Bleiben oder Gehen

Hallo Miranda,

ich habe mal einen ganz interessanten Blogbeitrag gelesen von irgendeinem Typen..
Und der schrieb, dass er viele harte Transite nicht bemerkte und widmete sich dann der Frahe, warum manche Menschen manche Transite als total heftig empfinden und andere wiederum damit wenig Problemw zu haben scheinen.

Seine Antwort war, und das fand ich einleuchtend, wer sich, wenn die Dinge anstehen, diesen widmet und tut, was ansteht, der wird nicht erst gezwungen.

Dann kam ich auf die Frage, wenn ich jetzt nicht richtig erkenne, dass diese Ehe möglicherweise eigentlich "nix mehr ist" dann wäre ja Pluto über DC zwangsläufig heftig, gerade im Hinblick auf das sexuelle Thema. Wenn Pluto das ausgemerzt, was nicht mehr stimmt, wird er natürlich die Sexualität auf eine 3. Person lenken, damit klar wird, bei uns "is nich mehr".

ich möchte MIT den Audgaben gehen, nicht gezwungen werden weil vor einem "dicken" Ende habe ich grosse Angst. Ich würde nicht wollen, weil ich das Läuten nicht gehört habe, dass mein Mann mich erst übelst betrügen muss, damit ich es kapiere.

DAS ist die Bewandtnis

das schließt natürlich nicht aus, dass mich (er bleibt ja teilweise wie du schreibst dennoch die Projektionen meines DCs- sofern ich mich nicht unsterblich in einen anderen verliebe bis dahin) dass es mich trotzdem hart und in meinem Selbstwert schwer trifft, wenn er dann gerade seine neue Traumfeau präsentiert und die sofort heiraten will. damit könnte sich der Pluto über DC schon auch zum Ausdrick bringen, ABER eben nicht volles Proheamm, weil ich vorher schon die Zeichen der Zeit richtig eingeordnet habe und das,was zu tun ist, angepackt habe

deshalb finde ich auch die immer wieder auftauchende Frage, warum ich mich mit Dingen beschäftige die 6 Jahre in der Zukunft liegen ..nicht ganz zu Ende überlegt ..

der Blogbeitrag von dem ich sprach und der darin geäußerten Überlegung ist die Antwort auf diese Frage...

sei willig - oder du wirst vom Schicksal gezwungen ....

Ich habe mir dieses Jahr nun genommen um genau zu beobachten, ich erzwingen nichts mehr, ich schaue, was tut ER von sich aus... und dann werde ich entscheiden. Aber mir ist vieles bewusst geworden die letzten Wochen...

hatte ein homöopathisches Mittel genommen dass die Entsprechung Mond/Pluto hat und das war echt.... eine heftige Erfahrung..die aber vieles klar gemacht hat und mich zu den richtigen Frahen geführt hat.

LG

ich denke auch, dass die Frage, ob diese Beziehung noch einen Sinn macht, richtig ist.

Nur: wenn du zum Ergebnis kommst, dich zu trennen, ist das Thema dennoch nicht zwangsläufig beendet. Dein Mann mag ein Schlüssel sein, diese Themen zu aktivieren, jedoch bringt er sie nicht mit sondern du. Und suchst dir dafür unterbewusst Partner, die zur Problematik passen. Das wird mit dem nächsten nichts anderes sein, solang da nicht was angegangen wird das in dir schlummert. Und wenn dann noch jedesmal Kinder mit dran hängen, ungünstig. Das soll kein Vorwurf sein, aber ein gemeinsames Kind stellt nun mal zwangsläufig eine Verbindung dar, die sich auch nicht mehr auflösen lässt. Der Umgang mit den expartnern wird langfristig ein Teil des Ganzen sein, denn ob Ehemann 1 oder Ehemann 2 - auch wenn die Scheidung durch ist und man keine weitere Beziehung lebt, bleiben die Kinder und die Expartner ihre Väter und damit die Expartner für dich unweigerlich weiterhin Projektionen deines DCs.

Soll heißen: die „Beseitigung“ der Ehe beseitigt nicht das Problem an und für sich. Die Motive sind zu entschlüsseln und etwas an der Sichtweise, Haltung, Einstellung etc. zu ändern.

Werbung:
er nimmt seit Jahren ein Antidepressivum... was nicht gut ist, solche Medikamente ewig zu nehmen. er war in Therapie aber absetzen konnte er es danach nicht...
Aber dann hat er sich ja um eine Therapie gekümmert! Ich glaube viele Menschen mit Depressionen gehen in Therapie und brauchen trotz allem Medikamente. Bin zwar kein Arzt, aber soviel ich weiß kann man die nicht einfach mal so absetzen.
lg Maikind

Hallo Maikind,

also nach der Trennung von der Ex hat er eine Therapie gemacht.

Ja, man kann die nicht einfach so absetzen, man muss sie ausschleichen.

Wie auch immer, ICH suche mir jetzt eine Therapie. Ich kann nur selbst schauen dass ich innerlich so frei werde, dass ich wirklich auch die Freiheit habe zu gehen, wenn sich ganz klar zeigt, dass es echt keinen Sinn mehr macht.

LG

Aber dann hat er sich ja um eine Therapie gekümmert! Ich glaube viele Menschen mit Depressionen gehen in Therapie und brauchen trotz allem Medikamente. Bin zwar kein Arzt, aber soviel ich weiß kann man die nicht einfach mal so absetzen.
lg Maikind

Hallo Miranda,

ich habe mal einen ganz interessanten Blogbeitrag gelesen von irgendeinem Typen..
Und der schrieb, dass er viele harte Transite nicht bemerkte und widmete sich dann der Frahe, warum manche Menschen manche Transite als total heftig empfinden und andere wiederum damit wenig Problemw zu haben scheinen.

Seine Antwort war, und das fand ich einleuchtend, wer sich, wenn die Dinge anstehen, diesen widmet und tut, was ansteht, der wird nicht erst gezwungen.

Dann kam ich auf die Frage, wenn ich jetzt nicht richtig erkenne, dass diese Ehe möglicherweise eigentlich "nix mehr ist" dann wäre ja Pluto über DC zwangsläufig heftig, gerade im Hinblick auf das sexuelle Thema. Wenn Pluto das ausgemerzt, was nicht mehr stimmt, wird er natürlich die Sexualität auf eine 3. Person lenken, damit klar wird, bei uns "is nich mehr".

ich möchte MIT den Audgaben gehen, nicht gezwungen werden weil vor einem "dicken" Ende habe ich grosse Angst. Ich würde nicht wollen, weil ich das Läuten nicht gehört habe, dass mein Mann mich erst übelst betrügen muss, damit ich es kapiere.

DAS ist die Bewandtnis

das schließt natürlich nicht aus, dass mich (er bleibt ja teilweise wie du schreibst dennoch die Projektionen meines DCs- sofern ich mich nicht unsterblich in einen anderen verliebe bis dahin) dass es mich trotzdem hart und in meinem Selbstwert schwer trifft, wenn er dann gerade seine neue Traumfeau präsentiert und die sofort heiraten will. damit könnte sich der Pluto über DC schon auch zum Ausdrick bringen, ABER eben nicht volles Proheamm, weil ich vorher schon die Zeichen der Zeit richtig eingeordnet habe und das,was zu tun ist, angepackt habe

deshalb finde ich auch die immer wieder auftauchende Frage, warum ich mich mit Dingen beschäftige die 6 Jahre in der Zukunft liegen ..nicht ganz zu Ende überlegt ..

der Blogbeitrag von dem ich sprach und der darin geäußerten Überlegung ist die Antwort auf diese Frage...

sei willig - oder du wirst vom Schicksal gezwungen ....

Ich habe mir dieses Jahr nun genommen um genau zu beobachten, ich erzwingen nichts mehr, ich schaue, was tut ER von sich aus... und dann werde ich entscheiden. Aber mir ist vieles bewusst geworden die letzten Wochen...

hatte ein homöopathisches Mittel genommen dass die Entsprechung Mond/Pluto hat und das war echt.... eine heftige Erfahrung..die aber vieles klar gemacht hat und mich zu den richtigen Frahen geführt hat.

LG

Ich kann deine Gedankengänge schon verstehen. Schaut man sich dein Horoskop an, wird auch recht schnell klar, dass du eher mehr in der Zukunft lebst als im jetzt. Dein 9. Haus beheimatet 3 Planeten und wird beherrscht von Neptun. Das kann eine hervorragende Weitsicht bringen und man sucht immer wieder nach Ursachen und dem Sinn, aber auch Übertreibung pur und mehr in der Zukunft leben als im hier und jetzt. Und zudem mit Herrscher Neptun von 9 auch seine eigenen Illusionen leben und danach handeln.

dazu kommt, dass deine Sonne und dein Mars im 9. Haus alles auffangen, was durch deine Mond-Neptun-Opposition aus Haus 5 und Haus 11 entsteht (Spannungsdreieck). Neptun ist Herrscher über Haus 9 (Neptun/Jupiter) und Mond über Haus 12 (Mond/Neptun). Mit Mond-Neptun-Konstellationen nimmt man ungefiltert alles in sich auf und ist sehr verletzlich und empfindsam. Zudem besteht die Gefahr, sich in Fantasien und Illusionen zu verlieren. Alles was da aufgenommen ist, wirkt direkt auf Sonne und Mars, die dann direkt Handeln wollen.

Wärst du dir deiner Überzeugungen so sicher, wäre dieser Thread hier aber nicht entstanden. Deutlich zu erkennen ist auf mittlerweile 15 Seiten, dass du dich wie eine Löwin für deine Überzeugungen einsetzt, wenn du Gegenargumente erhältst. Gibt man dir hingegen den Anstoß á la „na dann mach doch“ schilderst du hier seitenweise detailliert deine Story und die deines Mannes - um dich zu rechtfertigen? Oder um vielleicht doch noch den Fehler im System zu finden? ;) Auf mich wirkt es hier wie das austragen eines inneren Konflikts. Und du bist Dir selbst nicht sicher, was richtig und was falsch ist.

nochmal: ich finde es äußerst wichtig, eine angeknackste Beziehung zu beleuchten und zu hinterfragen ob sie (noch) Sinn macht - aber nicht in Hinblick darauf, was 2026 passieren könnte oder nicht. Das ist und bleibt Schwachsinn und damit kastrierst du dich um deine eigenen Entwicklungsmöglichkeiten.

Die laufenden Planeten lösen nach und nach einen Schaltplan in uns aus, Step by Step. Beschäftigen wir uns derweil mit Dingen, die hier und jetzt noch gar nicht dran sind, verschließen wir uns vor den Erfahrungen, die JETZT gemacht werden wollen. Dann fällt dir das im ungünstigsten Fall halt irgendwann vor die Füße.

wenn du deine Entwicklung förderlich anstoßen willst, schau in dein Geburtshoroskop, was da angelegt ist, um deine inneren problematiken zu verstehen.

Und daher nochmal - mein letzter Rat, denn ich bin dann raus: Frage du dich bei deinen weiteren Schritten bevor du HANDELST „würde ich auch so handeln, wenn ich nichts von Pluto am DC in 6 Jahren wüsste?“. Nicht nur dir selbst zu liebe sondern auch deinen Kindern zuliebe. Deine Tochter sollte auf die Frage „Mama, warum hast du Papa damals verlassen?“ die tatsächlichen Gründe zu hören kriegen, die die Beziehung nicht mehr tragbar gemacht haben anstatt „weil die Transite anzeigten, er könnte mich 6 Jahre später betrügen“.

alles gute!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann die nicht einfach so absetzen, man muss sie ausschleichen.

Sorry, aber wie das mit einem Medikament zu handhaben ist, soll in der Regel ein Arzt anordnen. Da kann man nichts auf eigene Faust ausschleichen.

Ansonsten kann ich nur @Miranda zustimmen.
Nebenbei habe ich so den Eindruck, dass du dich von der Vorstellung, dass unter Pluto über DC ein Betrug oder ein Supergau stattfinden wird, einfach nicht befreien kannst. Auch wenn die Beziehung zu deinem Mann gerade nicht optimal läuft, bist du drauf und dran, diese zu schrotten weil du immer im Hinterkopf 2026 hast. Und das finde ich persönlich sehr schade.
Alles Gute für dich und alles Gute auf dass du die richtigen Entscheidungen triffst!
lg Maikind

Es wurde hier von mehreren aus meinen Horoskop heraus prognostiziert dassves sehr wahrscheinlich eine Geluwbte ist die auftauchen wird.
Es ist überhaupt nicht abwegig.

LG

Sorry, aber wie das mit einem Medikament zu handhaben ist, soll in der Regel ein Arzt anordnen. Da kann man nichts auf eigene Faust ausschleichen.

