21.12.2012...

hi,

der begriff weltuntergang könnte sich doch in einigen jahren bewahrheiten:
weltuntergang = das weltliche geht unter (und nicht die erde) ;)

wenn die erde nicht aufsteigt und das alles nur eine nette story ist, radieren wir uns selber in spätestens 15 jahren aus.
die kombination aus umweltverschmutzung, überbevölkerung und wassermangel wird uns dahinraffen.

eine brutal direkte, und sachliche analyse unserer heutigen situation bietet viktor farkas buch "zukunftsfalle - zukunftschance"; für zartbesaitete gemüter aber weniger zu empfehlen, er geht da in die vollen.

lg
 
Werbung:
Hi,

ich habe eine Frage an euch.
Wenn es denjenigen, die den Schritt in die fünfte Dimension erreichen werden möglich sein wird göttliche Kräfte zu entwickeln und zu gebrauchen. Kann es sein, daß es Tests gibt, die entscheiden ob einem Zutritt gewährt wird?

Meint ihr wenn ich dieses Jahr mehrere Tests hatte und mir nicht sicher bin ob ich sie bestanden hatte, daß ich bis 2012 weitere bekommen werde um meine geistige Freiheit in vollem Umfang entwickeln zu dürfen? Ich will eigentlich nichts mehr als das.
Eigentlich will ich nichts anderes aber mein Ego trieb und treibt mich manchmal in Situationen in denen ich nicht mich weiterer Inputs relativ unwürdig verhalte. Wie erhalte ich Vergebung und befreiung von Karma, Schuld und vor allem Angst?

Meint ihr es kann sein, daß manche Menschen verschiedene Geheimnisse erhalten auf ihrem Weg, wie eine ausgestreckte Hand Gottes? Darf oder soll man diese Geheimnisse mitteilen oder eher für sich behalten? Wenn ich mir überlege, daß es darum geht alle Menschen aufwachen zu lassen ja, wenn es um Magier geht geht ehr nein. Wenn man ein Geheimniss in Unwissenheit oder Dummheit egoistisch eingesetzt hat jedoch es im Nachhinein bereut gibt es eine Chance zur Rückkehr? Kann man Vergebung erhalten bis 2012 um die definierte Rolle doch zu übernehmen?
Soll man andere mit dem thema aktiv konfrontieren oder eher nicht?

Wenn es darum geht Einheit zu erlangen. Wenn Einheit die Aufhebung der Polarität ist. Kein gut kein Böse, und 6 und 9 zusammen wie Ying und Yang als 8 oder um 90° gedreht unendlich.
Ist es dann gut, wenn ich möglich in den letzten Jahren annährend geteilte Bewusstseinswahrnehmungen entwickelt habe, diese wieder zusammenzu führen? Wenn ich durch meine Freundin als den weibliche Gegenpol meiner Selbst sehe, hemmt Sie dann die interne Einheit ab einem gewissen Grad. Wenn ich gerade die 9 leben würde, wäre sie als 6 eine Aufhebung im negativen Sinne also eine neutralisation oder der Gesunde Ausgleich?
Andererseits braucht sie mich, vielleicht lenkt sie mich auch ab?

Ich habe Angst (weitere) Fehler zu machen. Ich weiß aber auch genau daß es die Angst ist, die mich hemmt. Wie finde ich da raus? Wie finde ich meine richtige Stärke? Geht es um 69 oder um 9?

Gibt es spirituelle Lehrer oder Meister hier in der Nähe von Jena / Weimar?

wie ändere ich oben neugierig in fragend?

hier läuft grad Britney,

take my hand ...
without my wings I feel so small ...

what have I done ...
without my wings I feel so small ...
guess I need you baby ...


Liebe Grüße

Thomas J.
 
Du bist schon VOLL auf deinem weg und das ist TOLL !!!

irgendwann wirst du vielleicht verstehen, dass es keine Tests - im negativen sinne - gibt... sondern nur deine durchhaltefähigkeit geschult wird.. wenn dir bei einem vergehen - ich sag z.b. mal schokolade essen - sofort klar ist.. shit.. das ist nicht gut für meinen lichtkörper aber ich will sie trotzdem essen.. dann ist das OKAY !!! irgendwann wirst du soweit sein.. dass du keine schokolade mehr willst.. weil du weißt, was schokolade und der zucker darin in dir anrichten..

es ist so !!

genau mit "negativen" worten die man spricht.. weil gerade ein guter freund/in ablästern will.. irgendwann sagt man dann.."ach weißt, dass ist mir nicht so wichtig, was der und der macht..erzähl mir besser wies DIR geht !!" .. weißt du wenn man DAS tagtäglich lebt.. dann ist man auf dem weg.. wir ALLE müssen noch ganz viel lernen.. sonst wären wir DEFINITIV nicht mehr hier !!! NO QUESTION !!!

sei nicht so kritisch und so böse mit dir !! unsere engel und schutzengel und erzengel.. helfen uns SOFORT wenn wir sie anrufen.. und um hilfe bitten.. nur wir müssen sie schon bitten.. sie dürfen uns nicht von allein helfen !!! der glaube an sie muss schon als vorsprung geleistet werden.. :kiss3:

egal was gestern passiert ist.. was war !! .. lebe im hier und jetzt so wie du es für achtsam findest.. und die engel unterstützen dich wo sie können .. es gibt keine bestrafung.. selbst wenn wir uns das bein oder den arm brechen.. es ist keine strafe ( DAS sagen nur menschen !!) es ist DAS was wir brauchen um aufzuwachen und um weiterzukommen...

es gibt auch keine geheimnisse die manche früher bekommen als andere QUATSCH !!!!! und noch mal QUATSCH !!!!
jeder bekommt die info die er im moment braucht .. und manche sind halt weiter als wir.. und die meisten sind noch weit hinter uns.. ist so !!!

was ich allerdings festgestellt habe.. die die sich am meisten und am längsten gegen spiritualität wehren.. das sind nachher die die am schnellsten und am heftigsten aufwachen werden...

also belehre andere nicht.. sondern bleib bei dir.. wenn dein licht nachher so hell leuchtet.. werden sie dich schon alle um rat fragen.. passiert ganz von allein... :daisy:

Denke und rede positiv .. und handle so ... und es wird alles unaufhaltsam auf dem weg der bewusstwerdung vorangehen...

Much Love to all of you
wise Woman
 
Werbung:
Zurück
Oben