Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Hallo! Ich bin ganz neu hier angemeldet. Als stiller Leser aber schon ab und zu hier :)

ich würde mich sehr über eine engelskarte freuen...
Wirklich sehr.
Darum sag ich mal ganz lieb Bitte und gleichzeitig danke schön!
 
Finde ich eine schöne und tolle Geste von Dir, wenn Du magst, darfst Du auch gerne eine für mich ziehen.

lg
schlangenstab

Zanna:

Du bist vor allem Leid geschützt. Das schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Zusätzliche Botschaft:

Was auch immer in der Vergangenheit geschehen sein mag, deine Gegenwart und zukunft weden jetzt von den Engeln wohl behütet. Ich helfe dir, von allen vergangenen Leiden und Traummata zu heilen. Ich helfe dir, dein Herz von allem Kummer und Ängsten zu heilen. Ich bin hier, um dir zu helfen, jegliche Gedanken und Verhaltungsweisen der Selbstsabotage in dir zu heilen. Anderst gesagt, ich bin hier, um dir zu helfen, ein neues GEfühl der Sicherheit und des inneren Friedens zu geniessen.
Die anderen Engel und ich stehen schützend um dich, dein Heim, deine Familie, deine Fahrzeuge und deine Arbeitsstelle. Du kannst sicher sein, dass keinerlei niedere Energie unser Schutzfeld durchdringen kann. Wir lassen nur Energien der Liebe zu euch durch. Alle Ausdrucksformen der Angst werden in das Feld der Illusionen zurückgewiesen, aus dem sie einst hervorgegangen sind. Gott und die Engel bitten dich, zu entspannen und zu geniessen, denn deine Freude bringt den Himmel zum Lächeln.
 
Hallo Herzenslicht,

würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen.
:)
ich bedanke mich schonmal im Voraus.
:danke:

liebe Grüße

Cranberry
 
Hallo Herzenslicht,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Hab einen schönen Abend und dankeschön.

Aber klar doch :)

Astara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft:
In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. ich bin hier, um deinen Lebensstandard zu heben. Ich bin auch hier, um dir zu zeigen, dass du in keiner Weise zu leiden brauchst. Es ist nicht selbstsüchtig, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube uns dir zu geben. So verfügst du über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration.
Gott und die Engel möchten, dass du dich deines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgabe. Bitte uns um alles, was Freude und Frieden in dein Leben bringt. Wir haben bemerkt, dass du nur zögerlich um Hilfe bittest. Vielleicht meinst du, dass du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderes dann weniger hat. Gott kennt jedoch nichts als Fülle, nur die Menschen glauben an Mangel. Diese Karte soll dich daran erinnern, dass Gott und die Engel nur auf deine Bitte hin eingreifen können.
 
Aber klar doch :)

Astara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft:
In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. ich bin hier, um deinen Lebensstandard zu heben. Ich bin auch hier, um dir zu zeigen, dass du in keiner Weise zu leiden brauchst. Es ist nicht selbstsüchtig, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube uns dir zu geben. So verfügst du über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration.
Gott und die Engel möchten, dass du dich deines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgabe. Bitte uns um alles, was Freude und Frieden in dein Leben bringt. Wir haben bemerkt, dass du nur zögerlich um Hilfe bittest. Vielleicht meinst du, dass du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderes dann weniger hat. Gott kennt jedoch nichts als Fülle, nur die Menschen glauben an Mangel. Diese Karte soll dich daran erinnern, dass Gott und die Engel nur auf deine Bitte hin eingreifen können.

Vielen Dank für diese Karte, die wirklich sehr treffend ist im Moment.
 
Werbung:
Haii Herzenslicht

Ich hätte auch sehr gerne eine Karte! Danke dir von Herzen!! :)

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein "Geht nicht". Reche mit wunderbaren Lösungen.

Zusätzliche Botschaft
Du bist auf dem richtigen Weg! Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch. Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst. Widerstehe dem Bedürnis, dich zu verbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch diese anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleiche Vision die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten, so gut du kannst, aber du brauchst sie nicht zu verteidigen. Du weisst, was du tust und wir Himmlischen unterstützen dich dabei voll und ganz!
 
Zurück
Oben