21.12.2012...

Stefannus schrieb:
Hallo,

würde mal gerne wissen ob ihr was vom Datum 21.12.2012 wisst und was ihr davon haltet.

Mfg,
Stefannus

21.12.2012
Meister Cirilo und andere Maya-Priester aus Guatemala über den bevorstehenden Zeitenwechsel:

"Das Jahr 2012 steht bevor und damit die Zeit, zu der sich unser Planet Erde auf vielen Ebenen transformieren und verändern wird. Diese Veränderung werde vor allem in jedem einzelnen Menschen spürbar. Im Zyklus zwölf BAKUN, dreizehn AJAU endet unser vierter Solzyklus und dann beginnt die neue Zeit. Dieser Zeitpunkt ist schon sehr nahe. Im Dezember des Jahres 2012 endet ein Zyklus, den nur wir Mayas kennen, weil wir die Hüter der Zeit sind. Wir müssen wieder menschlicher werden und unsere Mutter Erde ehren und respektieren. Die Ahnen haben eine Zeit des Übergangs und des Zeitraffers angekündigt. Das Erwachen wird auch an denen nicht vorrübergehen, die in der Welt der Technik, des Geldes und der Materie gefangen sind.

Die Zeit des Übergangs erkennen wir an dem Druck der auf uns allen Lastet. Gebt diesem Druck nach, lasst Euch bewegen und verändern. Die Prophezeiungen besagen, dass zum Ende des vierten Sol und im Übergang zum neuen Zeitzyklus das alte Wissen wiederkommen wird. Der ewige Wunsch der Menschheit nach Frieden, nach Liebe und Harmonie werde in dieser kommenden Zeitepoche in Erfüllung gehen.

In alten Schriften und in den Weissagungen der Indianervölker wird auf die Wesensveränderung und Entwicklung der Menschen hingewiesen. Nach Ansicht der Mayas fand die biblische Sintflut, bei der angeblich Atlantis zerstört wurde, zum letzten Solzyklus-Wechsel statt. Die historischen Veränderungen auf unserem Planeten waren immer mit dem Übergang von einem Solzyklus zum nächsten verbunden. Wir haben die Wahl, in diesem Kraftfeld zu wachsen oder zugrunde zugehen.

Licht bedeutet für den Menschen Information und ist grundsätzlich neutral. Es hängt vom Menschen selbst ab, ob er dieses Licht im physischen Körper halten könne. Je mehr wir dem kosmischen Licht ausgesetzt sind, umso mehr haben wir die Möglichkeit, über unsere bisherige Realität hinauszuwachsen. Wir können in diesem Energiefeld unsere medialen Fähigkeiten, Telepathie, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Sensitivität entwickeln und den Schleier zwischen den Dimensionen der materiellen und immateriellen Welt lüften.

Die aufgestiegenen Meister der weißen Bruder- und Schwesternschaft, das "Consejo Invisible" der Mayas, haben diese Integration der Kräfte erreicht und leiten uns aufgrund Ihrer Erdenerfahrung durch den kommenden Wechsel der Zeiten."
 
Werbung:
sirianer schrieb:
für spiritualität interessiere ich mich erst seit genau einem jahr, davor war ich ein sehr grosser skeptiker.

zum thema 2012
Es ist ein Jammer zu sehen, was aus den esoterischen Lehren von einst heute geworden ist. Und mit Spiritualität haben Ufo-Entführungen ja wohl nicht die Bohne zu tun.

Wenn man mal kurz die Geschichtsbücher aufschlägt und nachschaut, wieviele hunderte Male bereits der Weltuntergang prophezeit worden ist, dann kann man nur noch gähnen, wenn jemand mit einem neuen Datum kommt. Warum interessieren sich die Menschen eigentlich mehr für die Zukunft als für die Gegenwart? DAS ist doch das Rätsel, das es zu lösen gilt.

Ich spül mich am besten mal schon jetzt die Toilette runter :klo:, rein prophylaktisch für die noch kommenden aber schon vor tausendzweihundertsiebenundvierzig Jahren vorausgesagten Wirren.
 
Hallo

Also, ich stelle mir 2012 etwas anders vor.

Wenn ich daran denke, welche Umwälzungen gerade in China vor sich gehen, dann versuche ich das einmal in die Zukunft zu projezieren. Den Hunger, den China mittlerweile nach Erdöl entwickelt, was ja heute schon die Energiepreise in die Höhe treibt, wird sich auf wesentlich mehr Rohstoffe ausdehen.

Wenn also die chinesische Wirtschaft erst mal richtig ins Rollen gekommen ist, so wird der Bedarf an Energie, an Erzen und anderen Rohstoffen gigantisch. Da aber alles nur in einem begrenzten Mass vorhanden ist, wird es zu massiven Verteilungskämpfen kommen. Im Rahmen dieser Verteilungskämpfe wird China sich militärisch aufrüsten.

Es wird global zu politischen, wirtschaftlichen und militärichen Blockbildungen kommen. Auf der einen Seite Europa und die USA, daneben der Ostblock und vielleicht die asiatischen Staaten als dritter Block. Die eine Gefahr der nahen Zukunft sehe ich also in Verteilungskämpfen um die Rohstoffe der Welt (hörte man nicht immer wieder, dass die USA vielleicht nur wegen des Erdöls in den Irak einzog?) und die andere Gefahr in einer sich weiter verschärften Umweltverschmutzung.

Alles Liebe. Gerrit
 
fckw schrieb:
Es ist ein Jammer zu sehen, was aus den esoterischen Lehren von einst heute geworden ist. Und mit Spiritualität haben Ufo-Entführungen ja wohl nicht die Bohne zu tun.

Wenn man mal kurz die Geschichtsbücher aufschlägt und nachschaut, wieviele hunderte Male bereits der Weltuntergang prophezeit worden ist, dann kann man nur noch gähnen, wenn jemand mit einem neuen Datum kommt. Warum interessieren sich die Menschen eigentlich mehr für die Zukunft als für die Gegenwart? DAS ist doch das Rätsel, das es zu lösen gilt.

Ich spül mich am besten mal schon jetzt die Toilette runter :klo:, rein prophylaktisch für die noch kommenden aber schon vor tausendzweihundertsiebenundvierzig Jahren vorausgesagten Wirren.

ufo entführungen haben mit spiritualität nichts zu tun? tja, ich kann aus meinem persönlichen umfeld sagen, dass das so nicht ganz richtig ist.
du weisst bestimmt nichts von der "galaktischen föderation des lichts" ( www.paoweb.org ) und der satanischen/schwarzmagischen "allianz" die sich seit ca. 4 mill. jahren bekämpfen. den letzten galaktischen krieg 1986 hat die satanische allianz verloren. infos darüber gibts genügende.
das ashtar kommando, nur ein beispiel unter vielen, hat mehr als einmal unseren planeten vor dem sicheren untergang bewahrt. auch hier finden sich viele durchsagen, im netz wie auch in büchern.

was die weltuntergangsprophezeiungen betrifft:
du hast mich nicht ganz richtig verstanden :)
unsere erde wird sich transformieren und reinigen, von weltuntergang habe ich nie geredet. :)
evtl. solltest du dich vielleicht ersteinmal erkundigen über die 2012 thematik, bevor du alles von vorneherein als unsinn abstempelst.

du darfst dich natürlich auch gerne mit der nächsten klospülung in sicherheit bringen wenn dir das mehr zusagt :D

liebe grüsse
sirianer
 
Den Meisten ist diese Thematik nicht bekannt oder sie halten es für schlichte Verschwörungsparanoia.
Nur so kann der vorhergesagte Aufstieg für 2012 mit Weltuntergang verwechselt werden.
Uebrigens ist der Aufstieg nur für die Erde sicher, aber nicht für die (alle) Menschen.

Apropos Entführungen durch UFO’s.
Wenn nicht einmal anerkannt wird, dass es uns gut- und feindlich gesinnte Ausserirdische gibt, wie soll den das mit den Entführungen glaubhaft sein?
Man versteht das erst, wenn man die Hintergründe kennt.

Und tatsächlich musste schon verschiedene Mal eingegriffen werden, um den Planeten zu schützen.
Abgesehen davon, dass ohne Eingreifen dieser Mächte die Hunderten von Atombombenversuchen eine verheerende Wirkung auf die Erde gehabt hätten.
Um nur ein Beispiel zu nennen.
Aber dieses Thema ist sehr komplex und noch mehr umstritten.
Darum enthalte mich normalerweise mit Kommentaren dazu und tue einfach was für mich möglich ist.

Ansonsten wird’s eh die Zukunft weisen.
 
Hallo,

ich habe einen Freud, der ist Schriftsteller und Forscher auf verschiedenen Ebenen und noch vieles mehr. Er hat ein Buch geschrieben und in diesem Buch spricht er von einer Prophezeiung.

2012: Pluto wird in das Zeichen des Steinbocks eintreten und etwas wird geschehen, das mit dem Verschwinden von Atlantis, das sich vor Tausenden von Jahren ereignet hat, vergleichbar sein. ein Erdbeben, und eine Flutwelle von mindestens 30 Metern Höhe oder noch mehr wird die Küsten des Mittelmeeres überschwemmen.
Es scheint so als ob ein grosses Risiko besteht, dass die europäische Plattform mit der asiatischen ankuppelt, im Mittelmeerraum würden sich deshalb Erdbeben von unglaublicher Gewalt ereignen, die zum Versinken eines bemerkenswerten Teils der aufgetauchten Erde Anlass geben würden. Nach Berechnung eines Forschers würde Istanbul, ein grosser Teil der griechischen Inseln, Zypern, Sizilien, der Teil Italiens, der vom Gargano bis zur Halbinsel von Sorrent reicht und das ganze Gebiet Ägyptens das zwischen der Mündung des Nils und der Ebene von Giza liegt von der Landkarte verschwinden.

Das Ausmass einer solchen Katastrophe ist niemandem bekannt ......

Viel Glück
 
2012 da werd ich 30 sein ...

mir ist aufgefallen dass dieser tread schon seit (knapp) 2 Jahren existiert ^^

ich lese viel in den forens rum, meist lese ich nur und schreibe nicht...

Was ich zum leben in "unserer" Zeit denke ... jeder sieht einen Teil des ganzen mancher einfach mehr und jene einfach fast alles und da giebt es einige viele die noch viel reininterpretieren und ein eigenes weltbild aufbauen aber trozdem ist da auch ein teil der realität, ein TeiL des ganZen ... wo ich selber stehe weiß ich nicht so recht aber eigendtlich schon. Dinge die wir nicht erfassen können sind einfach nicht real so ist das meistens ...

nichts ist zufall das weiß ich es hat alles einen sinn man muss ihn erkennen und weiter seinen weg verfolgen stimmts ^^

ich war am boden mit mir und meinem leben nicht zufrieden, und das eine ganze weile .... ich habe auch so wie viele hier leztes JAhr dieses forum gefunden und seit dem habe ich einen halt ... ich glaube an einen "Gott" ob es einer ist oder wir alle gemeinsam eigendtlich sind .... und in mir ist da auch etwas etwas was endlich gefunden werden will von miR selber!

Manchmal da schaffe ich eine ver- /bindung na ja vielleicht einmal ^^ aber die war echt intensiv ... es war ich und doch wiederum nicht (glaube ich)
sie hat mir vor augen geführt wie mein "schlechstestes" Wesen ist und ich habe es gespührt ... ich wollte es nicht mehr spühren aber meine lektion hatte ja noch nicht mal begonnen. Sie zeigte mir auch wie ich bin, ... wie ich immer und immer wieder mich lösen wollte von meiner Bindung zu meinem PArtner doch mich immer und immer wieder etwas hielt... könnt ihr euch vorstellen das es knapp 6 jahre gedauert hat. ICh hatte auch schöne zeiten soooo ist das nicht! und mittlerweile einen Sohn ^^

Nun ja es war bis dato nicht an der ZEit für mich loszulassen.... aber dann zeigte man mir wie meine traurige realität war und das wenn ich nicht gehe ich entgültig meine chance verpassen würde (es gab verschiedene ZeichEn, ereignisse und ermahnungen, wärend dieser verbindung) und ich muss sagen ich glaube ich bin kein leichtgläubiger mensch auch wenn ich das manchmal gerne wäre, da ist immer ein zweifeln immer! .... nicht auf menschlicher basis da bin ich eher zu leichtgläubig ich meine auf spiritueller basis.

DAs gaze war auf einer Hochzeit, das nuR mal am rande erwähnt. Mein Mann und ich haben da ausgeholfen. Und es hatte angefangen, als ich meiner Freundin bei Sekt und nem ...joint erzählt hatte das mein Mann (22J, me too) mir fremdgegangen ist die woche zuvor und das vor meinen Augen, als ich bei einem Eavent an der bar ausgeholfen habe. Und als das passierte war ich trotzdem wohlgesonnen, könnt ihr euch das vorstellen??! Es tat weh aber es war ok!
UND noch was er ist absolut nicht der Typ dafür!!!! Eher ich als er aber es ist passiert wie es passieren musste ....

es war alles echt komisch an dem jenen abend auf dieser hochzeit. Ich habe den Himmel gesehen die Sterne gesehen und gefragt warum ich immer und immer wieder vor augen bekomme das ich nicht gehen KaNN und die antort lag bei einer geschlossenen terassen Tür... wenn du nicht loslässt, wirst du nicht mehr eingelassen du wirst die chance verpassen ....
es war aufeinmal so vertaraut dieses gefühl es war wie eine letzte ermahnung... und ein degaveu
immer wenn ich mich enschlaß zu gehen war ER, mein MaNN da und nahm mir diese revulution wieder und wieder zich mal an diesem abend aus dem kopf, unbewußt und ganz in seiner welt... das war das, was mir vor augen geführt worden ist. Als ich mich entschlaß endtlich nach hause zu gehen, wurde mir auch klar wie unglaübig ich bin ... ein judas (das kam mir in den kopf, don´t knowing why) da ging ein licht aN! Es strahlte mich direkt an und irgendetwas sagte es ist nicht zu spät aber du musst erkennen... und da war das "du wirst zutiefst GELIEBT!"
gerade als ich es aufnahm belächelte ich es auch zugleich und dann bellte mich ein HUND an! Es war eine ermahnung! Da war eine Frau mit ihrem Hund gassie, aber es war eine ermahnung! Glaube an DICH und vertrtaue endtlich!!

Zu hause dann gab es noch einige male die revulution in meinem Kopf und das unbewusste eintreten von meinem PArtner, (wir hatten gute freunde an dem abend noch bei uns)
KLeiner streit und dann viel der satz aus seinem mund... es ist besser wenn es vorbei ist, es ist aus....
(sowas hatte er bis dato auch noch nie gesagt!!!)

ich habe nichts weiter zu ihm gesagt als "..danke"
Am nächsten morgen als ich dachte der spuk ist endtlich vorbei kam nocheinmal dieser moment direkt am morgen, bei einer tasse kaffee + zigaretten ...in dem mir gezeigt wurde das es real war was am abend zuvor geschehen war!

... ich dachte ich dreh durch, aber dem war nicht so!
ich glaube ich habe noch nie wirklich die augen geöffnet gehabt wie an dem abend.
Da gab es so viele andere momente, ich habe den shcmerz gefühlt den wahren scherz (es kam mir vor wie jesus schmerz) --> ich bin kein christ! Ich bin ein moslem unD ich glaube an meine ...und alle anderen religionen davon mal abgesehen, ich habe brot gegessen es kam mir vor wie leib christi ... ich habe geweint.. es kam mir vor wie die tränen Marias ....
spinne ich jetzt total??!
Und dann habe ich die ewige und aufrichtige liebe gespührt und sie hatte farben dunkle aber schöne farben glaube rot grün und blau gelb ....

Komisch komisch das ganze jetzt lebe ich und Noah bei meinen eltern erstmal seit einem monat ...

Was hat das alles mit 2012 zu tun????
NA ja jeder muss sich selbst finden und ich bin gerade dabei
:baden:

ich habe aber auch das gefühl das sich einiges tut auf mutter erde und die menschen die "erwachen" werden immer mehr, ja so kommt es mir vor es sind viel die mir begegnen vorallem junge menschen die erkennen wie sinnlos unser Leben wie inhaltslos es geführt wird und sie wollen veränderung! AUch hier im forum trifft man viele junge Menschen und es erfreut mein Herz sie sind auf der suche und alle die suchen werden ankommen so sagt man.
Ich habe auch viel über die Mayas, Sumerer, Ägypten des goldenen Zeitalters ect gelesen....
Und vieles ergiebt einen Sinn finde ich also es wird auf uns noch einiges zukommen dessen bin ich mittlerweile überZeuGt! und positiv gestimmT!

:rolleyes:

Gehe in frieden und gehe mit Gott deinen weg den du zu bestreiten noch hast

... werde von meinem Bruder rausgelozt ... will sein Zimmer wieder haben

alles liebe
hoffe es war nicht zu wirr und ansträngend der text

Maya
 
Werbung:
Zurück
Oben