was ist am 21.12.2012

Werbung:
hm ich denke das es viel veränderungen geben wird. und sicher wird die wirtschaftslage nicht besser eher das gegenteil. bitte haltet mich nicht für einen spielverderber! aber überlegt mal: heuer war die obsternte mehr als übel getreideernte war weniger zwar gut aber weniger. im frühjahr ist vielen das gemüse abgestorben weil es zu kalt war.. es wird sicher nicht sofort aber weniger zu essen geben strom keinen und noch mehr naturkatastrophen ........ vielleicht kommt auch die zeit wo wir an unsere mitmenschen denken ..........
 
also ich hoffe dass sich immer mehr verändert in richtung gerechtigkeit! Es gibt ja zum glück eh schon viele initiativen die in die richtige richtung gehen, ... meine hoffnung ist, dass sich das noch verstärkt und auch was nützt!!
Sonst,... ich meine, wir leben mit dem Wissen, dass die Wirtschaft, die Industrie, die großen Konzerne,... usw. den Planeten zerstören, .... sowie unzähligen Menschen das Leben kostet,... 1000 000 000 - so viele Menschen haben jetzt gerade Hunger!!! Wir fühlen uns aber unfähig was zu tun,... ja was auch??? Die Maschinerie läuft weiter,... wie lange kann das gut gehen! Es wäre besser wir würden schon jetzt anfangen etwas zu verändern, anstatt auf den großen Knall zu warten, der früher oder später kommt,.... denn wir müssen die Luft einatmen die wir verpestet haben und das Wasser trinken, das durch Abwässer und Öl verschmutzt wurde... kein Wunder hoffen wir alle auf ein Wunder!! Es braucht wohl auch eins!!
 
Zitat:ich hab grad "Weltuntergangstermiten" gelesen und stand völlig auf dem Schlauch, was das denn jetzt schon wieder sein soll....

Die höhlen den Weltenbaum aus, welcher die Erde trägt, und irgendwann macht es Knacks und die Erde fällt ins Wasser und geht unter.
 
mal eine frage, was glaubt ihr ist am 21.12.2012? nichts oder entwicklung? und warum glaubt ihr an nichts oder eben eine entwicklung? bin gespannt auf eure antworten.

In der Woche habe ich Urlaub. Und meistens habe ich in dieser Zeit eine Grippe. Ich rechne erfahrungsbedingt also mit Grippe, bin aber auch offen für Weltuntergang, Ausserirdische und sonstige Kuriositäten. Jedenfalls rechne ich damit, das ich es mitkriegen werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben