21.12.2012: Mögliches Reiseziel

Du kannst aber nicht jeden X-Beliebigen mitnehmen, das weisst schon oder?:tuscheln:

Wenn das nämlich so ein unesoterischer Depp ist, steigen wir wegen dem sonst nie auf :rolleyes:


Also bitte, ich zieh doch keine unesoterischen Deppen an.:rolleyes:

Aber du hast recht, man sollte noch erwähnen: Die Platzzahl ist beschränkt, genau genommen sind nur noch wenige Plätze frei! Mit deinem Geld will ich nämlich noch die Fischerhütte mieten, es ist ja dann Winter und wir wollen nicht frieren.:D
 
Werbung:
Hey - es ist Dezember wenn die Welt untergeht. Da will ich es zumindest schön warm haben und nicht auf einem Berg oder in einer Fischerhütte sitzen und mir den Arsch abfrieren ....



:o
Frl.Zizipe
 
so eine gemeinheit, auf einen berg zu flüchten um zu schauen wie die anderen untergehen. tut busse, denn das ende ist nahe...

lg winnetou:D
 
Werbung:
Zurück
Oben