Zwei Seelenpartner hintereinander?

Ja, dazu steh ich heute noch. Was ist da jetzt falsch dran?

Ist ja eh doch das selbe, als wenn du sagst, dass das Unterbewusstsein kein verriegeltes Kellerverlies ist ...

:confused:
Zippe

Hä? Hast du jetzt nur das von dir markierte gelesen.? Egal, ich komme nicht gern vom Hundertsten ins Tausendste, wenn Verständigung schon im Ansatz schwer fällt. Die Verknüpfungen, die ich mache, scheinen dich nicht zu erreichen, oder unser Denken ist nicht kompatibel.
Ist aber auch nicht so wichtig. Ich geh jetzt lieber mit mir allein sein.:)
 
Werbung:
Ja, du und Magnolia habt eh recht. Dann kann man rein verstandesmässig aber relativ verständnislos auch sagen wo's lang gehen sollte - so rein innerseelisch kompetent für die andern.:rolleyes:
Und sich nebenbei über die lustig machen, die angeblich keine Kritik wünschen, dabei bin ich wohlgemerkt auch grad nur (deine/eure)Kritikerin in diesem thread.:D


Weisst du, wenn jemand schreibt, `ach ich verlieb mich ständig ich gebundene Männer, wieso passiert mir das immer? `dann find ich das völiig ok.

Aber dieses "er ist meine Dualseele" - was quasi bedeutet, ich kann ja gar nix dafür, das macht alles nur das Schicksal - das find ich einfach ... ich sags lieber nicht ....


:o
Zippe
 
Hä? Hast du jetzt nur das von dir markierte gelesen.? Egal, ich komme nicht gern vom Hundertsten ins Tausendste, wenn Verständigung schon im Ansatz schwer fällt. Die Verknüpfungen, die ich mache, scheinen dich nicht zu erreichen, oder unser Denken ist nicht kompatibel.
Ist aber auch nicht so wichtig. Ich geh jetzt lieber mit mir allein sein.:)


Ich hab durchaus alles gelesen ...


:rolleyes:
Zippe
 
Ich hab durchaus alles gelesen ...


:rolleyes:
Zippe

Dann hast mich entweder nicht verstanden und sagst es nicht, oder du hast es zwar verstanden was ich meine , aber kurzerhand umgewandelt ins Gegenteil mit dieser Aussage:

"Ist ja eh doch das selbe, als wenn du sagst, dass das Unterbewusstsein kein verriegeltes Kellerverlies ist ...

:rolleyes:
 
Weisst du, wenn jemand schreibt, `ach ich verlieb mich ständig ich gebundene Männer, wieso passiert mir das immer? `dann find ich das völiig ok.

Aber dieses "er ist meine Dualseele" - was quasi bedeutet, ich kann ja gar nix dafür, das macht alles nur das Schicksal - das find ich einfach ... ich sags lieber nicht ....


:o
Zippe
genau das ist der punkt der erstmal verstanden werden WILL :rolleyes: und irgendwie klappt's nicht. genauso wenig was "schmerz" eigentlich ausdrücken will :rolleyes:
 
Dann hast mich entweder nicht verstanden und sagst es nicht, oder du hast es zwar verstanden was ich meine , aber kurzerhand umgewandelt ins Gegenteil mit dieser Aussage:

"Ist ja eh doch das selbe, als wenn du sagst, dass das Unterbewusstsein kein verriegeltes Kellerverlies ist ...

:rolleyes:


Wenn ich sag, dass das Unterbewusstsein zu seiner Zeit schon hervorkommt, dann kann es nicht in einem verriegelten Kellerverlies sein ... oder?


:confused:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben