!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Ich bin so traurig, ich bin noch immer hier. Und ich dachte es kommt ein Udo und holt mich.

:D

Welchen Udo hättest Du denn gern?

Darf es dieser sein?

oder dieser?

dann habe ich noch einen weiteren gefunden:

und dieser ist vielleicht auch nicht zu verachten:

Und nun entscheide Dich, möchtest Du Kandidaten A, der rauchig-cool vom Leben erzählt, Kandidaten B, der Probleme mit seinen Nachbarn hat, Kandidaten C, der Dich über Deine Rechte aufklärt oder den Bonus-Kandidaten D, der auf der falschen Seite der Mitternacht zuhause ist?

... ... ... ...

Offensichtlich wird die galaktische Umgehungstrasse von den Vogonen nun doch nicht hier durch die Erde hindurch gebaut ... - dabei hatte ich schon mein Handtuch dabei und den Morgenmantel angezogen um mich vor die Haustür zu legen.

Immer diese unzuverlässigen Aushänge auf Alpha Centauri 3 ...

Und nun entscheide Dich, möchtest Du Kandidaten A, der rauchig-cool vom Leben erzählt, Kandidaten B, der Probleme mit seinen Nachbarn hat, Kandidaten C, der Dich über Deine Rechte aufklärt oder den Bonus-Kandidaten D, der auf der falschen Seite der Mitternacht zuhause ist?

... ... ... ...
Ich glaub da nehm ich doch lieber den Telefonjoker.

526006_308241832609755_1546152543_n.jpg

:move1:

Doch,es ist etwas passiert.
Der Mayakalender ist am Ende,und es gibt keinen Neuen Mayakalender.
Die Kultur der Maya ging vor Jahrhunderten zu Ende,
und nun mit dem 22.12.2012 geht auch ihr Kalender zu Ende.
Es ist etwas passiert.Die Mayas sind nun endgültig am Ende.

*** Mhm. Schaut so aus.

Und dieser Thread ist nun auch endlich zu Ende. ***

PS: und wenn doch nicht - siehe nächster Beitrag...

*** Und da dieses Ende zugleich ja offenbar ein neuer Anfang ist (die Welt steht ja noch, frisch und neu wie an jedem Morgen), appelliere ich an alle, dieses neue Weltzeitalter in liebevollem Umgang miteinander zu beginnen.

(Denn auch im neuen Zeitalter sind Hickhack und Zänkereien hier unerwünscht ;) )

Kinnaree ***

Okay, dann wollen wir doch mal zusammenfassen:

Es gab gestern keinerlei vorhergesagte Katastrophen: Kein Polsprung, Sonnensturm, Polsprung, Tsumanis, Nibiru und sonstige astronomische Ereignisse.
Auch die prophezeiten Aliens blieben aus.

Ist Jemand in die 5. Dimension aufgestiegen? Vermisst wird Niemand.

All das, was prophezeit oder gechannelt wurde, traf nicht ein.

Was sagt uns das?

Alle Prophezeiungen kann man getrost in die Tonne kloppen. Und die Channelings gleich mit.

Und was bleibt?

Nehmt eurer Leben selbst in die Hand. Werdet aktiv, wenn ihr verändern wollt.

Und auch: Es wird einen ziemlichen Zulauf bei den Psychotherapeuten geben: Entweder wegen Angstpsychosen oder enttäuschter Hoffnungen.

Werbung:
Zurück
Oben