Maya Kalender 2012

Werbung:
Hallo an alle.

Ich glaube nicht daran und habe es auch nur kurz bis das Buch 2032 raus kam.
Nur Geld mache, aus der Angst der Leute Geld machen, na ja wem es schmeckt.

MFG

Alfheri
 
Du hast eine eigene Art Postings aufzufassen....
Ich habe mir noch nie Sorgen gemacht!!! Mich nervt alles rund um den Maya Kalender.
Aber wie JimmyVoice so schön sagte, diese Neuentdeckung wird niemanden davon abhalten es für sich so hinzubiegen wie es wieder in sein Weltbild passt.

Ich wünschte das Jahr wäre bereits rum!

Stimmt ja - ich fasse postings auf meine Art und Weise auf - ICH - bin ja ich - mit meinen eigenen Gedanken und Emotionen. Wenn Du dir keine Sorgen machst ist es ja fein - warum regst Du Dich also auf? Es nervt Dich alles rund um den Maya Kalender und trotzdem machst Du einen thread auf... ok - darüber könnte ja man auch mal sinnieren... Wenn es kein Thema für Dich wäre, hättest Du nicht reflektiert aber das denke halt ICH.
 
Ich habe mir noch nie Sorgen gemacht!!! Mich nervt alles rund um den Maya Kalender.
Aber wie JimmyVoice so schön sagte, diese Neuentdeckung wird niemanden davon abhalten es für sich so hinzubiegen wie es wieder in sein Weltbild passt.

Ich wünschte das Jahr wäre bereits rum!

Aber wenns oft und lang genug publiziert wird, dass es einen neuen "älteren" gibt, kann man vielleicht ein paar davon abhalten, sich von den Klippen zu stürzen ....:D
 
Ich wünschte das Jahr wäre bereits rum!


Wer wünscht sich das nicht ...dieses Jahr ist nicht gerade das beste ...und ich bin nicht alleine ...maya kalender hin oder her .....aber etwas liegt in die Luft was uns zur Zeit sehr beeinflussen
 
Werbung:
der maya kalender weist auf das ende eines zyklus hin, und für die buchhalter ist es der 21.12.2012.
das heisst natürlich nicht, dass ab diesem datum alle räder still stehen und die welt untergeht.
wer seine spirituellen antennen offen hat weiss, dass sich schon seit mehreren
jahrzehnten die alten energien verabschieden und die neuen sich aufbauen.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben