Antisemitismus weltweit

Von den Beschreibungen her hat man ja den Eindruck, dass die Hotelhalle rappelvoll gewesen sein muss. Man kann ja alles Mögliche vermuten.

Und wenn die Aussage von Herrn W. dass es Streit gegeben hat stimmt, frage ich mich warum er jetzt erst damit kommt. Da ist doch für mich klar, dass er das "Lied seiner Heeresleitung" singt, weil er seinen Job behalten will. Ich habe die Aussage dass er ausfallend geworden ist vorher nirgendwo gelesen.

Einen pöbelnden Gast kann man doch jederzeit vor die Tür setzen und vom Hausrecht Gebrauch machen. Dafür braucht es doch kein "Pack den Stern weg", Davidstern ist doch gar nicht gefallen.

Spekulationserweiterung meinerseits: In der wartenden Menge ertönt ein Ruf: "Park den Stern weg!" Gemeint ist, ein Mercedes steht im Weg.

Weiss eigentlich jemand um welche Zeit es abends geschah? Man meint im Video, dass es abends ist, aber muss ja nicht so gewesen sein.

nach den videoaufnahmen war es zwischen 19 und 20 uhr..
was mich besonders wundert, er meinte er war erkannt worden..bis jetzt ist er meines wissens kein besonders bekannter sänger..
aber was schon mal sicher ist, eine cd-veröffentlichung steht kurz bevor.
streit gab es ja nach Ofarim`s aussage weil er nicht einsah, dass leute vorgeholt wurden.. doch dafür gab es auch einen grund.
mal ganz ehrlich gesagt, wirklich glaubwürdig klingt er für mich nicht.

Werbung:
An der Rezeption fragt er nach und Herr W. antwortet "Um die Schlange zu entzerren". Das ist keine gute Antwort, denn es erklärt ja nicht viel.

Ja! Das war nicht geeignet um Wogen zu glätten. Hätte ich auch doof gefunden wenn ich sowas gesagt bekommen hätte und in der Schlange mitgestanden hätte.

mal ganz ehrlich gesagt, wirklich glaubwürdig klingt er für mich nicht.

Mal ganz ehrlich....., um die Glaubwürdigkeit zu prüfen müsste auch von Herrn W. mal ein Video vorliegen. Glaubwürdigkeit einer Person hat ja auch immer ein bischen mit Mögen oder Nichtmögen zu tun und wenn es danach ginge, wären einige Forumsmitglieder hier schon zu lebenslangem Knast verurteilt. :D

Aber hier heisst das ja charmant "Ignorebutton". :)

Denke ich auch nicht, denn dann hätte man einen besseren Plan gehabt.

Ja - das würde ich - wenn - auch meinen.

Er ist ja anders als Otto-Normalverbraucher wie ich z.B. (nicht auf Fatzebook und Instagramm) Medien wirksam unterwegs.

Aber wie schon gesagt- ich kenne ihn nicht besonders gut - mir dämmert da eher nur was aus lang vergangener Zeit mit blasser Vorstellung als schüchtern in einer Talk-Show.

Er ist auch weder mit seiner Musik noch als Typ Mann jemand der mir besonders gut gefällt oder je besonders auf gefallen wäre in der Vergangenheit.

Aber das ist ja auch für den reinen Sachverhalt dann auch nicht wichtig. Wer in einem Hotel pöbelt kann jederzeit vom Personal zur Tür raus gebeten oder gewiesen werden - wenn es denn so stimmt.

Mal ganz ehrlich....., um die Glaubwürdigkeit zu prüfen müsste auch von Herrn W. mal ein Video vorliegen. Glaubwürdigkeit einer Person hat ja auch immer ein bischen mit Mögen oder Nichtmögen zu tun und wenn es danach ginge, wären einige Forumsmitglieder hier schon zu lebenslangem Knast verurteilt. :D

Aber hier heisst das ja charmant "Ignorebutton". :)

ich kenne ja diesen Gil Ofarim gar nicht..weiß nur er ist der sohn von Abi Ofraim..
die glaubwürdigkeit kann ich auch nur für mich alleine einschätzen..und da sind die ungereimtheit viel zu groß damit ich sie ihm schenken kann..
es gibt halt mal keine zeugen die ihn bestätigen..und bestimmt nicht nur weil er eine jüdische abstammung hat..denn fast allen deutschen ist es völlig egal..sie sind nichts anderes als wir.

oh ja, nach deinem oben genannten wäre ich schon lange auf alcatraz..:D

na ja, mit einem höflichen nachfragen " was meinen sie mit entzerren" wären die wogen vieleicht doch geglättet worden.

Also.....der zahlende Kunde muss hier dem Hotelangestellten, der sich im Sachverhalt auskennt und eine blöde unverständliche Antwort auf die Frage als einzige Antwort gibt gegenüber noch eine geschmeidige zweite Frage stellen, damit er eine vernüftige Antwort bekommt? Willst Du mir das damit sagen?

Mal eine persönliche Frage: Lässt Du Dich im Hotel eigentlich auch so dämlich ankaspern und abfertigen, wenn Du eine sachliche, vernüftige Frage gestellt hast?

Der Kunde kann doch nichts dafür, was sich da an Auflauf angesammelt hat und kann doch mal nachfragen. Mach ich z. B. auch und im Kundenservice sollte ein vernüftiges Verhalten auch vorausgesetzt werden können. Der Angestellte hat einen Satz der Nichtklärung gewählt - es war nicht der Kunde. Eine vernüftige Antwort hätte die Sache sofort beendet. Wieso wollte der Angestellte keine sofort alles klärende Antwort geben? Ist doch sein Job!
Es war doch schon genug Anspannung im Raum durch das Warten. Warum nicht schnell und präzise antworten, um die Sache zu entschärfen? Die Frage stelle ich mir.

Was kann man mit so einer Antwort anfangen?

Das ist doch ein rennomiertes Hotel. Wieso gibt Herr W. so eine dösige Antwort?

Also.....der zahlende Kunde muss hier dem Hotelangestellten, der sich im Sachverhalt auskennt und eine blöde unverständliche Antwort auf die Frage als einzige Antwort gibt gegenüber noch eine geschmeidige zweite Frage stellen, damit er eine vernüftige Antwort bekommt? Willst Du mir das damit sagen?

Mal eine persönliche Frage: Lässt Du Dich im Hotel eigentlich auch so dämlich ankaspern und abfertigen, wenn Du eine sachliche, vernüftige Frage gestellt hast?

Der Kunde kann doch nichts dafür, was sich da an Auflauf angesammelt hat und kann doch mal nachfragen. Mach ich z. B. auch und im Kundenservice sollte ein vernüftiges Verhalten auch vorausgesetzt werden können. Der Angestellte hat einen Satz der Nichtklärung gewählt - es war nicht der Kunde. Eine vernüftige Antwort hätte die Sache sofort beendet. Wieso wollte der Angestellte keine sofort alles klärende Antwort geben? Ist doch sein Job!
Es war doch schon genug Anspannung im Raum durch das Warten. Warum nicht schnell und präzise antworten, um die Sache zu entschärfen? Die Frage stelle ich mir.

Was kann man mit so einer Antwort anfangen?

Das ist doch ein renomiertes Hotel. Wieso gibt Herr W. so eine dösige Antwort?

na der hotelangestellte war vieleicht auch ein wenig genervt..da kann man schon schon mal erwarten das jemand kurz nachfrägt..
ich hätte es auch nicht anders gemacht und dann wäre alles schnell erledigt gewesen..

Aber das ist ja auch für den reinen Sachverhalt dann auch nicht wichtig. Wer in einem Hotel pöbelt kann jederzeit vom Personal zur Tür raus gebeten oder gewiesen werden - wenn es denn so stimmt.

Und immerhin befindet sich ja seitdem und sofort auch der besagte Hotelangestellte Herr "W" jetzt auch ausserhalb und vor den Hotel-Türen und dem Inneren.

Werbung:
na der hotelangestellte was vieleicht auch ein wenig genervt

Dann muss das dieses Verständnis - wenn - dann aber bitte gleichermassen auch für den Kunden gelten.

Hier gehen alle auf den Gast/Kunden los, der nicht einchecken durfte - aber der Verursacher - der Angestellte ist in Sicherheit gebracht worden vor den Medien.

.

Zurück
Oben