Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euer gemeinsamer Mond (im Combin) steht ziemlich isoliert im 6. Haus (Spitze Schütze) im Steinbock. Die Beziehung leidet darunter, dass ihr beide euch emotional nicht unterstützen könnt. Beide kommt ihr zu kurz. Womöglich glaubt eine von euch, mehr zu geben, als sie zurückbekommt.
Bei solch einem Aspekt ist es wichtig, nicht darauf zu achten was man bekommt, sondern freiwillig bereit ist zu geben.
Insofern ist dieser Mond auch der Schlüssel zum gesamten Horoskop, weil die Zuständigkeit der Krebs AC ist.
Man sagt (und ich finde das auch bestätigt) das der Combin AC der Stellvertreter für die ältere Person ist, das wäre in euren Fall deine Mutter und du wirst im Combin durch den Steinbock DC vertreten.
Nun eine weitere wichtige Aussage.
Beide Herrscher für den AC Krebs (Mond) und den DC Steinbock Herrscher (Saturn)
stehe im Quadrat zueinander.
Der einzige Aspekt von Mond ist also ein Quadrat zwischen euren Stellvertretern.
Und dies ist auch der einzige Aspekt von Saturn.
Da kann man nun viel rein interpretieren. Meine´ Weisheit´, du bist selbst Mutter und solltest deiner Mutter verzeihen.
Sie hat das gegeben was sie konnte, und du kannst es heute besser machen, und die Fehler vermeiden, damit die nächste Generation nicht sowas mit rumschleppen muss.
Mir fällt hier auf, das deine Aufarbeitung mit deiner Mutter so aussieht, das du Vergleiche ziehst und dich fragst, wie konnte sie nur???
Solange du das so angehst, vergleichst du und spielst das Spiel weiter nach alten Regeln und bist in der Opferrolle, und sie ist automatisch die Täterin.
Jetzt nehme ich noch ein anders Kommunikationsmodell zur Hilfe, die Transaktionsanalyse, danach kämpft ihr ebide um die Rolle des strafenden (Eltern) ICHs.
Wenn du das mit deine Mutter lösen willst, geht es nur ums loslassen.
Ihr begegnet euch in Zukunft lieber auf gleicher Eben – nämlich erwachsen und es liegt an dir, wie es weiter geht.
Schaue mal in das Partnerhoroskop von dir und deiner Mutter rein. Es ist eine Offenbarung, wie ich finde. Und wenn du Lösungsorientiert vorgehen willst, hast du alles was du brauchst, wenn du deine Sicht veränderst. Menschen machen Fehler.
Da die Venus mit Merkur gut verbunden ist, habt ihr die Chance eine gute Beziehung aufzubauen. Die keine Spielchen mehr braucht.
Die IC / MC Herrscher (Venus & Mars) stehen ganz gut, also ist Potenzial vorhanden![]()
Ich interpretiere das so bzw anders formuliert, es spiegelt sehr genau die Geschichte.
Meine Mutter war das Kind und ließ sich von mir bemuttern. Die Rollen waren verdreht, und dass das nicht angemessen war zeigt ja auch das Quadrat.
Auf jeden Fall danke danke danke für deine tolle Analyse und die zeit die du dir extra dafür genommen hast, liebe Donna!
Kannst du mit meiner Rückmeldung astrologisch gesehen etwas anfangen? also passt es sich ein in deine Deutung?