Nova21
Sehr aktives Mitglied
Hallo Laguz,
ja, es gab irgendwie schon Hinweise. Die habe ich aber nur unterschwellig gespürt. Mein Mann hat mich da schon ordentlich manipuliert. Er sprach recht schnell von der grossen Liebe und brachte schnell das Thema Hochzeit ins Spiel.
Ich denke rückblickend, dass er wusste, dass er mich damit kriegt.
Ich hätte ihm niemals zugetraut, dass das nicht echt ist. Ich denke, uu Anfang war er schon verliebt. Aber dann eben relativ schnell nicht mehr.
Und dann war ich schon in der Mond/Pluto Falle und bereits in einer Abhängigkeit.
In Pattberhoroskop ist Neptun bei uns dervstärkste Planet ... die Täuschung, die Lüge ..
Heute , rückblickend, mit meinem Wissen von heute, wäre ich das Gabze anders angegangen. Ich war damals echt irgendwie naiv, liebeshungrig und verblendet vom guten Sex.
es war schon damals so, dass er immer wieder von Zukunft redete, aber in der Unsetzung kam nix. Dss habe ich dann forciert weil ich dachte, dass er halt irgendwie Hin- und hergerissen ist zwischen mir und den Kindern, die mich von Anfang an irgendwie ablehnten. ich hatte dafür auch viel zu viel Verständnis muss ich sagen.
LG
ja, es gab irgendwie schon Hinweise. Die habe ich aber nur unterschwellig gespürt. Mein Mann hat mich da schon ordentlich manipuliert. Er sprach recht schnell von der grossen Liebe und brachte schnell das Thema Hochzeit ins Spiel.
Ich denke rückblickend, dass er wusste, dass er mich damit kriegt.
Ich hätte ihm niemals zugetraut, dass das nicht echt ist. Ich denke, uu Anfang war er schon verliebt. Aber dann eben relativ schnell nicht mehr.
Und dann war ich schon in der Mond/Pluto Falle und bereits in einer Abhängigkeit.
In Pattberhoroskop ist Neptun bei uns dervstärkste Planet ... die Täuschung, die Lüge ..
Heute , rückblickend, mit meinem Wissen von heute, wäre ich das Gabze anders angegangen. Ich war damals echt irgendwie naiv, liebeshungrig und verblendet vom guten Sex.
es war schon damals so, dass er immer wieder von Zukunft redete, aber in der Unsetzung kam nix. Dss habe ich dann forciert weil ich dachte, dass er halt irgendwie Hin- und hergerissen ist zwischen mir und den Kindern, die mich von Anfang an irgendwie ablehnten. ich hatte dafür auch viel zu viel Verständnis muss ich sagen.
LG
Liebe Elafie,
das alles tut mir sehr leid. Aber das erklärt so einiges, was in Deiner Ehe bisher passiert ist.
Vielleicht noch eine kleine Überlegung zu all den guten Deutungen und Hinweisen.
In den Tagen, als Du Deinen Mann kennenlerntest (14.07.2014), stand auch Chiron an Deiner Venus.
Sprich, Deine Liebesbedürftigkeit wird sich damals in den Monaten, als Chiron über Deine Venus lief, auch offenbart haben.
Vermutlich wäre es für die Verarbeitung auch ganz gut, die Umstände, unter denen Du Deinen Mann kennengelernt hast, und das, was Du alles in dieser Phase über ihn erfahren hast, nochmals Revue passieren zu lassen.
Auch darin kann man eventuell den Auslöser dafür finden, dass Du Dich an einen Mann gebunden hast, der offenbar nicht wirklich Interesse an einer langjährigen Beziehung hatte.
Dass er - vor allem zuletzt - praktisch alles Dich machen ließ (hab's in Deinem anderen Thread gelesen) und offenbar nie wirklich zu Dir stand, lässt ja auch tief blicken.
Die Frage ist:
Was war am Anfang anders bzw. gab es Signale, die Dich hätten stutzig werden und glauben lassen können, dass er nicht der Richtige ist?
Alles, alles Gute für Dich!
Laguz
P.S.: Finde ich schon den Hammer, dass er jetzt erst zugibt, nicht zu wissen, ob er Dich je geliebt hat ... aber besser jetzt als nie.