Nebenbei habe ich so den Eindruck, dass du dich von der Vorstellung, dass unter Pluto über DC ein Betrug oder ein Supergau stattfinden wird, einfach nicht befreien kannst. Auch wenn die Beziehung zu deinem Mann gerade nicht optimal läuft, bist du drauf und dran, diese zu schrotten weil du immer im Hinterkopf 2026 hast. Und das finde ich persönlich sehr schade.
Alles Gute für dich und alles Gute auf dass du die richtigen Entscheidungen triffst!
lg Maikind

Keinesfalls wollte ich die astrologischen Prognosen wegdiskutieren oder in Abrede stellen.

Ich denke nur du kannst Pluto nicht ausweichen! Dann wird dir dein Thema irgendwie auf andere Art und Weise begegnen!
Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich Pluto über den DC schon 2021 habe. Es wird irgendein Thema auf mich zukommen, wo ich hinschauen muss und mit dem ich mich auseinandersetzen muss. Ich sehe aber keinen Sinn darin, jetzt schon alles zu eliminieren in meinem Leben, wo ev. ein Problem auftauchen könnte. Wenns so weit ist, ist es früh genug sich darüber Gedanken zu machen!
lg Maikind

Aber auch hier... muss man sich um Therapie kümmern..... ansonsten scheint es nicht sooooo schlimm zu sein, die Attacken und/oder Depression.

Nun, wenn er immer noch Medikamente nimmt, kann es ja kein Pappenstiel sein. Mir scheint, dir ist nicht bewusst, dass Depressionen in Kombination mit Panikattacken in aller Regel ausreichen, um zu einer Erwerbsminderungsrente zu kommen. Soll heißen, das ist eine schwere Erkrankung. Noch konkreter: Dein Mann ist nicht gesund und er ist auch nicht mehr der Allerjüngste.

er ist ja nicht in seiner sexuellen appetenz vermindert. nur will er entweder nicht mit mir schlafen sondern lieber passiv befriedigt werden oder aber er "hängt" zwischendurch......

Selbst wenn er "Bock" hat: Die Tatsache, dass du unbedingt Sex willst, setzt ihn so unter Druck, dass er lieber "hängt" als eine Panikattacke zu riskieren. Du scheinst zu glauben, dass man mit Therapien alles "in den Griff" bekommen kann. Das kann man bis zu einem gewissen Grad, aber alles, was körperlich-instinktiv-reaktiv abläuft, kann man nicht verhindern. Soll heißen, die körperlichen Reaktionen, die bei einer Panikattacke oder auch beim Sex ablaufen, kann man nicht kontrollieren oder "abstellen", man kann nur mit ihnen umgehen.

Bei mir bleibt nach wie vor folgender Eindruck: DU willst die Ehe nicht mehr und suchst einen "Schuldigen", um wie Pilatus mit sauberen Händen dazustehen. Also wird ein mögliches Fremdgehen in 6 Jahren beschworen, ein Pluto im Lauf über den DC und was weiß ich noch.

Vielleicht schaust du mal auf deine MC/IC-Achse, die auf Ve/Ma-Graden liegt. Dann könntest du zu verstehen versuchen, warum es für dich so eine Art Lebenselixier und identitätsstiftend ist, die Konfrontation und das Kräftemessen zu suchen. In der Direktion liegt das vorgeschobene MC derzeit auf Sa/Ur, ebenso das IC: Das sind Scheidungsgrade und sie bedürfen keiner Entsprechung in der Radix, weil eine Konstellation von Parallelzeichenherrschern (das sind Saturn und Uranus) immer auslösen. Diese Auslösung könnte auch mit ein Grund sein, weshalb du so unter Spannung stehst. Es ist ja auch keine leichte Entscheidung, nur würde ich das Ende oder den Fortbestand einer Ehe wahrlich nicht von Transiten etc. abhängig machen.

Hallo greentara,

ich glaube schon dass ich das einigermaßen richtig einordnen kann. wenn der Sex 5 Jahre kein Problem war, trotz Medikament und Depression, kann es ja daran kaum liegen. Dann wäre das Ganze ja nach der allerersten Verliebtheit relativ schnell wieder zutage getreten.

Und ich will nicht "SO" sehr sex, sondern in einem normalen Maß. Man muss sich ja nicht für alles selbst nur die Verantwortung zuschreiben. Das ist genau so ungesund, wie immer nur den Partner als Schuldigen zu sehen.

und nein, eine Therapie kann nicht alles heilen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Mich haben aber eure Beiträge wieder zu mehr Bewusstheit gebracht, vieles was ich jetzt erlebe hat schon mit mir selbst zu tun und meine Geschichte. Da bin ich noch nicht so weit fortgeschritten, wie ich dachte. Auch wieder Erkenntnisse die ich gewonnen habe, hier durch euch.

Ich verurteile weder meinen Mann, noch mich. Mein Job ist jetzt, so viel Stärke aufzubauen (innerer Prozess) dass ich tatsächlich in die Lage komme nicht aus lauter Panik vor 2026 alles beenden zu müssen sondern mehr das hier und jetzt gut überlegt aber gleichzeitig realistisch wahrzunehmen und auf dieser Grundlage eine Entsxheidung zu treffen.
LG

lg Maikind
Nun, wenn er immer noch Medikamente nimmt, kann es ja kein Pappenstiel sein. Mir scheint, dir ist nicht bewusst, dass Depressionen in Kombination mit Panikattacken in aller Regel ausreichen, um zu einer Erwerbsminderungsrente zu kommen. Soll heißen, das ist eine schwere Erkrankung. Noch konkreter: Dein Mann ist nicht gesund und er ist auch nicht mehr der Allerjüngste.

Selbst wenn er "Bock" hat: Die Tatsache, dass du unbedingt Sex willst, setzt ihn so unter Druck, dass er lieber "hängt" als eine Panikattacke zu riskieren. Du scheinst zu glauben, dass man mit Therapien alles "in den Griff" bekommen kann. Das kann man bis zu einem gewissen Grad, aber alles, was körperlich-instinktiv-reaktiv abläuft, kann man nicht verhindern. Soll heißen, die körperlichen Reaktionen, die bei einer Panikattacke oder auch beim Sex ablaufen, kann man nicht kontrollieren oder "abstellen", man kann nur mit ihnen umgehen.

Bei mir bleibt nach wie vor folgender Eindruck: DU willst die Ehe nicht mehr und suchst einen "Schuldigen", um wie Pilatus mit sauberen Händen dazustehen. Also wird ein mögliches Fremdgehen in 6 Jahren beschworen, ein Pluto im Lauf über den DC und was weiß ich noch.

Vielleicht schaust du mal auf deine MC/IC-Achse, die auf Ve/Ma-Graden liegt. Dann könntest du zu verstehen versuchen, warum es für dich so eine Art Lebenselixier und identitätsstiftend ist, die Konfrontation und das Kräftemessen zu suchen. In der Direktion liegt das vorgeschobene MC derzeit auf Sa/Ur, ebenso das IC: Das sind Scheidungsgrade und sie bedürfen keiner Entsprechung in der Radix, weil eine Konstellation von Parallelzeichenherrschern (das sind Saturn und Uranus) immer auslösen. Diese Auslösung könnte auch mit ein Grund sein, weshalb du so unter Spannung stehst. Es ist ja auch keine leichte Entscheidung, nur würde ich das Ende oder den Fortbestand einer Ehe wahrlich nicht von Transiten etc. abhängig machen.

Werbung:
Hallo redeireen,
auf deinen Hinweis mit meinem 0 Grad Uranus habe ich mir Gedsnken gemacht zu diesem Uranus.

Weisst du was mir so kam...

kann dieser 0 Grad Uranus auch eine innere Spaltung sein, die durch den Partner wieder gespiegelt wird? Zwischen den Zeichen sieht er ja weder das eine, noch das andere, wie 2 Persönlichkeitsanteile, die nichts voneinander wissen.

Habe die letzten Tage mich sehr viel mit Narzissmus auseinander gesetzt. Ich glaube, mir fehlt ein eigenes, stabiles Selbst. Das habe ich von meiner Mutter übernommen. Der pluto in 4. Die übermächtige Mutter von der man sich nicht lösen kann. und in der Tat war es bei meiner Mutter nicht erlaubt, Autonomiebestrebungen auszudrücken. Diese Autonomie lebt mein DC als Spiegel überwertig, es ist aber mein Weg dort hin zu kommen, das zu integrieren.

Also unterm Strich eine innere Spaltung zwischen wahrem Selbst und einem Ersatzselbst, dass überwertig gelebt wird weil nur dieses Ersatzselbst sich entwickelt hat weil es für die Entwicklung eines eigenen Ichs keinen Raum gab. Das kann Uranus auf 0 aber erst erkennen, wenn er die Metaperspektive einnimmt, oder aber, wenn er das Aussen als Spiegel begreift.

Hast du dazu eine Meinung?

LG

Hallo ElaFie,

Ich hatte schon die ganze Zeit, das Gefühl, das in dir etwas wühlt und dich hier so umgetrieben hat. Gut dass du es jetzt mal konkret auf den Tisch gebracht hast.

Ich fühle da mit dir , weil ich diese Situationen auch sehr gut kenne - beide meiner Ehemänner haben je zwei Kinder aus geschiedener Ehe mitgebracht - aber bei mir gab es aber beide Male GottseiDank nicht auch noch mitmischende Schwiegermütter

Zum Thema - "Mann soll endlich auch mal was ändern" - kann ich dir nach zweimal 20 Jahren Ehe nur sagen - zähle da mal nicht drauf und verlass dich da nicht drauf. Frauen glauben und hoffen insgeheim sehr lange, dass sie ihre Männer ändern können. Was aber nicht bis nie klappt- jeder Mensch ändert sich nur- wenn er es selbst auch ganz ehrlich für notwendig erachtet. Änderungen aus Zwang der Umstände sind nur von kurzer Dauer und halten nie lange vor.

Zu deiner Frage - gehen oder bleiben? Was wäre - wenn du heute ganz sicher wüsstest - es ändert sich nichts - es bleibt genauso wie es ist? Was wäre deine eigene Antwort an dich ?

Dann hast du mit der Tochter und der Mutter vom Grundsatz her zumindestens die gleiche Wahrnehmung und Meinung. Die Beziehung mit dir hat ihn durch irgendwas so verändert, dass er nichts mehr in die Hand nimmt - alles vllt dann gern dir überlässt - dich da als die Geeignetere für erlebt.

Er hat z-B. 5 eigene Planeten im Haus der Arbeit - eigenes Verhalten austeuern und ändern - "an etwas arbeiten" - die er allesamt in deinem ersten Quadranten verteilt. Davon seine Sonne Mars Konjunktion in dein erstes Haus setzt und dich da motivieren kann - dich für alles selbst ein und durchzusetzen. Ihm seine Arbeits-Planeten "abzunehmen"- er sich dann mit seinem Mars im Haus der Kinder eher und lieber dafür einsetzt -und Eigen-Verantwortung mit Mars im Quadrat zu seinem Saturn im 2. Haus - dann eher zu seinem eigenen Schutz ausagiert. Sprich gerne seine Ruhe haben will.

Er sich auch häuslichen Angelegenheiten wie auch seinem eigenen Mutter-Thema mit seinem 8. Haus Mond im Sextil zu seinem Uranus auch besser und flexibler entziehen kann - um des lieben Friedens Willen es versucht mit Uranus/Venus Konjunktion alles möglichst gut und harmonisch aussehen zu lassen. Da auch seine Mars -Kraft unter Mond-Regie steht, der Signifikator für beide Eltern - Mutter und Vater ist - und in Haus 8 - genetisches Erbe -(aber auch Meinungen über die Ehe) ist und da auch sehr von den vorgefassten Meinungen, Ritualen und Traditonen der eigenen Familie und der eigenen Sippe geprägt ist.

Und das auf einer unterbewussten Ebene - die er selbst gar nicht in Gänze beeinflussen und kontrollieren kann. Was er verspricht, ist dann einerseits zwar vllt. auch wirklich ernst gemeint - aber wenn es in die Tat kommen soll - spricht sein instinktives Bauchgefühl dagegen.

Pluto regiert sein 8. Haus - Unterbewusstsein und ist im Trigon mit seinem Saturn als Herrscher von Haus 10 -im 2. Haus. Er wird instinktiv seinen eigenen inneren Masstäben und Normen (Saturn) folgen.

Er setzt dir seinen Mond in dein 5. Haus - dein Haus der Kinder - da hast du mit ihm schon richtig wahrgenommen -eher ein zusätzliches Kind - statt einem Partner auf Augenhöhe. - als Interaktion zwischen euch Beiden. Und wenn ein Mann seine Frau als Mutter ansieht - geht das sexuelle Interesse den Bach runter und rutscht im Unterbewusstsein vllt. sogar in ein strenges Verbot - mit Mutter darf man keinen Sex haben - Mutter darf Mann nicht begehren.

Du hast Uranus als Herrscher von 7 und 8 auf 0 Grad Schütze - zwischen zwei Zeichen und 2 Stühlen - da suchst dir dir auch Partner aus , die auch zwischen zwei oder mehr Stühlen stehen - aber in Wahrheit ist es Deins - und du wirst es mitnehmen zum nächsten - solange du es nicht verstehst-

Anhang anzeigen 70735

.

Zurück
Oben