Ziehe euch eine Engelkarte

Auch kranke Teufel bekommen eine Karte :D

Shanti
Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir neue Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg.

Zusätzliche Botschaft:
Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, un dir dabei zu helfen. Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den innerern Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
Wie die Engel bist du in der Lage , im Auge des Hurrikans zu schweben, während um dich alles tobt. Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentriert bleuiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat äusserst heilende Wirkung. Dein äusseres Leben wird bald deinen inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter dir, dein Weg verläuft nun auf ebene Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.

Besten Dank,
wenn das hinhaut, dann wäre es in der Tat ein Segen.
Ich würde zu gern mal den äußeren Hurrikan nicht sehen müssen,
der mich magisch anzieht/anlockt.... :) :) :)
 
Werbung:
Liebes Herzenslicht!
Bin ganz neu hier und echt begeistert von der Herzlichkeit in dem Forum :)
Dein Angebot mit den Karten -- Sehr schön!

Auch ich freue mich sehr über eine Engelskarte, wenn du Zeit und Lust hast....
Revangiere mich gern mit einer Karte für dich aus dem Baumengel-Orakel.. falls du möchtest.
Ganz herzliche Grüße
*Kristallkind*
 
Hallo Herzenslicht! :)

Zuerst mal danke, für dein tolles Angebot, das ich sehr gerne annehme. ^^
Ich bin kurz vor der Matura und brauche jetzt am meisten Beistand... :)

Vielen Dank, nochmals!

Lg
 
hi herzenslicht,möchte auch bitte eine karte freu
Deine Karte ist:

Serafina

Ich bin der Engel der Familien. In deiner Familie wird sich eine erfreuliche veränderung ereignen oder Zuwachs einstellen.

Zusätzliche Botschaft
Deine Gebete zum Thema Familie wurden erhört. Ich wurde gesandt, um über dich zu wachen und dir eine herrliche Veränderung anzukündigen. Zurzeit gehst du durch eine Phase der Umstrukturierung, um dich auf diese Veränderung vorzubereiten. Es mag sich chaotisch oder durcheinander anfühlen, aber sei versichert, dass es einfach zu dem Prozess dazu gehört.
Ich werde dich durch diese Zeit begleiten und dir bei allem Ärger helfen, der vielleicht auftritt. Alle Schwierigkeiten werden ehrliche Diskussionen in Gang setzen und diese Wahrheiten haben etwas sehr reinigendes. Sie helfen dir, deine Gefühle und Prioritäten auf einer tieferen Ebene zu verstehen und dich zutiefst aufrichtig mitzuteilen. Hat die Unruhe ihren Zweck erfüllt, so wird sich der Sturm verziehen und die Bläue des Himmels erstrahlen. Diese glückliche Veränderung in deiner Familie geschiet auf göttliche Anweisung. überlass deine Bedenken Gott und lass den Himmel deine spirituelle Familie sein, die dir hilft, dich berät und begleitet. Wir lieben dich sehr.
 
hallo auch ^^
ziehst du mir auch eine Engels karte von deinem DEck?
würde mich sehr freuen.
mit freundlichen grüssen

Aber natürlich :)

Athene

Du darfst ruhig Kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Zusätzliche Botschaft:
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft, Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Deine Kraft kommt aus der Liebe, von Gott. Du bist nach dem Bilde Gottes erschaffen worden un trägst bereits jetzt unbegrenzte Kraft in dir. Du kannst deine Kraft nicht missbrauchen, weil dein Herzcharka sich wie eine Blüte weit geöffnet hat. Denke an einen machtvollen Menschen, dessen männliche und weibliche Energien ausgeglichen sind und den du bewunderst. Solche Kraft ist wunderschön. Sie verstärkt auch deine spirituelle Heilung und deine mediale Begabung. Du bist ein starker, kraftvoller Lichtarbeiter. Gott braucht, dass du deine Kraft annerkennst und zeigst.
 
Werbung:
Würde mich auch sehr freuen, wenn du für mich eine Karte ziehen würdest, Herzlicht! Danke danke im Voraus! :)
 
Zurück
Oben