!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Welchen Udo hättest Du denn gern?

Darf es dieser sein?



und dieser ist vielleicht auch nicht zu verachten:



Und nun entscheide Dich, möchtest Du Kandidaten A, der rauchig-cool vom Leben erzählt, Kandidaten B, der Probleme mit seinen Nachbarn hat, Kandidaten C, der Dich über Deine Rechte aufklärt oder den Bonus-Kandidaten D, der auf der falschen Seite der Mitternacht zuhause ist?

... ... ... ...

yeah....Susi lebt auch noch :D
 
Ich weiß gar nicht, was ihre alle habt. Ich fand den Maya-Tag spannend bis zur letzten Minute.

:)
 
Außerdem sind wir jetzt um eine Erkenntnis reicher, was nicht der Fall wäre, wenn gestern die Welt untergegangen wäre. Nämlich: Man kann niemandem trauen, nicht einmal den Maya.

:rolleyes:
 
naja, vielleicht sind wir gestern mit untergegangen und wieder aufgegangen... und die da oben haben sich jetzt entschlossen doch alle mitzunehmen, mal schauen, wers in der neuen welt packt, oder wer dann ganz "untergeht"
 
Die Amis haben die aber vergessen.

Die Texten heute:

"Mehr Waffen gegen Waffen!"

Tja, auf jedem Planet ist es anders...
 
Werbung:
tja myrelli...du sagst es...weile alle glaubten was zu suchen wo nix ist..:lachen:

tja liebe nizuz...warum soll mir einen flieger nehmen geschweige zu bekommen..,wetten du sitzt schlicht auf dem falschen baume.:lachen:..oder dache...kann ja mal vorkommen..oder liebe nizus..kleiner fliegende drache..ach..huch ach.....
hab ja nicht mal ein IT-anschluss auf meiner einsamen insel...wie so mancher hier im forum...frage male nizuz bei den dualseelen besser nach..tja liebe nizus ist jede ecke passt immer noch mal ein eigentor...
gehab dich wohl du falsche krähe nizus und nehme die der gleichen alle trail
er seelen mit..der zoo ist groß und vor allem für giraffenhälse...:lachen::lachen::lachen:

ich liebsch euch alle auch über den 21.12.2012
dein euer jupi schelmchen...:kiss4::trost:
 
Zurück
Oben