auch gesundheitlich und psychisch wirksam, wenn durch Transit ausgelöst.

Wie er das spürt hat ja nicht unbedingt was zu tun damit, wie es wirklich sein kann oder sein wird.. du denkst, wenn ich es nicht tue, wird es mir wieder von Aussen passieren..

Da wo du nicht hinter dir stehst und deine eigene echte Wahrheit nicht lebst und verdrängst - dass muss immer wieder neu von Aussen auf dich zukommen - damit du es irgendwann mal änderst im positiven Sinne für dich.

.

Werbung:
Zurück
Oben