21.12.2012...

hallo...

habe mit meinem partner vor kurzem den usui-reiki 1. grad gemacht. die reiki-lehrerin meinte bei meinem partner, er hätte einen direkten draht zur kosmische energie und sie hätte seine schwingungen fast nicht mehr ausgehalten. sie meinte er wäre schon etliche stufen höher...

er ist am 12.12.75 geboren... ich habe da jetzt ein sonderbare theorie und mich würde interessieren was ihr davon haltet...

12 | 12 | 7+5=12

reiki grad 1, dann 21 tage reinigungszeit....
die erste 12 wandelt sich in eine 21...

reiki grad 2, dann 21 tage reinigungszeit....
die zweite 12 wandelt sich in eine 21...

numerologisch:
die 12 steht übrigens für opferdasein, harte schwierigkeiten und seelische nöte.
die 21 steht für die "krone der magier", die durch harte prüfungen und seelische läuterungen und diverse einwihungen zur weisheit gelangt...


ich möchtze nicht wissen, was mit ihm am 21.12.2012 passiert.

wir wollen eigentlich in peru sein... das war gestern unser gesprächsthema und heut um 12.12. schliesse ich diese worte...

ein bissi verwirrtes....
isabelle
 
Werbung:
hat jemand hier das plejadische Kursbuch gelesen ?
was haltet ihr davon ?
der maya-Kalender und die Verbindung zur kosmologie der plejaden
ist ja spannendes material das sehr wie Kryon/Sananda/
und das magdalena-manuskript sehr interessante praktische
Anleitungen enthalten

Was denkt ihr globale meditation und die kosmische Partie ?
greetings by chilltribe.de
 
Hat wer eine Ahnung bzw. Vorstellung von der 5ten Dimension ?

Wir sind ja im hier und jetzt und diese ist ja die 3te Dimension ,wenn ich versuche eine Geistige Vorstellung über diese neue Dimension zu bekommen ,fangt mich ein ganz eigenartiges Gefühl ein ,ein gefühl das euch Wiedersprechen muss ,das die menschen gefiltert werden ,oder alle die bis zum sogennanten Dimensionswechsel in änderung tretten auch wahrhaftig und in allen ihren zügen diese Dimension erleben. Meines Bedenkt das die 5te Dimension die ihr ansprecht ,mehr das Multidimensionale ist ,alles in allen das zu einem wird ,aber diese Art Diemension spricht weder für Gute noch für Schlechte Menschen ,es spricht uns alle an ,abgesehen von den Wunschträumen der "guten Menschen" ,könnte es sich auf etwas hinbewegen was man einen Zustand wie Leben nach dem Tod nennt ,nicht erschrecken ,es soll auch nicht heisen das wir die Menschliche gattung ausradiert werden ,Leben und Tod finden einen bewußt werdenden gemeinsamen weg ,alle Seelen die in euren Wohnungen hausen werden sich mit uns vereinen ,wir werden sie nicht mehr nur "Fühlen" oder besondere Zeichen der Aufmerksamkeit hören ,wir werden sie sehen und verstehen...............und nu Zerfleischt mich.........
 
thinkabelle schrieb:
hallo...

er ist am 12.12.75 geboren... ich habe da jetzt ein sonderbare theorie und mich würde interessieren was ihr davon haltet...
12 | 12 | 7+5=12
ein bissi verwirrtes....
isabelle

Liebe Isi,

ich habe eine andere Theorie. Aus einen Buch von ..... (lass mich nicht lügen.... Mary Ann(?) Greer)(aus dem Bereich "Tarotkonstellationen") weiß ich über Numerologie Bescheid.
Demnach kann man Geburtsdaten untereinander stellen. In etwa so:
1975
...12
...12
-----
1999 = 1+9+9+9 = 27 = 9

die "9" ist die "Göttliche Zahl", denn egal, welche Multiplikation du nimmst,- ihre Zwischensumme ist IMMER 9.
Man kann herrlich über diese Zahl im www. recherchieren. Unter Zahlensymbolik zum Beispiel.

Alles LIEBE
ALIA
 
AnnullunnA schrieb:
Hat wer eine Ahnung bzw. Vorstellung von der 5ten Dimension ?

Wir sind ja im hier und jetzt und diese ist ja die 3te Dimension ,wenn ich versuche eine Geistige Vorstellung über diese neue Dimension zu bekommen ,fangt mich ein ganz eigenartiges Gefühl ein ,ein gefühl das euch Wiedersprechen muss ,das die menschen gefiltert werden ,oder alle die bis zum sogennanten Dimensionswechsel in änderung tretten auch wahrhaftig und in allen ihren zügen diese Dimension erleben. Meines Bedenkt das die 5te Dimension die ihr ansprecht ,mehr das Multidimensionale ist ,alles in allen das zu einem wird ,aber diese Art Diemension spricht weder für Gute noch für Schlechte Menschen ,es spricht uns alle an ,abgesehen von den Wunschträumen der "guten Menschen" ,könnte es sich auf etwas hinbewegen was man einen Zustand wie Leben nach dem Tod nennt ,nicht erschrecken ,es soll auch nicht heisen das wir die Menschliche gattung ausradiert werden ,Leben und Tod finden einen bewußt werdenden gemeinsamen weg ,alle Seelen die in euren Wohnungen hausen werden sich mit uns vereinen ,wir werden sie nicht mehr nur "Fühlen" oder besondere Zeichen der Aufmerksamkeit hören ,wir werden sie sehen und verstehen...............und nu Zerfleischt mich.........

Hierzu ein Link:

http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=14&i=15&t=15

Viel Spaß
Jorijama
 
Alle Dimensionen sind wundervoll geborgen in der Quelle eins !
Es gibt keine bösen niederen und höhere - wenn wir damit nicht auffhören
könnte die Begegnung im Fleisch noch ein paar Billionen Jahre dauern.

Ausserdem habe ich da ein tolles channeling von Metatron aus
dem Jahr 3000 - der zeit WO wir uns aus dem unmittelbaren Einfluß
des Photonenrings wieder entfernen

Ihr seid alle viel mehr als ihr euch vorstellen könnt !

Liebe und Licht
 
Werbung:
Hallo Tagor!

Her mit dem tollen channeling aus dem Jahr 3000 :) :)
Warum nur die Andeutung, warum nicht gleich den link?

Bijoux
 
Zurück
Oben