Bleiben oder Gehen

müssen sondern mehr das hier und jetzt gut überlegt aber gleichzeitig realistisch wahrzunehmen und auf dieser Grundlage eine Entsxheidung zu treffen.

aber pass auf das du die Entscheidung nict vor 2026 triffst, sonst muss der <pluto über deinen DC sich andere Ausdrucksmöglichkeiten suchen, und da gibt es noch mehrere Möglichkeiten dann.

Werbung:
ich glaube schon dass ich das einigermaßen richtig einordnen kann. wenn der Sex 5 Jahre kein Problem war, trotz Medikament und Depression, kann es ja daran kaum liegen. Dann wäre das Ganze ja nach der allerersten Verliebtheit relativ schnell wieder zutage getreten.

Wenn ich mich recht erinnere - hat er die Panikattacken doch schon aus der ersten Ehe mitgebracht - wie du schriebst. Weil er es wahrscheinlich nicht verkraftet hat, von seiner Ex verlassen worden zu sein - (wegen einem anderen Mann ?). Das kann als eine schwere Schlappe für einen Mann sein, mit der nicht jeder Mann so leicht fertig wird.

und nein, eine Therapie kann nicht alles heilen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.
nein tut sie nicht ,- nicht wenn die Therapie nicht an die Ursache darunter geht - mit Medikamenten wird nichts geheilt sondern nur zugedeckt um einen funktionsfähig zu halten.

Auch eine Hörgerät und eine Brille heilen eine Hörerkrankung und eine Sehschwäche nicht - sie machen es nur leichter lebbar im Sinne von Funktion.

.

hallo flimm,

ich denke, wenn ich mich jetzt trenne muss ich ja auch bereits die Plutothematik aufarbeiten, diese Beziehubg ist ja durch und durch plutonisch.

und - mir ist alles lieber als betrogen und verlassen zu werden für eine andere Frau. was Schlimmeres kann es nicht geben. höchstens den Tod eines meiner Kinder...

LG

aber pass auf das du die Entscheidung nict vor 2026 triffst, sonst muss der <pluto über deinen DC sich andere Ausdrucksmöglichkeiten suchen, und da gibt es noch mehrere Möglichkeiten dann.

übrigens haben die Medis gerne Einfluss auf die Libido oder Sexualität, in dem auch sie *eingedämmt* werden.
Das läuft schleichend ab,

hallo flimm,

ich denke, wenn ich mich jetzt trenne muss ich ja auch bereits die Plutothematik aufarbeiten, diese Beziehubg ist ja durch und durch plutonisch.

und - mir ist alles lieber als betrogen und verlassen zu werden für eine andere Frau. was Schlimmeres kann es nicht geben. höchstens den Tod eines meiner Kinder...

LG

dann wird es wohl ein anderes Ereignis sein 2026 das dich fordern wird.
Plutothemen im direkten Transit sind selten vorher zu bereinigen.

ich denke mir, je besser man seine Hausaufgaben im Vorfeld macht, umso weniger gravierend ist der Transit...

Aber sowas hatte ich noch nicht. der satzrn läuft ja auch bald über den DC, da kann ich ja vielleicht mal einen Vorgeschmack bekommen wie das so sein könnte ...

dann wird es wohl ein anderes Ereignis sein 2026 das dich fordern wird.
Plutothemen im direkten Transit sind selten vorher zu bereinigen.

Die Attacken hatte er dort schon Jahre vor der Trennung. Also sie kamen nicht dadurch. Begannen mit der Geburt der 1. Tochter. LG

Wenn ich mich recht erinnere - hat er die Panikattacken doch schon aus der ersten Ehe mitgebracht - wie du schriebst. Weil er es wahrscheinlich nicht verkraftet hat, von seiner Ex verlassen worden zu sein - (wegen einem anderen Mann ?). Das kann als eine schwere Schlappe für einen Mann sein, mit der nicht jeder Mann so leicht fertig wird.

nein tut sie nicht ,- nicht wenn die Therapie nicht an die Ursache darunter geht - mit Medikamenten wird nichts geheilt sondern nur zugedeckt um einen funktionsfähig zu halten.

