Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nix, außer, daß sie sich als Kurden fühlen, und gemeinsam an kurdischen Demonstrationen für oder gegen XY teilnehmen.
aber ich glaube zu erkennen, woran unser Gespräch kränkelt. Es liegt an der Art, wie Du die Überlegungen und Fragen formulierst. Ich würde dran arbeiten. Manchmal bestätigst Du eine Aussage, aber in einer suggestiven Fragestellung.
nix, außer, daß sie sich als Kurden fühlen, und gemeinsam an kurdischen Demonstrationen für oder gegen XY teilnehmen.
aber ich glaube zu erkennen, woran unser Gespräch kränkelt. Es liegt an der Art, wie Du die Fragen formulierst. Ich würde dran arbeiten. Manchmal bestätigst Du eine Aussage, aber in einer suggestiven Fragestellung.
Wenn du genug Leute zusammen bringst könnt ihr euch theoretisch nennen wie ihr wollt und einen Staat fordern. Die Frage ist ob er anerkannt wird. Volk und Staat kommen nicht vom Himmel. Das war früher glaube, Time and Space.
richtig..aber das hat nichts damit zu tun welchem volk ich angehöre..
aber jetzt wird`s mir schön langsam zu kindisch..ich gehe in die haia..schlaft gut ihr lieben..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.