Ziehe euch eine Engelkarte

Guten Abend
Ich habe dein Angebot gelesen und würde mich sehr über eine karte freuen

Herzliche Grüsse
Yvi

Spass

Nimm dir Zeit, das Leben zu geniessen! Entspanne dich und entdecke dienen Sinn für Humor. Nimm nicht alles so schwer.

Spass macht dich fröhlich und unbeschwert. Die schwierigste Sitation lässt sich gleich viel leichter ertragen, wenn du sie von der spassigen Seite betrachtest. Also pflege deinen Sinn für die komischen Seiten des Lebens.

Wie kannst du Spiel, Spass und fröhliches Lachen in dein gesellschaftliches Leben, deine Beziehungen, deine Arbeit einbringen?

Wenn du Spass am Leben hast, frueen sich die Engel, denn es gibt nichts, was sie mehr lieben als Freude, Spiel, Humor und Gelächter.

Affrimation:
Von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren Seite. Alles soll Spass machen
 
Werbung:
Liebe Ciaraa,
vielen Dank. :danke:
Diese Karte gibt mir für meinen weiteren Lebensweg viel Mut und Hoffnung. Ich werde sie auf jeden Fall beachten.
Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende.
LG SternchenC:)
 
Hallo Sukippy, hier deine Karte :):

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubionroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der STrahl der Weisheit und Spiritualität.

Es ist ein grosser Segen für Dich, diese Engelkarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird dir ruhe, gelassenheit und liebe und inneren Frieden bringen. Du bist wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben.

Wenn du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst du danach streben mit der ganzen Menschheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade durch den du Freude und Freiheit erlangst.

Stelle dir vor, dass du in einen purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist, und bitte Erzengel Uriel dass er dir hilft, dein Bewusststein auf eine höhere Stufe emporzuheben.

Affrimation:

Ich bin mit allen Menschen eins - in Gelassenheit und innerem Frieden

Hallöchen liebe Ciaraa,

ein herzliches :danke: an dich für meine Botschaft.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Als kleines Dankeschön, habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Du kannst Sie im entsprechenden Thread unter "Karten legen" nachlesen.

LG
:flower2:
Sukippy
 
hallo

ich hätte auch gerne eine karte :-D vielen dank

Erzengel Raphael

Diese Engelkarfte zu ziehen ist ein grosser Segen für dich, denn Erzengel Raphael bringt heilung, gesundheit und reichtum. Er wird die hrlefen, deine Intuition zu entwickeln und Visionen zu haben. Rufe ihn an, wenn du jetzt in dieser Hinsicht Hilfe bruachst.

Raphael schützt auch die Reisenden. Wenn dir eine Reise bevorstehen sollte, so ist dies eine Glückskarte für dich.

Falls du ein Heiler bist oder sein möchtest, wird Erzengel Raphael dir reine göttliche Energie senden.

Er arbeitet auf dem grünen Lichtsrtahl der Heilung und des Gleichgewichts. Also stelle dir vorm dass du von einem klaren grünen Licht umgeben bist, und rufe ihn um geistige Führung an.

Affrimation:

Ich bin glücklich, gesund und reich
 
Och, ich seh gerade das erst kürzlich jemand das selbe mit dem gleichen Engeldeck angeboten hat. Bitte entschuldigt, ich habs erst jetz gesehen ;)
 
Och, ich seh gerade das erst kürzlich jemand das selbe mit dem gleichen Engeldeck angeboten hat. Bitte entschuldigt, ich habs erst jetz gesehen ;)

Guten Morgen liebe Ciaraa,

:) doppelt hält besser, oder ?

Ich finde, dass auch mehrere Foraner mit demselben Deck Threads fürs Karten / Botschaft ziehen schreiben können, oder etwa nicht :confused:?
Zumal sich ja einige gemeldet haben, ist dein Angebot ja gerne angenommen wurden, gell!

Oder hat sich jemand bei dir darüber beklagt?

LG
:blume:Sukippy


 
Werbung:
Guten Morgen liebe Ciaraa,

:) doppelt hält besser, oder ?

Ich finde, dass auch mehrere Foraner mit demselben Deck Threads fürs Karten / Botschaft ziehen schreiben können, oder etwa nicht :confused:?
Zumal sich ja einige gemeldet haben, ist dein Angebot ja gerne angenommen wurden, gell!

Oder hat sich jemand bei dir darüber beklagt?

LG
:blume:Sukippy



stimmt, hast recht danke :D
wollte nur nicht eine Art "überheblich" wirken. Per Internet kann sowas sicher mal schnell so wahrgenommen werden.
 
Zurück
Oben