!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

XD Menschenkrankeit: Unfähig selbst aktiv zu werden

;) Als ich fühle mich noch 4 Dimensional! XD

XD Will auf jeden Fall Psychologe werden! XD
Dann habe ich auf jeden Fall IMMER Kundschaft! XD
 
Werbung:
Offensichtlich wird die galaktische Umgehungstrasse von den Vogonen nun doch nicht hier durch die Erde hindurch gebaut ... - dabei hatte ich schon mein Handtuch dabei und den Morgenmantel angezogen um mich vor die Haustür zu legen.

Immer diese unzuverlässigen Aushänge auf Alpha Centauri 3 ...

Ich habe nun den Grund für den ausgefallenen Weltuntergang gefunden.
Die Vogonen wollten ja, aber die galaktischen Grünen haben eine einstweilige Verfügung erwirkt mit Der Sie die Sprengung verhindert haben.

Die haben auf der Erde eine schützenswerte Lebensform gefunden.
http://www.allmystery.de/dateien/mt11604,1191427209,lochnessmonster2vq5.jpg
 
Stimmt nicht, es gibt bis heute Maya. Warum glauben eigentlich alle die wären ausgestorben? Und der Kalender geht lediglich wieder von vorn los, wie eine Uhr, wenn sie 12 Uhr angezeigt hat.

:D 6,1 Millionen und immer noch eng verwurzelt mit ihrer Kultur

ob die sich wohl über das ganze Weltuntergangsgedönse kaputtgelacht haben .........
 
Ich habe nun den Grund für den ausgefallenen Weltuntergang gefunden.
Die Vogonen wollten ja, aber die galaktischen Grünen haben eine einstweilige Verfügung erwirkt mit Der Sie die Sprengung verhindert haben.

Die haben auf der Erde eine schützenswerte Lebensform gefunden.

Die verpöhnte BILD weiss mal wieder, warum nichts kam: "Die Esoterik ist ein schlecht sortierter Trödelladen. Darin gibt es auch den Maya-Weltuntergang.! Bild: dpa

Recht hat die BILD mal wieder!
 
:D 6,1 Millionen und immer noch eng verwurzelt mit ihrer Kultur

ob die sich wohl über das ganze Weltuntergangsgedönse kaputtgelacht haben .........

Nun bin ich extra wach geblieben, damit ich den Weltuntergang nicht verpasse. :wut1:und nun, alles umsonst, jedoch nicht kostenlos. Der Weltuntergang kam nicht, der Champagner wurde dennoch getrunken, er war teuer, lecker und hat mich sehr getröstet. :trost:

Weltuntergangsesoteriker sind schon ein eigenartiges Völkchen. :thumbup:

Wann ist der nächste Termin für einen Weltuntergang???:ironie:
 
Werbung:
Die Argumentation ist ja auch sowas von dünn - danach müsste man 9 von 10 Threads wegen Mindfucks und Nichtvorhandensein vom Gegenstand des Threads schließen *lol*
 
Zurück
Oben