Zwei Seelenpartner hintereinander?

Werbung:
Meine was? Entschuldigung für mein Unterbewusstsein???

Wieso sollte ich mein Unterbewusstsein entschuldigen wollen?


:confused:
Zippe

Wir hatten mal über das Unterbewusstsein diskutiert, und du hast mir gesagt, dass du es eine wunderbare Einrichtung findest, man müsse da nicht grübeln gehen, sondern es kommt dann schon zu seiner Zeit, wenn etwas hochkommen soll. In Wahrheit ist das Unbewusste gar kein verriegeltes Kellerverlies, sondern stets präsent. Man darf also ruhig bei sich selbst jederzeit genauer hinschauen, und den allgegenwärtigen Kritiker für die esoterischen (inneren!) Angelegenheiten der andern etwas in den HIntergrund treten lassen.
 
Ja, kann er sein. Ich lache auch fürs Leben gern.
Aber Humor ist auch keine Wundermedizin für jeden zu jeder Zeit, vor allem wenn Welten zwischen zweien liegen.
Seelenliebe, und dieser Ausdruck reicht mir völlig, ist jedenfalls nichts, von dem man sich so einfach sagen lassen kann "nimm es mal nicht so ernst". Denn es ist eben ernst. Das darf auch mal gesagt sein. Mit normaler Verliebtheit hat es nun mal nichts zu tun. Es braucht so ziemlich alles, was von einem Menschen gefordert werden kann, um es zu bewältigen.


Ich find auch, dass das eher ernst ist.
Immerwieder Männer, die in Beziehungen stehen aufgabeln, ich weiß jetzt nicht, ob verheiratet oder nicht oder ob Kinder oder nicht - ist ja auch eigentlich kein Spass. Aber in Anbetracht, dass es sich ja um eine Dualseele handelt, ist das durchaus entschuldbar - oder?


:rolleyes:
Zippe
 
Wir hatten mal über das Unterbewusstsein diskutiert, und du hast mir gesagt, dass du es eine wunderbare Einrichtung findest, man müsse da nicht grübeln gehen, sondern es kommt dann schon zu seiner Zeit, wenn etwas hochkommen soll. In Wahrheit ist das Unbewusste gar kein verriegeltes Kellerverlies, sondern stets präsent. Man darf also ruhig bei sich selbst jederzeit genauer hinschauen, und den allgegenwärtigen Kritiker für die esoterischen (inneren!) Angelegenheiten der andern etwas in den HIntergrund treten lassen.


Ja, dazu steh ich heute noch. Was ist da jetzt falsch dran?

Ist ja eh doch das selbe, als wenn du sagst, dass das Unterbewusstsein kein verriegeltes Kellerverlies ist ...

:confused:
Zippe
 
Ich find auch, dass das eher ernst ist.
Immerwieder Männer, die in Beziehungen stehen aufgabeln, ich weiß jetzt nicht, ob verheiratet oder nicht oder ob Kinder oder nicht - ist ja auch eigentlich kein Spass. Aber in Anbetracht, dass es sich ja um eine Dualseele handelt, ist das durchaus entschuldbar - oder?


:rolleyes:
Zippe

Ja, du und Magnolia habt eh recht. Dann kann man rein verstandesmässig aber relativ verständnislos auch sagen wo's lang gehen sollte - so rein innerseelisch kompetent für die andern.:rolleyes:
Und sich nebenbei über die lustig machen, die angeblich keine Kritik wünschen, dabei bin ich wohlgemerkt auch grad nur (deine/eure)Kritikerin in diesem thread.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben