Ziehe euch eine Engelkarte

hallo!
würdest Du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen? ich würde mich sehr freuen... danke :kiss4:

Neugier

Wenn du das Leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest, wirsst du eine niemals endende Quelle des Glücks und der Begeisterung entdecken. Neugier hält dich am Leben - sie weckt dein Interesse an der Welt und macht dich gleichzeitig interessant für deine Mitmenschen.

Die Engel ermuntern dich dazu, auch auf dich selbst neugierig zu sein. Finde heraus, wer du bist, dann wird deine persönlichkeit sich weiterentwickeln und du wirst spirituell wachsen. Habe auch Interesse an anderen Menschen, dann wird sich dir eine unerschöfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschliessen.

Und sei neugierig auf das wunderbare Universum, in dem du lebst auf die Engel selbst und auf die Rolle, die sie im göttlichen Plan spielen. Das Strahlen deiner Lebensfreude wird dich erleuchten.

Affrimation:

Ich erfosche das Wunder des Lebens
 
Werbung:
Hey!
mir bitte auch eine Karte :D

Danke

Weisheit

Wissen ist etwas erlentes, doch weitheit ist die STimme gottes in deinem inneren.

Deine Engel ermutern dich, mit deiner ruhigen gelassenen MItte in Kontakt zu treten und auf die Weisheit deiner Seele zu hören. Dann kanst du aus deinem eigenen grenzenlosen Selbst heraus handeln und entscheiden.

Mit weisheit wirst du dein leben aus einer ganz neuen prespektive betrachten. Alle Ängste und Dramen, die du erlebst werden unbdeutend, wenn du sie im Lichte des grossen Ganzen betrachtest.

gehe den Weg deines Lebens wie ein Weisher, dann werden alle Menschen dich respektieren und ehren!

Affrimation:

Ich höre auf meine innere Weisheit
 
Werbung:
Zurück
Oben