Zwei Seelenpartner hintereinander?

Werbung:
Wusste ich's doch, dass hier lauter weise und weit entwickelte Seelen sind, die einfach den glasklaren "Durchblick" haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dahin kommen werde.

:winken5:
 
Ha* von Gaultier gab`s dieses Jahr einen neuen Sommerduft, den ich natürlich haben musste. Darin habe ich gesehen, dass ich dir das jetzt schreiben würde. :banane:


Nein, du schwindelst ...


ermahnen.gif

Zippe
 
Wusste ich's doch, dass hier lauter weise und weit entwickelte Seelen sind, die einfach den glasklaren "Durchblick" haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dahin kommen werde.

:winken5:

Ja, irgendwie schon schade, wenn man sich nicht mehr ernst genommen fühlen kann mit seinen Anliegen in diesem Forum. Hauptsache, man kann sich wichtig machen mit seinem enorm klaren Verstand, welcher aber, wenn er über alles dominiert, doch nur blind macht für den Nächsten. Noch ein bisschen Gruppenspassmusssein und irgendjemand kommt wieder unter die Räder. Ich versteh dich grad gut.
 
Wusste ich's doch, dass hier lauter weise und weit entwickelte Seelen sind, die einfach den glasklaren "Durchblick" haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dahin kommen werde.

:winken5:


Einfach loslassen. Die Ausflüchte, Entschuldigungen und Irrglauben loslassen und die Verantwortung für sein Tun selbst übernehmen ...


:o
Zippe
 
Ja, irgendwie schon schade, wenn man sich nicht mehr ernst genommen fühlen kann mit seinen Anliegen in diesem Forum. Hauptsache, man kann sich wichtig machen mit seinem enorm klaren Verstand, welcher aber, wenn er über alles dominiert, doch nur blind macht für den Nächsten. Noch ein bisschen Gruppenspassmusssein und irgendjemand kommt wieder unter die Räder. Ich versteh dich grad gut.

Humor ist eine hochspirituelle Sache.
Es ist immer die große Liebe wenn man verliebt ist, es ist auch immer der Seelenpartner oder die Dualseele. Vielleicht tut es gut all das nicht zu ernst zu nehmen.
Kann aber auch sein dass ich mich täusche. ;)
 
Ja, irgendwie schon schade, wenn man sich nicht mehr ernst genommen fühlen kann mit seinen Anliegen in diesem Forum. Hauptsache, man kann sich wichtig machen mit seinem enorm klaren Verstand, welcher aber, wenn er über alles dominiert, doch nur blind macht für den Nächsten. Noch ein bisschen Gruppenspassmusssein und irgendjemand kommt wieder unter die Räder. Ich versteh dich grad gut.

Wer hat hier wen nicht ernst genommen? Wo ist ihre Antwort auf Ane, auf mich? Sie hat ein Scheuklappendenken. Und ja, einige wagen es, sie darauf anzuprechen. Das sollte erlaubt sein. :)
 
Einfach loslassen. Die Ausflüchte, Entschuldigungen und Irrglauben loslassen und die Verantwortung für sein Tun selbst übernehmen ...


:o
Zippe

Ja, mach mal vor Frl.Zippe und lass deine Entschuldigungen bzgl. Unterbewusstsein einfach los. Übernimm einfach die Verantwortung für dein Unterbewusstsein, das ja zu dir gehört. Schwierig? Muss man ev. ein klein bisschen Verstand loslassen?
 
Werbung:
Wer hat hier wen nicht ernst genommen? Wo ist ihre Antwort auf Ane, auf mich? Sie hat ein Scheuklappendenken. Und ja, einige wagen es, sie darauf anzuprechen. Das sollte erlaubt sein. :)

Immer die gleiche Leier hier *gähn*.

Lasst mir doch meine Scheuklappen. Wie ich schon sagte, muss ich ja damit leben und ihr braucht euch nicht weiter darum zu scheren. Vielleicht lebt es sich so ganz wunderbar.

Also, tut mir einen Gefallen: Lasst mir meine Meinung, ich lasse euch eure und Ende im Gelände.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Mögt ihr euch noch weiter bespaßen.

Loslassen kann ich nämlich mittlerweile wie eine Weltmeisterin! Haben mich meine zehn Dutzend Dualseelen gelehrt ;)

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben