Antisemitismus weltweit

Werbung:
die gibt es ja hier in deutschland ja auch zu genüge..türken, syrier, griechen usw.
was ist daran kompliziert?..:)

nix, außer, daß sie sich als Kurden fühlen, und gemeinsam an kurdischen Demonstrationen für oder gegen XY teilnehmen.

aber ich glaube zu erkennen, woran unser Gespräch kränkelt. Es liegt an der Art, wie Du die Überlegungen und Fragen formulierst. Ich würde dran arbeiten. Manchmal bestätigst Du eine Aussage, aber in einer suggestiven Fragestellung.

nix, außer, daß sie sich als Kurden fühlen, und gemeinsam an kurdischen Demonstrationen für oder gegen XY teilnehmen.

aber ich glaube zu erkennen, woran unser Gespräch kränkelt. Es liegt an der Art, wie Du die Fragen formulierst. Ich würde dran arbeiten. Manchmal bestätigst Du eine Aussage, aber in einer suggestiven Fragestellung.

wenn ich jetzt eine glaubensgmeinschaft xy gründe..fühle ich mich nicht mehr als deutscher sondern als xyloner..und zu welchem volk zähle ich dann?

wenn ich jetzt eine glaubensgmeinschaft xy gründe..fühle ich mich nicht mehr als deutscher sondern als xyloner..und zu welchem volk zähle ich dann?
Wenn du genug Leute zusammen bringst könnt ihr euch theoretisch nennen wie ihr wollt und einen Staat fordern. Die Frage ist ob er anerkannt wird. Volk und Staat kommen nicht vom Himmel. Das war früher glaube, Time and Space.

Werbung:
Zurück
Oben