Schicksalsjahr 2012

ich sehe auch keine verschwörung darin - eher würde ich es als abgestimmte strategie bezeichnen, die nichts dem zufall überlässt. zu dieser strtegie gehört auch das gezielte verbreiten bzw. unterdrücken von informationen. ich habe selbst die letzten 20 jahre in den bereichen marketing/werbung/public relations gearbeitet und kenne die smarten begriffe und methoden von innen...

Oh, die Methoden der Werbung etc. kenne ich auch sehr gut. Dass einem da viel suggeriert wird, ist allen klar. Eine "abgestimmte Strategie" würde aber auch einen übergeordneten Plan implizieren. Das bezweifle ich aber sehr.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Das würde aber für jeden verdammt einsam werden, weil jeder - auch wirklich jeder - etwas anderes erwartet. Jeder hat dann also ein ganzes Universum nur für sich, ohne jeglichen Mitmenschen.

will mich hier mal als Neuling melden:
Es ist schon jetzt verdammt einsam, weil jeder in seinem Universum lebt und den anderen ja gar nicht mehr wahrnimmt - körperlich vielleicht - aber sonst?

Wenn man/frau Glück hat, überschneiden sich ein paar Universen, dann hat man (echte, wahre) Freunde -
wenn nicht, dann ist man eben "Single" in seinem Unversum und hat eben eine mehr oder weniger großen "Bekanntenkreis"

und das wird sich meiner Meinung nach 2012 noch verstärken,
und ich mach dann lieber :escape:´nen Riesenschritt in das Universum meiner Freunde - als hier zu bleiben wo sich der Rest der Menschheit :autsch: und :fechten:und sich mit allen möglichen Dingen gegenseitig fertig macht.

maraun
 
hm,
also mal ehrlich, ich glaube es ändert sich genau
...
.

..

.
.
garnix!

ich mein wenn jetzt jeder seine realität selbst gestallten kann und auch wird dann wären wir sehr einsam wie oben erwähnt, dies kann eher nicht geschehen weil dazu der notwendige raum fehlt oder dehnt sich der dann aus? falls ja dann gelten jedoch andere physikalische gesetze in den entstandenen realitäten, was ich mir auch weniger vorstellen kann (da doch die meisten bei der jetzigen vorstellung der physikalischen gesetze bleiben werden).
dies würde jedoch bedeuten es nur mit "parallelen" bzw sich überschneideten realitäten klappen würde -> was wiederum bedeutet das die eine einen einfluss auf die andere hat -> dies wiederum heisst wir sind wiedermal in einer realität die mit der jetzigen zu vergleichen ist.
das eine gleicht das andere aus...
es würde vlcht funktionieren wenn jeder das selbe will (jetzt nicht egoistisch gemeint) doch dies kann ich mir bei der menschheit nur schwer vorstellen.
aber is ja nur meine theorie
 
hm,
also mal ehrlich, ich glaube es ändert sich genau
...
.

..

.
.
garnix!

ich mein wenn jetzt jeder seine realität selbst gestallten kann und auch wird dann wären wir sehr einsam wie oben erwähnt, dies kann eher nicht geschehen weil dazu der notwendige raum fehlt oder dehnt sich der dann aus? falls ja dann gelten jedoch andere physikalische gesetze in den entstandenen realitäten, was ich mir auch weniger vorstellen kann (da doch die meisten bei der jetzigen vorstellung der physikalischen gesetze bleiben werden).
dies würde jedoch bedeuten es nur mit "parallelen" bzw sich überschneideten realitäten klappen würde -> was wiederum bedeutet das die eine einen einfluss auf die andere hat -> dies wiederum heisst wir sind wiedermal in einer realität die mit der jetzigen zu vergleichen ist.
das eine gleicht das andere aus...
es würde vlcht funktionieren wenn jeder das selbe will (jetzt nicht egoistisch gemeint) doch dies kann ich mir bei der menschheit nur schwer vorstellen.
aber is ja nur meine theorie

Es ändert sich immer was, nur wird es nicht oft bemerkt, ob im Kleinen, ob im großen


Wie ein Schwelbrand, den man meist erst dann bemerkt, wenn es zu spät ist.
 
Natürlich sprechen diese Leute die Wahrheit, schliesslich sind sie Insider und haben an geheimen Projekten wie Montauk mitgearbeitet. Ihr habt die Welt immer noch nicht verstanden...Das die Regierungen und die offizellen Stellen lügen und die einfach Mitarbeiter die Wahrheit sagen. Denn die einfachen Mitarbeiter haben im Gegensatz zu den offiziellen Stellen nichts zu verlieren!

Ihr habt keine Ahnung, wie weit die Technik ist. Man kann beamen, man kann in die Zeit zurück oder in die Zukunft reisen. Vom Philadelphia-Experiment habt ihr sicher auch schon gehört...

Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber kann es nicht sein das du so unzufrieden mit deinem Leben bist das du dir deine eigene kleine Traumwelt aufbaust bzw. darin lebst? Ein Psychater würde sagen du sollst nicht so viel lesen, fernsehen und vorm pc sitzen sondern mehr unter Leute gehen und dein Leben leben.

Vieles von deinen Niederschriften hier erinnert mich ganz stark an bekannte Kinofilme. Achja und Leute wie Wilcock gibt es genug auf der Welt. Wichtigtuer und Allwissende.

Beweise sind für mich (und ich denk auch für viele andere hier) wenn ich die Zeitmaschiene sehe und selber versuchen kann (denn so ein Teil hinstellen kann man ja schnell, und ohne selbstversuch könnte es ja auch eine überdimensional große Microwelle sein) ob es funktioniert.

Zur Matrix...also wirklich soviel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Willst du mir wirklich weiß machen das ich mit meinem Hirn/Gedanken den Tod meines Mannes (er war gerade mal 34 Jahre und Vater meiner trauernden Mädchen) verhindern hätte können???
Wenn das so einfach wäre dann würde kein geliebter Mensch mehr sterben müssen, dann würden meine Kinder unter diesen Verlust nicht leiden müssen.
Meine Tochter ist 10 Jahre und hat den Mist den du über die Matrix geschrieben hast gelesen (ich hatte diese Seite offen gelassen als ich kurz zum telefon mußte, so konnte sie deinen niedergeschriebenen Mist lesen) und fragte mich warum ich es nicht verhindert habe das Papa krank wird und stirbt, weil es ja geht sie hat das gelesen das es geht.
Merkst du eigentlich noch was du für nen Mist verzapfst und damit anrichten kannst?

.......mir bleibt jetzt echt die Spucke weg........
 
Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber kann es nicht sein das du so unzufrieden mit deinem Leben bist das du dir deine eigene kleine Traumwelt aufbaust bzw. darin lebst? Ein Psychater würde sagen du sollst nicht so viel lesen, fernsehen und vorm pc sitzen sondern mehr unter Leute gehen und dein Leben leben.

Vieles von deinen Niederschriften hier erinnert mich ganz stark an bekannte Kinofilme. Achja und Leute wie Wilcock gibt es genug auf der Welt. Wichtigtuer und Allwissende.

Beweise sind für mich (und ich denk auch für viele andere hier) wenn ich die Zeitmaschiene sehe und selber versuchen kann (denn so ein Teil hinstellen kann man ja schnell, und ohne selbstversuch könnte es ja auch eine überdimensional große Microwelle sein) ob es funktioniert.

Zur Matrix...also wirklich soviel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Willst du mir wirklich weiß machen das ich mit meinem Hirn/Gedanken den Tod meines Mannes (er war gerade mal 34 Jahre und Vater meiner trauernden Mädchen) verhindern hätte können???
Wenn das so einfach wäre dann würde kein geliebter Mensch mehr sterben müssen, dann würden meine Kinder unter diesen Verlust nicht leiden müssen.
Meine Tochter ist 10 Jahre und hat den Mist den du über die Matrix geschrieben hast gelesen (ich hatte diese Seite offen gelassen als ich kurz zum telefon mußte, so konnte sie deinen niedergeschriebenen Mist lesen) und fragte mich warum ich es nicht verhindert habe das Papa krank wird und stirbt, weil es ja geht sie hat das gelesen das es geht.
Merkst du eigentlich noch was du für nen Mist verzapfst und damit anrichten kannst?

.......mir bleibt jetzt echt die Spucke weg........

Das würde Kontrollwahn und Dominanz ÜBER andere Leute bedeuten, ihren Weggang zu verhindern! Sie also ZWINGEN zu bleiben, obwohl die Zeichen in eine andere Richtung stehen...
 
Nicht kompliziert, sondern Schwachsinn hoch drei ;)

mh naja ob jetzt jeder von uns sein eigenes wurmloch kriegt weiß ich nicht, aber ich habe auch schon des öffteren gehört das diese spirrale der zeitlichen entwicklung etc exponentiell erhöht allso immer schneller wird und dass irgendwann die entwicklung des bewusstseins des menschen nicht mehr jahrhunderte dauert sondern nur paar stunden etc...und ca 2012 soll dieser "höhe" punkt erreicht sein... vielleicht ist das mit den wurmlöchern nur detailierter erklärt worden kp
 
Werbung:
ich mein hey leute eins steht doch schonmal fest, ob in diesem forum oder sonst wo auf der welt, die menschen beschäftigen sich mit dem thema bewusstseins erweiterung, ich hab mein leben auch vor ca 6 monaten umgekrämpelt.... überall sind die videos die bücher etc, und dort wo die medien dann teils auch sind ist der focus der menschen gerichtet, und wir wissen ja was der focus des geistes des menschen bewirken kann ;)
und laut der quantentheorie, müsste dann schon etwas passieren doch... macht alles recht viel sinn... vorallem das damals die bibeln verbrannt wurden wegen der anordnung von einem gewissen kaiser, in denen ja angeblich zb die quantentheorie auch schon drinne stand, zwar vielleicht nihct mathematisch oder wissenschaftlich dargestellt, aber es wurde schon darüber gesprochen (sogar wie man sie anwendet etc), also wäre es nur alzu klug die menschen von diesem fundamentalen "wissen" zu befreien(bibel verbrennen), um seine eigene haut und der der "nachkommen" als führungsposition einzubinden und eine welt voller angst und zweifel zu erschaffen... aber iwann ist schluss damit :) ist wie yin und yang... mal überwiegt das eine, mal das andere, es ist in bewegung, und vielleicht kommen wir jetz wieder in eine "bessere" zeit in dem das andere anfängt zu überwiegen, so wie die varianz...
 
Zurück
Oben