21.12.2012: Mögliches Reiseziel

Werbung:

EuroDisney ist auch eine Möglichkeit. Die wollen einen Themenpark eröffnen, 'Spirit-Mountain' - - - mit der Hochschaubahn durch Tibet.

 
Ja, Danke für diesen wertvollen Tipp.
Es gibt definitiv Orte, die vom Weltuntergang verschont bleiben.
Mir wurde die grosse Ehre zuteil, für Euch so einen Ort ausfindig zu machen. Ihr könnt ihn bei mir buchen, ich führe Euch dann dorthin.
Bitte vertraulich per pn, denn die Teilnehmerplätze sind leider sehr begrenzt. Es entscheidet das Losverfahren.
Ganz umsonst ist das nicht zu haben, aber angesichts fehlender Alternativen halte ich einen FP von 2500,- Euro wirklich für angemessen.
:angel2:
 
Ja, Danke für diesen wertvollen Tipp.
Es gibt definitiv Orte, die vom Weltuntergang verschont bleiben.
Mir wurde die grosse Ehre zuteil, für Euch so einen Ort ausfindig zu machen. Ihr könnt ihn bei mir buchen, ich führe Euch dann dorthin.
Bitte vertraulich per pn, denn die Teilnehmerplätze sind leider sehr begrenzt. Es entscheidet das Losverfahren.
Ganz umsonst ist das nicht zu haben, aber angesichts fehlender Alternativen halte ich einen FP von 2500,- Euro wirklich für angemessen.
:angel2:

Kriegma denn das Geld dann zurück wenn dann gar nichts ist mit Untergang?
 
Ja, Danke für diesen wertvollen Tipp.
Es gibt definitiv Orte, die vom Weltuntergang verschont bleiben.
Mir wurde die grosse Ehre zuteil, für Euch so einen Ort ausfindig zu machen. Ihr könnt ihn bei mir buchen, ich führe Euch dann dorthin.
Bitte vertraulich per pn, denn die Teilnehmerplätze sind leider sehr begrenzt. Es entscheidet das Losverfahren.
Ganz umsonst ist das nicht zu haben, aber angesichts fehlender Alternativen halte ich einen FP von 2500,- Euro wirklich für angemessen.
:angel2:


Siegste, dass ist der Unterschied.

In meiner bedingungslosen Liebe gebe ich eben kostenlose Tipps.

Ob die dann noch was taugen?

Keine Ahnung.

:D

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben