Hm. nein. ich habe das ja auch schon erlebt. letzte Ehe- UND mein Vater war immer wieder dabei anzudrohen dass er die Familie verlässt und war sogar damals mal eine Zeitlang ausgezogen.
Das hat mir als Kind extreme Angst gemacht und natüerlich Trauer ausgelöst. Es war schrecklich.
Das hat mit der Erfahrung meines Mannes m.E. nichts zu tun.
Dein Uranus auf 0 Grad im 5. Haus ist dein väterliches Erbe auch aus der Ahnenreihe deines Vaters. Haus 5 ist die Vorbild-Prägung Mann die du über deinen Vater aus der Kindheit gespeichert hast. Und damit als inneres Bild Mann in dir trägst - wenn du dir einen Partner auswählst und suchst.
Je nachdem wie weit du dich davon schon lösen konntest wirst du auch entsprechend deinen Partner deinen Partner wählen und von ihm das erwarten - was du bereits kennst. Und ihn auch innerlich immer durch diese Vater-Brille sehen.
Du bist aber mit einem 0 Grad Uranus als Herrscher von Haus 8 die einzige in der Ahnenreihe, die mit Uranus auf 0 Grad eine Wahl hat zwischen zwei Möglichkeiten. Aus dem alten Pluto-Kreislauf der Abhängigkeiten auszusteigen und deinen eigenen (Schütze) Glauben und deiner persönlichen Wahrheit zu finden, das aus der Wiege zu heben und für dich selbst eigene unabhängige Massstäbe zu setzen - mit deinen drei Planeten im 9. Haus - und Mars als Herrscher von 10 im Trigon zu deinem Uranus..
Jupiter als Mitherrscher von Haus 5 gilt als Neben-oder Mitherrscher der Fische in dem drei deiner Planeten im klassischen Jupiter in Haus 9 stehen.
Du hast deine eigene Selbstbefreiungs-Chance mit Uranus auf 0 Grad bereits mitgebracht - sie zu nutzen steht aber unter deiner freien Wahl und eigenem Willen im 5. Haus.
.
Das hört sich für mich sehr auch noch nach einem zusätzlichen Übertragungsphänomen an - da hast du auch vermutlich noch etwas von deinem Mann übernommen - was er vor dir erlebt hat - und du mit deinem Pflichtgefühl neben dem Mittragen der alten Eheschulden gleich mit übernommen hast und jetzt doppelt daran trägst.
Du lässt dir bereitwillig einfach zu viel aufhalsen. Da kann die Empathie von Mond/Neptun zum echten Fluch werden - wenn man es nicht zwischendurch mal klar erkennt - oder das Erkennen nicht verweigert und verdrängt - weil man noch nicht zu handeln bereit ist.. .
Bei der Geburt der 1. Tochter aus 1. Ehe fing es an. Er erklärte es mal so, dass er durch die Verantwortung fie er dann hatte diese extrenem Ängste Entwickelte...
Die Attacken waren nun 5 Jahre weg. Seit unsere Kleine da ist, sind sie wieder da.
Er war der Zweitgeborene. hat 1 grossen Bruder.
Nach der Geburt des Bruders und vor seiner Geburt hatte die Mutter eine Abtreibung. Angeblich sagte man ihr, es wäre ein Mädchen geworden, was sie sich sehr gewünscht hätte. Mein Mann, der ja dann danach geboren wurde, war dann "nur" ein Junge.... schon ein Winschkind, aber lieber wäre der Mutter ein Mädchen gewesen.
Aber er ist m.E. heute noch in den Fängen der Mutter.
Er hat seinen Mond in deinem 5. Haus - da kümmerst du dich um ihn mit seinen Problemen dann wie als wäre er dein eigenes Kind. Und da kann man dann auch energetisch mit Mond/Neptun etwas aufnehmen und übernehmen,
Die Angst verlassen zu werden habt ja ihr Beide gemeinsam.
Er hat seinen Mond in deinem 5. Haus - da kümmerst du dich um ihn mit seinen Problemen dann wie als wäre er dein eigenes Kind. Und da kann man dann auch energetisch mit Mond/Neptun etwas aufnehmen und übernehmen,
Die Angst verlassen zu werden habt ja ihr Beide gemeinsam.
Er war der Zweitgeborene. hat 1 grossen Bruder.
Nach der Geburt des Bruders und vor seiner Geburt hatte die Mutter eine Abtreibung. Angeblich sagte man ihr, es wäre ein Mädchen geworden, was sie sich sehr gewünscht hätte. Mein Mann, der ja dann danach geboren wurde, war dann "nur" ein Junge.... schon ein Winschkind, aber lieber wäre der Mutter ein Mädchen gewesen.
Er muss halt erst noch das Thena bestimmen, dass ER konkret in der Aufstellung bearbeiten möchte.
Das weiss ich nicht was ihm da vorschwebt genauer.
ich denke mal wenn es Sex wäre, würde ihm möglicherweise klar werden, dass er mich mit seiner Mutter verwechselt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.