21.12.2012...

Ja, Walter,

so sehe ich das auch und ich gehe noch einen Schritt weiter.

Das WTC war das Symbol für die westliche Welt schlechthin.
Nicht nur die Amis - auch wir sind davon betroffen...

Es war das Symbol für eine Gesellschaftsstruktur, die sich selbst überholt (hoffentlich, send ein Gebet wohin auch immer).

mara
 
Werbung:
Hi Kvatar,

ich habe keinen Fernseher, aber die paar Ausschnitte der Reden des amerikanischen Präsidenten haben mich sehr befremdet. Dieses Geschwafele von "Gut" und "Böse". Mir hat sich der Verdacht aufgedrängt, das er mit "Gut" sich gemeint hat.... Oje, oje - dann möchte ich das "Böse" erst lieber gar nicht kennenlernen.

Aber es sind nicht nur die "armen" Länder, die da vergewaltigt werden, es sind auch all die Menschen, die mit dieser Gesellschaftsstruktur nicht einverstanden sind.

mara
 
"DAS Gute" oder "DAS Böse" gibt es nicht. Es entsteht im Geist, aber es existiert nirgendwo. Darum drückt die Bezeichnung "Die Achse des Bösen" eigentlich nur eines aus: die fundamentalen, verheerenden Auswirkungen der Geistestrübungen.
 
Ja, ich weiss das, aber keiner hat es dem Bush gesagt. ...und Millionen anderer Menschen haben auch noch nicht diesen Wissensstand...

Das ist das Übel!

mara
 
hallo alle!

ich bin erst heute auf dieses forum gestossen, und ich freue mich sehr darüber! :)
für spiritualität interessiere ich mich erst seit genau einem jahr, davor war ich ein sehr grosser skeptiker.

zum thema 2012 weiss ich nur soviel:
- wiedereintritt in den photonenring, beginn des wassermannzeitalters (gemäss dem platonischen jahr)
- aufstieg der erde in die 5. dimension; beim eintritt in den photonenring wird die 3. dimension höchstwahrscheinlich dematerialisiert werden
- dieser zeitpunkt ist absolut einzigartig, es fallen mehrere faktoren zusammen: die erde ist der einzige schulungs- und aufstiegsplanet (und auch ihr härtester!) in dieser galaxie (milchstrasse), beginn eines neuen weltenjahres, ende eines grossen galaktischen zyklus (sind glaube ich 230 mill. jahre), abschluss des "ausatmens" der galaxie und beginn des "einatmens" richtung zentrum
- kryon (kennen einige von euch diese wesenheit?) hat ein neues morphogenetisches feld für die erde geschaffen und erklärt, wie man sich äusserst schnell von seinem karma befreien bzw. reinigen kann (neutrales implantat) so dass man auf das neue feld kommt; während das neue feld wächst, wird im selben masse das alte immer schwächer werden

es wurde ja bereits in vorherigen beiträgen angesprochen, dass eine umfassende reinigung von mutter erde notwendig sein wird damit die erde aufsteigen kann.

wie diese reinigung aussieht, und wann sie eintrifft weiss niemand.
wird aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen (so ist zumindest meine wahrnehmung).
die kommenden jahre (2005-2008) könnten äusserst turbulent werden.
lassen wir uns überraschen, ich freue mich bereits!

liebe grüsse
sirianer

p.s. habe gestern erfahren dass mein heimat-sternensystem der sirius ist.
 
2012 . . . . . . . .

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sind Eins- Alles im Augenblick . . . . .

was ihr ersehnt zu einem bestimmten Datum- wo es doch keine Zeit

wahrhaftig gibt- ist JETZT bereits ;-)

Wir dürfen uns JETZT schon freuen :)) . . . .
 
Mara schrieb:
Es war das Symbol für eine Gesellschaftsstruktur, die sich selbst überholt
Ja, aber die, die es zerstört haben, hatten ja auch nicht gerade "edle" Motive, also im Sinn von: die "Gesellschaftsstruktur" reformieren.
Ich meine jetzt die Selbstmordkandidaten, die wahrscheinlich nur Kamikaze gespielt haben um ins Paradies zu kommen (wo es ja die ganzen tollen Jungfrauen gibt). :rolleyes:

Mara schrieb:
Ja, ich weiss das, aber keiner hat es dem Bush gesagt. ...und Millionen anderer Menschen haben auch noch nicht diesen Wissensstand...
Ja leider.
Bush ist aber auch nicht "schlimmer" als z.B. der Kamikaze. Anders gedacht: "Würde das WTC heute noch stehen, hätte Bush eine Legitimation weniger um "Terror zu bekämpfen".
Vielleicht würde er "es" dennoch versuchen, aber er hätte weniger Rückhalt beim Durchschnitts-Ami (siehe Vietnam).

Das geht jetzt gerade wieder so etwas am Thread-Titel vorbei, also bitte nicht böse sein. :)

@Diana
ja klar, warum auch nicht? :)
Ich freue mich JETZT.


Gruß + Kuss @ALL
 
Werbung:
Mara schrieb:
Die Lichtsäule hatte die Form einer 8...
Sehr interessant, hätte ich auch gerne gesehen.
Die 8, die ja, wenn sie auf dem Bauch liegt ein Zeichen für ..... ist. :)

Mara schrieb:
Es hat aber nicht "nur" den Menschen geschadet, sondern vor allen Dingen einer Weltanschauung......
Welcher Weltanschauung?
Dem Kapitalismus? Nunja, klar.

Edit:
Aber auch dem religiösen Islam-Fundamentalismus, denn der (gemäßigte) Islam verurteilte die Anschläge natürlich.

Gleichzeitig erhält der Fundamentalismus aber auch Zulauf. Denn manche Fundis sehen: "Da geht was, die USA ("RaubtierKapitalismus") ist ja eigentlich (auf eine Art) anfällig." --> Terror

Da wären wir wieder bei dem Vergleich: WTC = Turmbau zu Babel.
 
Zurück
Oben