Zitate-Thread

Werbung:
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen
und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."

(Abraham Lincoln)

son of the morning star
 
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.Mark Twain,

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein,

Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes.Lucius Annaeus Seneca

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.unbekannt
 
:)„Die Gedanken,
die wir uns auswählen,
sie die Werkzeuge,
mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen.
Louise L. Hay
 
Jeder würde sein eigenes Leben gleich viel schöner finden, wenn er aufhörte, es mit dem Leben der Leute von nebenan zu vergleichen.“
Henry Fonda
 
Werbung:
„Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere dich lediglich, dich ihm zu unterwerfen.“
Norman Vincent Peale
 
Zurück
Oben