Schicksalsjahr 2012

Hallo liebe Verfolger des Threads Schicksalsjahr 2012,

ich heiße Romy und bin Journalistikstudentin der Universität Eichstätt. Mein Studiengang arbeitet gerade an einer Zeitschrift zum Thema "Zukunft" und ich beschäftige mich in dem Rahmen mit Apokalypse und Panik vor dem Weltuntergang.

Jetzt bin ich im Esoterikforum auf diesen Thread gestoßen und suche nach Ansprechpartnern, die mir etwas von ihrer Vorstellung der Zukunft erzählen. Besonders interessant snd für mich dabei Personen, die wirklich an einen Weltuntergang glauben, oder wie der Thread-Eröffner Raphael an eine besondere Wendung im Jahre 2012. Ich möchte mehr über eure Erwartungen, Gefühle und Gedanken zu einem nahenden Weltuntergang oder Schicksalsjahr wissen und wie ihr euch die Zukunft (sofern es eine gibt) nach 2012 vorstellt.

Wer sich vorstellen könnte mir bei meiner Recherche zu helfen und evtl. auch ein Ansprechpartner in meinem Artikel für die Zeitschrift zu sein, kann mich hier über das Forum erreichen oder mir auch eine Mail schreiben (rommeeparty@web.de). Dann sehen wir weiter, in welcher Form wir am günstigen kommunizieren und ob man vllt auch ein reales Gespräch arrangieren könnte.

Danke schonmal für eure Mithilfe! Viele Grüße, Romy
 
Werbung:
Iran-Israel Krieg, und Rückkehr / Höhepunkt der weltweiten Wirtschafts / Finanzkrise

Unangenehm sehr unangenehm, aber kein Weltuntergang

spätestens ab 2015 / 2017 wirds wieder besser

---

kopf auf

---
 
damaskus wird dabei hochgehen mit hoher wahrscheinlichkeit 2012 ff , kann man nix machen, wies kommt so kommts

-> https://www.esoterikforum.at/threads/132182

vielleicht ja auch nicht und ich bin schwarzmaler

egal, mal gucken

auf jeden fall nix mit positiv erleuchtung 2012

iran - israel krieg und rückkehr / höhepunkt wirtschafts / finanzkrise

müll , negativmüll, sonst gar nix

nix um sich drauf zu freuen

bulls.... eben ...

---
 
Werbung:
im Endeffekt ist doch sowieso alles "Jacke wie Hose" , kommt was kommen will oder muß - für mich ist nur wichtig dass ich mit mir selbst im reinen bin!!

Jeder ist seines Glückes Schmied!!!! Jaaaaaaawolll

Weil mich schon mit 13 Jahren die Frage trieb : gibt es einen Grund warums uns gibt ? alles Zufall ? Sinn ? . . . , habe ich echt viele Bücher gelesen um herauszufinden was da jetzt eigentlich richtig ist. Die Bibel, Hermann Hesse, Jan van Helsing, Kryon (der war geil :D) ,Albert Einstein, Stephen Hawking, und und . . .also echt quer Beet. Fazit : ich werde niiiiieeeee 100% sagen können was wahr ist, heute nicht und morgen auch nicht !

Menschen die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Zeit an irgendwelchen Glaubens - oder Verschwöhrungstheorien zu vergeuden, werden entweder noch 10 mal Wiedergeboren, steigen ins Nirvana auf oder verotten einfach unter der Erde und "nix is gschechen". Das gilt für dich, mich , für alle !!

Also , einfach mit sich im reinen sein, sich um das wesentliche kümmern und das Leben leben !!!!

Lg.Tina
 
Zurück
Oben