21.12.2012...

Ich schmieß mich langsam weg vor lachen.......
in Anbetracht der "Göttlichen Hypnose" und dem listigen Spiel der "scheinbaren Begrenzung". ;)
 
Werbung:
. . . . . . . . ja, ja die scheinbaren Begrenzungen , Ananda- der Albtraum, die Hölle, das Verlies . . . . . . . göttliche Hypnose :)))))
 
Lotusz schrieb:
Würden sich ausserdem die Gedanken der heutigen Menschen materialisieren, so würde dabei wohl eher Mord und Totschlag bei herauskommen.

das bietet einem einen kleinen ausblick in die nächsten jahre. durch die schwingungserhöhung der erde wird einiges an programmen, die jeder mensch in sich trägt (karma, ego-programme etc.), von selbst aktivieren solange er sich nicht reinigt.
das ist ebenfalls ein grund, warum es auf anderen höherdimensionalen planeten sehr wenig "stress" gab (auch wenn es da ausnahmen gibt); aggressive wesen zerstören sich dort in kürzester zeit selbst, denn die destruktiven gedanken/gefühle die sie ausstrahlen verwirklichen sich sehr schnell.

kryon beschreibt im ersten buch die wichtigkeit des morphogenetischen feldes der erde für die menschen, besonders in bezug auf gesundheit und immunstärke.
was er zu den menschen sagt, die sich nicht umstellen auf das neue feld (sprich nicht an ihrer karmischen reinigung arbeiten), steht im kryon band 3 "alchemie des menschlichen geistes" auf seite 37 und 38.
der genauen zeitpunkt des aufstieges von mutter erde in die 5. dimension weiss auch niemand, es scheint aber recht sicher zu sein dass nicht viele menschen mitkommen werden...

ob man das alles wirklich "glauben" kann? ich weiss es selbst nicht, wir werden es wohl bald erfahren falls etwas dran ist.

liebe grüsse
sirianer

p.s. ich lese zur zeit das buch "götter des sirius", und ich kann mir kaum vorstellen dass ich von dort komme; die menschliche zivilisation dort ist im vergleich zu unserer unvorstellbar hoch entwickelt.
 
Gut das jemand meiner Meinung ist. Also wohl doch keine Traumwelt :)
Ich bin mir aber sicher das wir den Aufstieg bald mir erleben werden. Es ist aufregend sich vorzustellen das man in die fünfte Dimension aufsteigt.

Einfach weiterleben und hart an sich arbeiten!

Mir freundlichen Grüßen
Goldray
 
Hallo Hallo,
Hallo Goldray,
Hallo Sirianier,

Goldray,
Du hattest gesagt, daß wer nicht mehr hier re-inkarnieren will, der jetzt erst mal woanders hingeht und später wiederkommt.
Und Du gibst "Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension" als Tipp.
(PS: Ich auch geben diesen Tipp :tuscheln: )
Aber jetzt hat gerade mir dieses Buch endlich eine meiner (dummen blöden) Vermutungen bestätigt:
daß nämlich im Bereich der Inkarnationen es keine Zeit gibt.
(sprich: ich kann auch in das was wir Vergangenheit nennen reinkarniert werden.)
Also muß ich diesen ungewohnten Frequenzveränderungszeitraum um 2012 herum gar nicht mitmachen, wenn ich nicht will, aber trotzdem mal in 2456 und dann wieeder in 1244 inkarniert werden/sein.

Hab ich das Deiner Ansicht nach falsch verstanden?

*******

Sirianer,
wie dematerialisiert sich die 3.Dimension
und warum ?
Sorry, die Frage klingt so dumm, wie ich sie leider noch nicht weiß. :doof:

Und inwieweit ist Sirius hochentwickelt ?
In erdensprache heißt hochentwickelt: Aspirin wächst am AspirinStrauch gleich mit Plastikschale.
(ich hab keine Smileys mehr überig, darum hier ein Ironie-ROFL)

Ist denn dann im Vergleich Sirius nicht einfach "bloß" ein Technik-Planet und die Erde im Vergleich dazu ein Sinnesorgan-Planet ??? <- Frage

*********

Anmerkung zum Mensch:
Prinzipiell WÜRDE sich das Mensch nicht 'besser' werden, das hat er die letzten tausende Jahre nie nicht geschafft.
Aber wenn sich die energetische Struktur auf der Erde ändert.
Angefangen natürlich bei den Polen (was ja höchstwahrscheinlich einer der direkten Haupteinflüße für die potentiell zu berücksichtigenden massiven Umwelteinflüße ist) über solche Sachen wie dieses SchuhmannFrequenz-Dings (Pardon, noch zu wenig Details) und wer weiß, wozu wir noch gar keine Meßgeräte haben.
... dann ändert sich sozusagen ... ""die Laune""/""die Stimmung"", ach sowas halt, diese Sprache ist so klein. Seufz. :wut2:

*********

Anmerkung: Ich habs doch gewußt.
Ich hab für diesen Leben einmal Umwälzung mit Antichrist gebucht. :firedevil

In diesem Sinne.
Guten Morgen

T Albi Genser GII zu K

Zuerst fällt die Mauer ... und jetzt die Pole ...
(da reicht man denen den kleinen Finger ...) :mad2:

Wir hätten die Polen lieber Schweizern nennen sollen, die Polen verschieben alles. :lachen:
 
Albi Genser schrieb:
Hallo Hallo,
Sirianer,
wie dematerialisiert sich die 3.Dimension
und warum ?
Sorry, die Frage klingt so dumm, wie ich sie leider noch nicht weiß. :doof:

Und inwieweit ist Sirius hochentwickelt ?
In erdensprache heißt hochentwickelt: Aspirin wächst am AspirinStrauch gleich mit Plastikschale.
(ich hab keine Smileys mehr überig, darum hier ein Ironie-ROFL)

Ist denn dann im Vergleich Sirius nicht einfach "bloß" ein Technik-Planet und die Erde im Vergleich dazu ein Sinnesorgan-Planet ??? <- Frage

*********

Anmerkung zum Mensch:
Prinzipiell WÜRDE sich das Mensch nicht 'besser' werden, das hat er die letzten tausende Jahre nie nicht geschafft.
Aber wenn sich die energetische Struktur auf der Erde ändert.
Angefangen natürlich bei den Polen (was ja höchstwahrscheinlich einer der direkten Haupteinflüße für die potentiell zu berücksichtigenden massiven Umwelteinflüße ist) über solche Sachen wie dieses SchuhmannFrequenz-Dings (Pardon, noch zu wenig Details) und wer weiß, wozu wir noch gar keine Meßgeräte haben.
... dann ändert sich sozusagen ... ""die Laune""/""die Stimmung"", ach sowas halt, diese Sprache ist so klein. Seufz. :wut2:

*********

hallo lieber albi!

es ist nur eine vermutung, dass sich die 3. dimension auf der erde dematerialsiert ("auflöst") sobald wir vollständig in den photonenring der zentralsonne alcyone eintreten. die photonen des photonenringes werden jedes einzelne teilchen, auf atomarer sowie subatomarer ebene transformieren ("umwandeln"), so dass die materie als solche viel "lichter" wird.
evtl. hast in diesem zusammenhang schonmal den begriff des "lichtkörpers" gehört. das ist aber nur ein aspekt des aufstiegs von vater/mutter erde, den anderen aspekt stellt das neue morphogenetische feld der erde dar, das von kryon errichtet wurde für das kommende wassermannzeitalter und auf das man kommen muss, will man mit der erde mitgehen.
die bücherbände kryon 1 und 3 kann ich dazu sehr empfehlen.

zum sirius:
ob die da aspirin haben weiss ich nicht *g*
ich habe bereits vor paar tagen viele interessante infos zusammengetragen, schau hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/4561&page=4

liebe grüsse!
sirianer
 
Ich hoffe, es ist dann noch Jemand da, um sich den Kopf zu zerbechen!

Zumal:
Ein mir lieber Mensch wird dann seinen Geburtstag feiern und so alt an Erdenjahren werden wie ich es heute bin!
Und er wird hoffentlich dann eine gute Party und viel Spaß haben! :)
Vielleich bin ich dann auch eingeladen.


Mati
 
Fragen über Fragen,

Ich denke einfach mal kurz, laßt Euch nicht stören :nudelwalk

Wenn prinzipiell es die Zeit so wie wir sie hier im (Erden-)Leben kennen, es sonst (un-inkarniert) nicht gibt.
Bzw. es ja ALLE Zeiten IMMER gibt,
(wodurch ich im nächsten Leben zB auch im Jahre 1044 reinkarniert werden könnte).
... dann gibt es ja folglich auch die 3te und die 5te Dimension auch "immer".
(und die 1te und 7te ... auch immer)

Beispiel: ich bin ja jetzt schon bald ein alter Sack (irgendwo über 30, weiß nicht genau, bei 18 hab ich aufgehört zu zählen :weihnacht: ).
Wenn ich also diese Übergangszeit vielleicht nicht mehr mitmache und vorher "aussteige" ( :klo: ), dann bräuchte ich ja noch ein paar 3te-Dimensions-Leben zur Reifung.

Wenn ihr jungen Leute hier aber alle die Schwingungsänderungen ertragt und reif genug seit in die 5te Dimension mitzuhüpfen, dann "braucht" ihr ja "gleichzeitig" mit mir die 5te Diemension für Eure Weiter-reifung.

