Aspekte einer Eine neue Liebe

danke RED eireen

keine Ahnung, vielleicht will er es sich auch schön reden damit er einfach aus der Verantwortung flüchten kann...

Schönen Abend!
ela
...und bittefein ....gern geschehen - bis hierher.

Bin dann hier mal weg.de. Plutonisch emotional wütend Schäumende sollte man nicht stören- wenn sie im Urschlamm wühlen wollen.
.

Werbung:
Mir ist durch meiner Beobachtungsgabe aufgefallen, dass Menschen viel zu schnell zusammenkommen. Gerade bei Löwe und Widder ist das heftig. Haben wollen, sofort und später ist dann aus ...

Hallo ElaFie!

was bedeutet es übrigens, dass ich meinen MC auf seine AC CHIRON konj. setze? LG
Schwer zu sagen, aber vermutlich machst Du seine innere Wunde (Chiron), die sich durch sein Wesen/Verhalten äußert (Chiron an seinem AC), für alle deutlich sichtbar - und zwar an Dir sichtbar.
Wahrscheinlich ist es auch das, was dazu führte, dass er einen Rückzieher machte und seine Familie so schlecht mit Dir klarkommt.
Dadurch zeigt sich ja, was nicht bei ihm geheilt ist und sowas wollen die wenigsten gerne sehen.

VG Laguz

weisst du was total interessant ist Laguz,
ich arbeite ja besonders in Krisenzeiten mit einer Homöopathin zusammen. Das Mittel, auf das wir diesmal kamen, da dachte ich mir dann so --> eigentlich passt das extrem gut auf meinen Mann und ich habe mich dann gefragt, ob ich nicht seine Wunde auslebe. Das passt total gut auf deine Deutung.

Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass ich quasi das auslebe, was er in seinem inneren eigentlich hat, durch meine Abhängigkeit, meine Trauer, etc. oder meintest du das anders?

LG

Hallo ElaFie!

Schwer zu sagen, aber vermutlich machst Du seine innere Wunde (Chiron), die sich durch sein Wesen/Verhalten äußert (Chiron an seinem AC), für alle deutlich sichtbar - und zwar an Dir sichtbar.
Wahrscheinlich ist es auch das, was dazu führte, dass er einen Rückzieher machte und seine Familie so schlecht mit Dir klarkommt.
Dadurch zeigt sich ja, was nicht bei ihm geheilt ist und sowas wollen die wenigsten gerne sehen.

VG Laguz

Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass ich quasi das auslebe, was er in seinem inneren eigentlich hat, durch meine Abhängigkeit, meine Trauer, etc. oder meintest du das anders?
durch deine Art, dich der Öffentlichkeit zu präsentieren, wird er sich seiner Wunde bewusst.

wenn du die frage aber so stellst, bist du immer noch dabei, dich mit ihm zu beschäftigen, ihn ergründen zu wollen. es geht aber um dich. deswegen würde ich die Frage umdrehen: was macht sein Chiron mit deinem mc?

der mc ist das, was du der Welt von dir zeigst bzw. was du möchtest, dass die Welt von dir wahrnimmt. seine Gegenwart ist wie ein permanenter Chiron-Transit da drauf. d.h. einerseits wird durch ihn die Wunde öffentlich. dazu passt dieser Thread gut. du gehst in die Öffentlichkeit des Internets und zeigst, wie sehr er dich verwundet hat. andererseits macht seine Gegenwart dir bewusst, was du in dir noch heilen musst, um dich der Öffentlichkeit so präsentieren zu können, wie du gesehen werden möchtest.

Hi @ElaFie

ich versuche mal dir auf der Metaebene zu antworten.

keine Ahnung, vielleicht will er es sich auch schön reden damit er einfach aus der Verantwortung flüchten kann...

ich arbeite ja besonders in Krisenzeiten mit einer Homöopathin zusammen. Das Mittel, auf das wir diesmal kamen, da dachte ich mir dann so --> eigentlich passt das extrem gut auf meinen Mann und ich habe mich dann gefragt, ob ich nicht seine Wunde auslebe. Das passt total gut auf deine Deutung.