Auch eine Hörgerät und eine Brille heilen eine Hörerkrankung und eine Sehschwäche nicht - sie machen es nur leichter lebbar im Sinne von Funktion.

.

Plutothematik aufarbeiten

richtig, ist aktuell ja auch dran: Pluto Quadrat Pluto bis 2021. Pluto ist Herrscher von 5 und steht in 4. das betrifft in erster Linie mal DICH selbst.

du solltest mal hinterfragen, warum du so große Angst davor hast, betrogen zu werden. Das kommt ja irgendwoher. Angst, nicht der Mittelpunkt eines Menschen zu sein? Angst, „ersetzt“ zu werden? an den Ursachen kannst du arbeiten, ja.

Genau!! und das habe ich jetzt verstanden. Warum das so ist. Klar ist auch, dass ich das angehe, weil ja ich den anderen nicht kontrollieren kann sondern nur in mir so viel Sicherheit bekommen kann, dass diese Angst auf ein gesundes Mass zurückschrumpft.

LG

richtig, ist aktuell ja auch dran: Pluto Quadrat Pluto bis 2021. Pluto ist Herrscher von 5 und steht in 4. das betrifft in erster Linie mal DICH selbst.

du solltest mal hinterfragen, warum du so große Angst davor hast, betrogen zu werden. Das kommt ja irgendwoher. Angst, nicht der Mittelpunkt eines Menschen zu sein? Angst, „ersetzt“ zu werden? an den Ursachen kannst du arbeiten, ja.

Werbung:
kann dieser 0 Grad Uranus auch eine innere Spaltung sein, die durch den Partner wieder gespiegelt wird? Zwischen den Zeichen sieht er ja weder das eine, noch das andere, wie 2 Persönlichkeitsanteile, die nichts voneinander wissen.

Dein Uranus auf 0 Grad im 5. Haus ist dein väterliches Erbe auch aus der Ahnenreihe deines Vaters. Haus 5 ist die Vorbild-Prägung Mann die du über deinen Vater aus der Kindheit gespeichert hast. Und damit als inneres Bild Mann in dir trägst - wenn du dir einen Partner auswählst und suchst.

Je nachdem wie weit du dich davon schon lösen konntest wirst du auch entsprechend deinen Partner deinen Partner wählen und von ihm das erwarten - was du bereits kennst. Und ihn auch innerlich immer durch diese Vater-Brille sehen.

Du bist aber mit einem 0 Grad Uranus als Herrscher von Haus 8 die einzige in der Ahnenreihe, die mit Uranus auf 0 Grad eine Wahl hat zwischen zwei Möglichkeiten. Aus dem alten Pluto-Kreislauf der Abhängigkeiten auszusteigen und deinen eigenen (Schütze) Glauben und deiner persönlichen Wahrheit zu finden, das aus der Wiege zu heben und für dich selbst eigene unabhängige Massstäbe zu setzen - mit deinen drei Planeten im 9. Haus - und Mars als Herrscher von 10 im Trigon zu deinem Uranus..

Jupiter als Mitherrscher von Haus 5 gilt als Neben-oder Mitherrscher der Fische in dem drei deiner Planeten im klassischen Jupiter in Haus 9 stehen.

Du hast deine eigene Selbstbefreiungs-Chance mit Uranus auf 0 Grad bereits mitgebracht - sie zu nutzen steht aber unter deiner freien Wahl und eigenem Willen im 5. Haus.

.
mir ist alles lieber als betrogen und verlassen zu werden für eine andere Frau. ..
Das hört sich für mich sehr auch noch nach einem zusätzlichen Übertragungsphänomen an - da hast du auch vermutlich noch etwas von deinem Mann übernommen - was er vor dir erlebt hat - und du mit deinem Pflichtgefühl neben dem Mittragen der alten Eheschulden gleich mit übernommen hast und jetzt doppelt daran trägst.

Du lässt dir bereitwillig einfach zu viel aufhalsen. Da kann die Empathie von Mond/Neptun zum echten Fluch werden - wenn man es nicht zwischendurch mal klar erkennt - oder das Erkennen nicht verweigert und verdrängt - weil man noch nicht zu handeln bereit ist.. .

.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben