Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Von den Beschreibungen her hat man ja den Eindruck, dass die Hotelhalle rappelvoll gewesen sein muss. Man kann ja alles Mögliche vermuten.
Und wenn die Aussage von Herrn W. dass es Streit gegeben hat stimmt, frage ich mich warum er jetzt erst damit kommt. Da ist doch für mich klar, dass er das "Lied seiner Heeresleitung" singt, weil er seinen Job behalten will. Ich habe die Aussage dass er ausfallend geworden ist vorher nirgendwo gelesen.
Einen pöbelnden Gast kann man doch jederzeit vor die Tür setzen und vom Hausrecht Gebrauch machen. Dafür braucht es doch kein "Pack den Stern weg", Davidstern ist doch gar nicht gefallen.
Spekulationserweiterung meinerseits: In der wartenden Menge ertönt ein Ruf: "Park den Stern weg!" Gemeint ist, ein Mercedes steht im Weg.
Weiss eigentlich jemand um welche Zeit es abends geschah? Man meint im Video, dass es abends ist, aber muss ja nicht so gewesen sein.
nach den videoaufnahmen war es zwischen 19 und 20 uhr..
was mich besonders wundert, er meinte er war erkannt worden..bis jetzt ist er meines wissens kein besonders bekannter sänger..
aber was schon mal sicher ist, eine cd-veröffentlichung steht kurz bevor.
streit gab es ja nach Ofarim`s aussage weil er nicht einsah, dass leute vorgeholt wurden.. doch dafür gab es auch einen grund.
mal ganz ehrlich gesagt, wirklich glaubwürdig klingt er für mich nicht.