... Da es ja keine Zeit gibt, könntet ihr nicht mal auf mich warten ... :lachen:

Mit diesem Worten dennoch eine angenehme Nachtruhe.

T Albi Genser GII zu K :escape:
 
Reiyel1460 schrieb:
Hallo, ich habe einen Freud, der ist Schriftsteller und Forscher auf verschiedenen Ebenen und noch vieles mehr. Er hat ein Buch geschrieben und in diesem Buch spricht er von einer Prophezeiung.
2012: Pluto wird in das Zeichen des Steinbocks eintreten und etwas wird geschehen, das mit dem Verschwinden von Atlantis, das sich vor Tausenden von Jahren ereignet hat, vergleichbar sein. ein Erdbeben, und eine Flutwelle von mindestens 30 Metern Höhe oder noch mehr wird die Küsten des Mittelmeeres überschwemmen. ...... Viel Glück

tja, und ich habe einen Astrologie-Lehrer/Meister, der schon x-Bücher geschrieben,- bzw. "gesprochen" hat und andere Schreiben ließ - der Initiiert ist, wissenschaftlich begabt und zudem Weise ist.
Während eines Seminars sagte er - was ich bereits schon oft zitiert habe - das 2012 das Ende der Maya sein wird. Sie haben ihren eigenen Untergang vorausgesehen.
"Pluto" geht bereits 2008 in das Zeichen Steinbock ein, was für mich als Hobby-Astrologin bedeutet (und das, ohne erst besondere Bücher zu Rate ziehen muss) das dann die "Kraft",- der Animalismus, das Begehren, die Leidenschaftlichkeit einer "gestrengen" Ordnung unterliegt. Nun muss sich nämlich Pluto, jener "Gewaltwaltherrscher" den Dogmen des Steinbocks und somit des Saturns unterordnen. Keine Orgien, keine Exzesse mehr,- Drogenhandel und Konsum werden zwangsläufig unterbunden. "Schwarze Energien" gehen ins Gewahrsam. Die Kriminalität wird verhindert. Es werden in dieser Zeit mehr böse Buben dingfest gemacht, als jemals zuvor. Es wird mehr auf "langjährige" Beziehungen geachtet, als auf heiße Flirts.
Und: Der Umbruch beginnt bereits 2010 - passend zu der geplanten Agenda,- nämlich dann, wenn URANUS, der Herrscher des Wassermannzeitalters in den Widder - Zeichen eines "Neuen Anfangs" - geht. Dann ist entgültig "Karmaschuld" abgetragen worden,- dann hat sich auch eine "neue Macht", ein neuer "Verbund" zusammengefunden, der sich gegen den "Wahnsinn" der Staaten zur Wer sitzt (wenn nicht schon vorher John Kerry das Zepter ergreift, und Bush von seinen "Öl-Recht-Thron" stürzt)
(Dazu möchte ich anmerken, das ich vor ca. 1,5 Jahren bei einer Recherche über Bush festgestellt habe, das "dieser" DICK im Ölgeschäft involviert ist. Er,- der Texaner - war wie sein Vater selbst im Ölgeschäft tätig. Auch mehrere Ämter in Ölkonzernen hatte er inne (so aus der vagen Erinnerung)- und es war mehr als nur ein Gerücht, das ihn seine "Nachbarn" dazu aufforderten, für neue Ölvorkommen zu sorgen, das Texas fast ausgebeutet ist.)

Das mit dem Jahr 2012 ein Neuer Zyklus statt finden soll, kann man an den dann vorhherrschenden Planetenständen nicht erkennen. Das weitere "besondere" Konstellationen oder gar Konjunktionen - diesen, denen man besonderes Augenmerk schenken sollte - vorherrschen, ist auch nicht erkennbar

