Maya Kalender 2012

Werbung:
Der Mayakalender endet nicht er begint eifach von forne.
(Weiter konten die wohl noch nicht zählen:D)

Enden könte er nur wen er Linear wäre und das ist er nicht.

Und selbst wen er linear wäre.

Die Maya sind schon forher untergegangen können also ihr eigenes von ihnen Prophezeites Ende nicht miterleben.
Ein bischen peinlich ist das schon lol lol.

Wir reden auch nicht vom ende der Welt sondern der den Maya bekanten Welt.
Für die war schon eine Flut oder eine Hitzewelle ein Weltuntergang.
Für uns würde sowas nur heisen das wir unsere Lebensmittel halt von wo anders Exportieren müßen.

das einzige daran was mir sorgen macht ist das sich das globale bewußtsein sorgen macht.
Und das macht mir sorgen.
 
Anmerkung:

Wer das mit dem Globalen bewußtsein nicht fersteht.
Paul Walzawik hat ein Buch geschrieben es heist "Die erfundene Wirklichkeit"
darin behandelt er das Thema "Selbsterfüllende prophezeiungen" (Wirklich lesenswert;)).
Deshalb mach ich mir ums globale Bewußtsein sorgen.

Und von einer höheren macht könen wir in dem Fall nicht geretet werden.

Diese will was wir wollen.
Nicht jeder einzelne aber wir als globale Gesamtheit.
Dieses globale bewußtsein ist die höchste Macht sie lebt in einem eigenen Himmel.
Kan die Welt haben die sie will ohne Einschenkung (eine bessere Formulierung für Himmel gibt es nicht).

Und wen das globale Bewußtsein der gesamten Welt überzeugt ist die Welt geht unter, dan wird etwas pasieren.
Das was hängt dan nur noch von der Masse an überzeugung ap.
 
Aus dem Artikel, der vorhin gepostet wurde:
These deep-time calendars can be used to count thousands of years into the past and future, countering pop-culture and New Age ideas that Mayan calendars ended on Dec. 21, 2012, (or Dec. 23, depending on who’s counting), thereby predicting the end of the world.
"pop-culture and New Age ideas" :D Das ist süß, gibt dem ganzen 2012 Quatsch so ne pubertäre Note.

@ Threadsteller: Du hättest einfach die Suchfunktion verwenden und in einen der 300 anderen Threads zum Thema posten können, anstatt zusätzlich zu den 300 noch einen aufzumachen und dich dann zu beschweren, warum das keiner mehr ernst nimmt. Es wird nicht ernst genommen, weils nichts ernstzunehmen gibt. 2012 ist nichts als ein Hoax.
 
Werbung:
Zurück
Oben