Jedem Menschen wiederfahren Dinge und sie erleben Umstände, wobei man/frau sich als Opfer fühlt.

Auch und im Besonderen nach gescheiterten Beziehungen.

Die Frage ist doch, wie man/frau damit umgeht?

Seit geraumer Zeit pflegst du deinen Schmerz, statt jetzt, nachdem du dich zur Trennung entschlossen hast, nach vorne zu schauen.

Ich möchte hier einen Apell an deine Verantwortlichkeit richten, verlasse die Opferrolle und übernehme Verantwortung für deine Handlungen. Du beschäftigst dich immer noch mit IHM, und man spürt deine Ohnmacht, dein Hadern mit deinem Schicksal.

Wie stark dich das gefangen nimmt hängt einzig und alleine von deiner Einstellung ab.

Statt jeden astrologischen Stein umzudrehen, befreie dich und sei kein Opfer mehr. Mit dieser Rolle entmachtest du dich.

Mir ist schon klar, dass das was ich hier schreibe wenig mitfühlend wirkt, aber die Realität ist so, dass du weiter jammerst, um Mitgefühl zu bekommen.

Das Mitgefühl bekommst du auch, wenn du nach neuen Wegen Ausschau hältst.

Trau dich, im Besonderen noch Vorne zu sehen, es gehört nur ein bisschen Mut dazu.

:sneaky:

Werbung:
LiebeDonna.

ich verstehe was du meinst und ich finde es nicht uneinfühlsam.

loslassen ist immer ein Prozess. mal kann ich es besser, mal schlechter.
Ich gehe Schritt für Schritt nach vorne und manchmal wieder zurück und halte fest. aber das ist ok

m.E. hat es zum Teil mit der Einstellung zu tun. zum Teil aber mit Emotionen die gespeichert sind aus Kindheit etc. die kann man mit der besten Einstellung nicht sofort ändern, auch hier ist das ein Prozess.

Ich habe einen längeren Weg vor mir und der darf auch dauern, mit Rückschlägen und erfolgen. die Trennung ist noch frisch, ich glaube, es wäre eher unnatürlich, da sofort nur noch nach vorne schauen zu können, es wäre auch ungesund.

Ich bin aber dran, den Fokus auf mich zu legen. habe wieder mit spoet angefangen, habe schon eine Aufstellung gemacht um zu sehen wie mir das Loslassen gelingen kann und arbeite mit mir, meinen Glaubenssätzen und Gefühlen.

Liebe Grüsse!

Hi @ElaFie

ich versuche mal dir auf der Metaebene zu antworten.

Jedem Menschen wiederfahren Dinge und sie erleben Umstände, wobei man/frau sich als Opfer fühlt.

Auch und im Besonderen nach gescheiterten Beziehungen.

Die Frage ist doch, wie man/frau damit umgeht?

Seit geraumer Zeit pflegst du deinen Schmerz, statt jetzt, nachdem du dich zur Trennung entschlossen hast, nach vorne zu schauen.

Ich möchte hier einen Apell an deine Verantwortlichkeit richten, verlasse die Opferrolle und übernehme Verantwortung für deine Handlungen. Du beschäftigst dich immer noch mit IHM, und man spürt deine Ohnmacht, dein Hadern mit deinem Schicksal.

Wie stark dich das gefangen nimmt hängt einzig und alleine von deiner Einstellung ab.

Statt jeden astrologischen Stein umzudrehen, befreie dich und sei kein Opfer mehr. Mit dieser Rolle entmachtest du dich.

Mir ist schon klar, dass das was ich hier schreibe wenig mitfühlend wirkt, aber die Realität ist so, dass du weiter jammerst, um Mitgefühl zu bekommen.

Das Mitgefühl bekommst du auch, wenn du nach neuen Wegen Ausschau hältst.

Trau dich, im Besonderen noch Vorne zu sehen, es gehört nur ein bisschen Mut dazu.

:sneaky:

Zurück
Oben