Einzig ein Ereignis ist seeeehr interessant zu sehen. Es ist das "bestehende Himmelskreuz +", welches genau am 21.12.2012 um 00:01 London/GB "steht".
Exakte Gleichheit der Horizontalen,- und der Vertikalen Linie,- fast gleiche Häusergewichtigkeit, dazu ein "Doppelquincunx" ausgehend von Saturn ud Pluto zu Jupiter, UND von Jupiter uned Mond in Reichtung Saturn. Und so sieht die Zeichnung aus, als hätte eine "Göttliche Allmacht" ihren Klappstuhl hervor geholt, wo nun der "Göttliche" thront und freudig der Dinge zusieht, die sich da entwickeln. Denn es sind zwei "Fingerzeige Gottes" auf zwei der wichtigsten Planeten ausgerichtet, (Uranus mal vorne vor)(und natürlich auch Vulkan) die es in unserem Sternensystem gibt.
Hier darüber zu mutmaßen, was diese "Konstellation" bedeute, setzt voraus, das man über wichtige Grundkenntnisse der "Esoterischen Astrologie" verfügt. Über die Google-Anfrage "Saturn" "Jupiter" "Esoterische Astrologie" wird man aber mit Sicherheit fündig werden. Auch bekannte und umstrittene Autoren (HPB, AAB ua.) schrieben bereits über dies Thema, so das genügend Info-Material vorhanden ist.
So, und bevor ich zum Abschluss komme: Die Welt sollte schon im Jahre 2000 untergehen. Sylvester war dafür angedacht. Der 3.5.2000 wäre dafür geeignet gewesen, da sich sieben Planeten in Konjunktion aufgereiht hatten. Für die "Höhere Ebene" war DIES bereits der Beginn eines NEUEN ZYKLUS,- aber für das Verständnis der Konjunktionen benötigt man eingehende Kenntnisse der Eso.Astro.
Und wenn man möchte, dann kann man bei Astro.com weitere Eingaben tätigen. z.B. 21.12.2012 um 21:12 London (weil Zentral) oder sonstwo und dem: 21.12.2112 um 21:12 Uhr (irgendwo- beliebig)

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
nachdem hier nichts zu "erklären" galt, nun noch einmal zurück - in die Vergangenheit.
Punkt 1: Das WTC galt als "Phallus-Symbol",- einer Machtstruktur, der an gerne mal in den bekannten "A***H" trat.
Punkt 2: Mit Feuer, Wind und Wasser reinigt man eine "verschmutzten Planeten" und wenn "DIES" seeehr un-bekannt klingt, dann sei auf die aktuelle, seit Jahren anhaltende Wettersituation verwiesen. Verherrende Brände weltweit, Flutkatastrophen, Orkane und Tornados nun auch in Deutschland, wo man sie eher nicht erwartet hat. Heuschreckenplage im "weiß wo"-Land (aktuelles Tagesgeschehen,- so gestern-vorgestern am Rande vernommen). Tja, und wenn ich mir das so ansehe, dann erinnert es mich doch schon sehr an eine "altbekannte" Geschichte. Schon damals wurde ein solches "Szenario" prophezeit. "Offenbarung" hieß das "ding".
Punkt 3: Das mann in die "Vergangenheit" inkarnieren kann, ist mir Neu. Vielleicht bin ich zuuuu "weltlich" um dies anzunehmen. Normalerweise befindet sich der Mensch auf der Horizontalen Ebene. Er müsste sich auf die Vertikal begeben, um alles "Gleich-Gültig" zu haben, denn erst "Somit" wird die Zeitäquivalenz geschaffen, die man auch "Göttliche Zeitrechnung" nennt. - Nun, da wir von dieser "Göttlichkeit" aber noch Meilen entfernt sind, kann dieses "Zeitfaktotum" NICHT wirksam sein. Würde mich auch irgendwie an die "Zeitmaschine" erinnern, oder an "Back to the Future". Und eigentlich müssten wir doch froh sein, das ganzen "Sch..?" hinter uns zu haben, oder meinst du etwa, ich möchte wieder im "Feuer" landen, lieber Albi-GRINS
Punkt 4: Erdbeben und andere Katastrophen hat es bereits vor UR-Zeiten gegeben, und sie werden auch weiterhin bestehen (hat mit den Kontinentaldrift zu tun, der die Europäische Platte auf die Asiatische prallen lässt und da Indien auch immer weite vorrückt, kann das immer irgendwie "Katastrophal" enden.
zu Punkt 5, 6 + 7 komme ich, wenn es nicht ganz sooo heiß ist, wie im Moment-Schwitz. Nimmt einen fast den Atem.
Was mich zur Meditation bringt. Allerortens gibt es Menschen, die durch "Anrufung des Höchsten" "Gute Energien" auf diesen Planeten bringen. Ständiges Intonieren ermöglicht die "höheren Schwingungen", und erlaubt, die "Höherentwicklung".
Zur 5.Dimension kann ich noch nichts sagen, da ich noch in der 4. stecke. 5 ist aber dennoch eine bedeutende Zahl, denn es ist die Zahl des "Menschen". Und von der 5 weiß ich, das wir kurz vor Entstehen der 5.Wurzelrasse sind, die, die schon ein AH hervor zaubern wollte, ähnlich den "Wesen" die in einen SciFi-Film zu wesen waren, der irgendwann in der 50igern gedreht, und dann sein Remake mit Christopfer Reeve als Darsteller erlebten. Irgendwo lauert dieses Filmchen in meiner privaten Aservatenkammer - ich müsste nach den Titel sehen, oder Chris. Buch "Immer noch ich" zur Hand nehmen. Vielleicht fällt der Groschen auch schon vorher.
So, jetzt aber raus hier. Mein PC glüht schon.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben