21.12.2012...

Werbung:
Das wird die Hölle. Da pfeifen alle Kuckuksuhren im Schwarzwald La Paloma und er Bodensee ergießt sich in die Oberrheinische Tiefebene.

:jump1: :blue2: :firedevil :biss: :wut2:
 
ich habe mich soooviel und sooolange mit dem thema beschäftigt.. und für mich ist das ganze gar keine frage mehr..

"aufstieg der erde in die 5. dimension" von Ute Kretzschmer

"Blume des Lebens" Band 1 und 2 von Drunvalo M.

"Kryon" von Lee Caroll und Jan Tober

und auch hier in google.. brauchst du nur nach "5. dimension" oder "christusbewusstsein 5. dimension" zu suchen.. es gibt über 100 verschiedene wege.. auch über www.maya.at .. immer wieder die gleiche info.. wie hier auch schon in einigen beiträgen genannt.. etwas altes - die 3. dimension - geht zu ende.. und es kommt etwas viel schöneres.. die 4. und dann die 5. dimension.. genauso wie in der bibel beschrieben.. chaos auf der erde.. überflutungen, erdbeben, vulkanausbrüche.. das geld verliert an wert.. liebe und miteinander rücken wieder in den vordergrund weil die menschheit die möglichkeit hat zu gott zurückzukehren.. dieses wird so um und bei 2008 passieren.. bis 2012 ist dann ne übergangszeit.. und dez. 2012 geht die erde dann voll in den photonenring.. der polsprung ist überwunden.. und wir werden in das licht zurückkehren...

zu dem thema kann ich nur bestens "die blume des lebens" band 2 empfehlen.. dort ist das ganze szenario am ausführlichsten beschrieben.. 19,50 € bei amazon.. z.zt. wird ja kostenlos geliefert...

in diesem zusammenhang möchte ich GANZ DEUTLICH darstellen dass es sich auf gar keinen fall um einen weltuntergang handelt sondern um einen aufstieg der gesamten erde!!!!!
aufsteigen werden aber nur die... die in liebe zu gott sind.. verstanden haben worums geht.. und gott total vertrauen!!!

übrigens... meine kinder - indigo- und kristalkinder - haben mir das ganze schon beschrieben bevor ich es selbst gelesen hatte.. darum ist es für mich definitiv keine frage mehr...

ich gehe inzwischen sogar soweit.. dass ich all meine privaten rentenversicherungen kündigen werde.. weil .. ich werde nicht mehr in den genuss der auszahlungen kommen... und ihr könnt euch vorstellen.. dass mir das als versicherungskauffrau nicht wirklich leicht gefallen ist... :)))

... aber ich habe nach ausgiebigem studium wirklich verstanden.. dass alles andere .. keinen sinn macht !!

frei machen von materie.. und gutes tun im leben.. das sind die einzigen dinge die wirklich wichtig sind im leben..

lichtvolle grüße
wiseWoman
 
hi alle!

sollte was dran sein an der 2012 thematik, dann wird das ein absolut spannender und faszinierender trip werden (zumindest für diejenigen, die sich bewusst entschieden haben mitzugehen).

am 21.12.2012 geht der 5. schöpfungszyklus, der die letzten 50 milliarden jahre (!) dauerte, zu ende um dann den 6. schöpfungszyklus einzuleiten.
den infos zufolge gibt es insgesamt 10 schöpfungszyklen.

die beste zusammenfassung über das ganze thema bietet das buch von michael george "das licht gottes versagt nie!".

lg
sirianer
 
bevor 2012 anbricht müssen wir noch den Spätherbst diesen Jahres abwarten, hier kommt auch einiges. Der Pluto geht nach 86 Jahren wieder mal vorbei, was war denn noch 1918 - Ende des 1. Weltkrieges und die Spanische Grippe. Bin gespannt was hier kommen wird!?
 
wiseWoman schrieb:
das geld verliert an wert.. liebe und miteinander rücken wieder in den vordergrund weil die menschheit die möglichkeit hat zu gott zurückzukehren.. dieses wird so um und bei 2008 passieren..

Das hat Rosalinde Haller auch vorausgesagt, Euroentwertung 2008 und die Auflösung der EU usw. usf.

Ist aber klar, denn das Wassmannzeitalter legt nicht Wert auf die materielle Schiene, es zerfällt doch sowieso z.Zt. ALLES, die Arbeitslosigkeit wird noch brutal ansteigen, die Kirche zerfällt, die Politiker müssen sich anstrengen - es fliegt einfach alles auf! Die Beziehungen werden neu überdacht, es ändert sich einfach alles.
 
. . . von diesem Datum halte ich gar nichts. Es geschieht das was wir glauben und nicht das was wir wollen. Wenn ein Magier dieses Datum in die Welt gesetzt hat und alle daran glauben dann wird es auch passieren. Wenn du nicht willst das da was passiert dann nimm das Datum nicht so ernst.
Ernst

Stefannus schrieb:
Hallo,

würde mal gerne wissen ob ihr was vom Datum 21.12.2012 wisst und was ihr davon haltet.

Mfg,
Stefannus
 
Werbung:
wiseWoman schrieb:
in diesem zusammenhang möchte ich GANZ DEUTLICH darstellen dass es sich auf gar keinen fall um einen weltuntergang handelt sondern um einen aufstieg der gesamten erde!!!!!
aufsteigen werden aber nur die... die in liebe zu gott sind.. verstanden haben worums geht.. und gott total vertrauen!!!

ich gehe inzwischen sogar soweit.. dass ich all meine privaten rentenversicherungen kündigen werde.. weil .. ich werde nicht mehr in den genuss der auszahlungen kommen... und ihr könnt euch vorstellen.. dass mir das als versicherungskauffrau nicht wirklich leicht gefallen ist... :)))
Ich versuche, die immanente Logik Deiner Worte nachzuvollziehen.
Wenn es so klar ist, dass es nicht um einen Weltuntergang geht, weshalb dann die Rentenversicherungen kündigen?
Wenn es auf das totale Gottvertrauen ankommt, warum dann selbst "Gott spielen" und über meinen Tod spekulieren?
Oder woher weisst Du, dass Du nicht mehr in den Genuss der Auszahlungen kommen wirst?

LG

Hector :rolleyes:
 
Zurück
Oben