Ziehe euch eine Engelkarte

Indem du die Weisheit deines herzens würdigst und ihr folgst wirst du zu wohlstand kommen.

Der Himmel untersttzt dich voll und ganz. Wir haben deine Gebete u finanzielle Unterstützung gehört. Wir betrachten Geld als ein Symbol der Fülle, die Gott all seinen Kindern zur Verfügung stellt. Die irdische Negativität um das geld entspringt nur dem menschlichen Denken. Im Himmel sehen wir Geld als eine Energie ds Austauschs. Wir wissen, dass ihr materielle Bedürfnisse hab. Wie alle liebenden Eltern sieht auch gott seine Kinder gerne wohl, sicher und glücklich. Das ist auch einer der Gründe warum Gott euch Schutzengel schickt. Deine Finanzen wurden bisher duch schuldgefühle, negative Gedanken und Emotionen blockiert. Ich habe dir geholfen viele deiner negativen Assoziationen über Geld zu heilen und loszulassen. Wisse, dass ich hier bin, um dir zu helfen, damit du wiederum mehr Menschen helfen kannst. Je mehr ich die geben kann, desto mehr kannst du anderen geben. In der nahen Zukunft wirst du alles manifestieren können, was du brauchst. Bis dahin lass mich dir mit meinem himmlichen beiträgen helfen.

Hallo Lumeria,

vielen lieben Dank für die Botschaft. Dieses Thema ist wirklich im Moment präsent.

Ich wünsch dir, und auch deiner Tochter, einen schönen und wohligen Tag voller Freude.

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Falls du noch eine Engelkarte ziehen möchtest...
...stelle ich mich hier an...

Danke und liebe Grüße
(bin schon sooo gespannt)
Avita
 
Guten Morgen Lumeria,

würd mich auch über eine Engelkarte freuen...
Vielen Dank und besinnliche Festtage
bellaria

Liebe Bellaria

Hier gerne deine Karte:

Was wünschst du dir jetzt' Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Du hast gott und die Engel gefragt: Was ist das Nächste für mich? aber wir warten darauf, dass du selbst diese Entscheidung triffst! Deswegen hast du in letzter Zeit das Gefühl u stagnieren. Du frchtest die falsche Entscheidung zu treffen. Wir können dir bei der Entscheidung helfen, aber letzedlich liegt es an dir, wie das nächste Kaptiel deines Lebens aussehen wird. Die Phase deines Lebens ist noch nicht festgelegt.
Deine Wünsche sind wie ein Gemälde das du auf der Leinwand deines Lebens gestaltest. Wie ein Künstler musst du dich entscheiden welches Thema, welchen Hintergrund und welchen Vordergrund du darstellen willst. Nimm dir etwas Zeit über diese wichtige Entscheidung zu meditieren und zu kintmplieren. Sei kreativ und halte dein niveau. Und denk daran: Wenn du keine entscheidung triffst, bedeutet das, dass alles so bleibt wie es ist.
 
Ich hätte auch gerne eine Botschaft. :)

Liebe Grüße und :danke:
Yv

Hier deine Karte :):

Ja es ist der richtige Zeitpunkt für diese Unternnehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese Situation ist alles, was du dir von ihr erhofft hast. Trotzdem ist es eine gute Idee, deine Augen offen zu halten und immer wieder um die Hilfe der Engel zu bitten. Selbst ideale Situationen mpssem im laaufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden. Doch aus unserer Prespektive ergeben sich aus deine Entscheidung nur angenehme Entwicklungen. Die Gelegenheit ist besonders günstig, weil der Zeitpunkt stimmt. Verschiedene Teile des Puzzles haben ihren richtigen Platz gefunden und du hast ei paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten. Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.
 
Hallo Zusammen

Ich biete euch gerne an eine Engelkarte aus dem Deck Engel begleiten deinen Weg zu ziehen.

Ich freue mich jetzt schon wen jemand daran interesse hat.

Liebe Grüsse
Lumeria

Hallo meine Liebe!

Ich würde mich auch über eine Engelskarte sehr freuen, zur Zeit brauch ich einen Engel der mich begleitet!
Sollten wir uns morgen nicht mehr lesen, dann wünsch ich dir hier schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
 
trääumlii;3458006 schrieb:
Hallo

Ich würde auch gerne eine Karte bekommen.
Ich danke dir vielmals

Schöne Festtage

Du hast gerade einen Höhenflug. Das mag für andere bedohrlich sein. Doch komm nicht herunter- die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspieren.$

Deine absicht hat einen Aufwärtstreted in dein leben gebracht. Neue Gelegenheiten kommen auf dich zu und das positive Wachstum spiegelt sich in deinem inneren und äusseren. Du befürchtest vielleicht dass andere dir deine Erfolge neiden könnten und redest daher ungern über das Erreichte. Vielleicht sorgst du dich auch um deine Zukunft wohin dein neuer Weg dich führen könnte. Vielleicht hättest du gerene eine Erfolgsgarantie.
Ich bin hier um dir zu helfen, die Gegenwart und deine Unternehmung zu geniessen. Vertraue darauf, dass in jedem Augenblick für dich gesorgt wird. Gott hat immer für dich gesorgt und wird es immer tun. Bitte mich, dir zu helfen im Jetzt zu bleiben. hör auf, dir Sorgen zu machen, damit du diese Geschenke geniessen kannst. Dankbarkeit ist jetzt von entscheidender Bedeutung, um deinen Flug auf der Höhe zu halten
 
Hier deine Karte :):

Ja es ist der richtige Zeitpunkt für diese Unternnehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese Situation ist alles, was du dir von ihr erhofft hast. Trotzdem ist es eine gute Idee, deine Augen offen zu halten und immer wieder um die Hilfe der Engel zu bitten. Selbst ideale Situationen mpssem im laaufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden. Doch aus unserer Prespektive ergeben sich aus deine Entscheidung nur angenehme Entwicklungen. Die Gelegenheit ist besonders günstig, weil der Zeitpunkt stimmt. Verschiedene Teile des Puzzles haben ihren richtigen Platz gefunden und du hast ei paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten. Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.

:danke:für diese liebe Botschaft. :)
 
Werbung:
hallo nochmal und danke für die karte

also,wenn ich mich mal an meine trüme erinnern könnte..
hmm, meist nur wenn es extreme waren-
aber ich bleib am ball ;o)

dankeschön und nen richtig guten rutsch
 
Zurück
Oben