Ziehe euch eine Engelkarte

Oh das ist herrlich, ich kann dringend eine Karte, ein Hinweis gebrauchen! Danke für deine Mühe und Hilfe.

Alles liebe Pia

Liebe Pia

Hier deine Karte:

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tiefer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeiten aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Ich werde der psychologische Engelk genannt, denn ich helfe dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann ich das Festhalten an Wut und Nicht-vergeben auflösen. Ich bin jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Ich würde dich auch gerne darin untersützen anderen bei der Klärung iher emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen.
Meie Heilarbeit ist eher subtil. Ich dränge mich niemanden auf. Genau wie du halte ich es für besser abzuwarten bis mich jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet. Dann bitte ich die Person einfach libevoll bereit zu sein die Gifte in ihrem Herzen und Heist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten. Si kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.
 
Werbung:
Bitte hätte gerne eine dankeschön in voraus lg Tamara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen trämen und Wünschen nach den sternen und geh keine Kompromisse sein.

In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben als du eigentlich wolltest. Das st jetzt vorbei. Ich bin hier, um deinen lebensstandart zu heben. ich bin auch hier, um dir zu zeigen, dass du in keiner Weise zu leiden brauchst. Es ist nich selbstsüchtig sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr zu empfängst desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube uns dir zu geben. So verfügst du über die notwenidgen mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützug gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration.
Gott und die Engel möchten, dass du dich deines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger bestndteil deiner göttlchen Aufgabe. Bitte uns um alles, was freude und Frieden in dein Leben bringt. Wir haben bemerkt, dass du nur zögerlich um Hilfe bittest. Vielleicht meinst du,dass du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderes dann weniger hat. Gott kennt jedoch nichts als Fülle nur die Menschen glauben an Mangel. Die Karte soll dich daran erinnern, dass Gott und die Engel nur auf deine Bitte hin eingeifen können.
 
Au ja !!!

Ich stelle mich auch gerne hinten an..

danke lG Birte

Liebe Birte

Hier deine Karte: :)

ich führe dich zur Antwort dauf deine gebete. bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition; Gedanken und Träume mitteile.

Wir haben deine Gebete gehört und freuen uns, dass du und um Hilfe gebeten hast. Wie du vielleicht weisst, können wir nur helfen, wenn wir darum gebeten werden. Wir Engel antworten auf deine gebete, indem wir dich zu den Schritten führen, die dem Willen deines Höheren Selbst entsprechen.

Achte auf sich wiederholenede Gedanken und Gefühle, lebhafte Träume, viosionen oder innere Stimmen. So führe ich dich zu den für dich notwenidgen Handlungen oder Veränderungen. Ich sorge dafür, dass du dabei ssicher und behürtet bist. Gemeinsam erschaffen wir so die Antwort auf deine Gebete.
 
Liebe Pia

Hier deine Karte:

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tiefer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeiten aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Ich werde der psychologische Engelk genannt, denn ich helfe dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann ich das Festhalten an Wut und Nicht-vergeben auflösen. Ich bin jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Ich würde dich auch gerne darin untersützen anderen bei der Klärung iher emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen.
Meie Heilarbeit ist eher subtil. Ich dränge mich niemanden auf. Genau wie du halte ich es für besser abzuwarten bis mich jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet. Dann bitte ich die Person einfach libevoll bereit zu sein die Gifte in ihrem Herzen und Heist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten. Si kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.

Ich danke dir für deine Mühe. Eine treffende Aussage. Ich hoffe dir und deiner Tochter geht es wieder besser?

Alles liebe Pia
 
...vorsichtig anstell....wenn noch möglich..

vielen Dank
oxygen

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. ie das geschenen wird, liegt in Gottes Hand. Hab vertauen.

Gott ist die Quelle von allem Guten. Überlass mit also all deie Sorgen und Ängste, ich werde sie direkt zu Gott bringen. je mehr du diese Situation dem himmel überlässt, desto offener wirst du. In Offenheit empfängst du gerne unsere gaben. doch wenn du dich sorgst, verschliesst du dich und es wird schwerer für uns, dich zu beschenken. Dann beachtest du unsere geschenke nicht oder lehnst sie gar ab. Gottes unerschöpfliche Kreativität findet ungeahnte Wege, dir finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Du sorgst dich unter anderem weil du nicht weisst, wie das Geld zu dir gelangen wird. Doch du kannst das getrost Gottes Weisheit und Fürsorge überlassen. Achte auf deine sich wiederholenden Gedanken und Empfindungen, sie enthalten göttliche Mitteilungen für dich. Wenn du diesen göttlichen hinweisen folgst wird alles was du brauchst, auf Engelsflügen zu dir komme. Je mehr du dich entspannst und vertraust desto schneller können wir dir diese Gaben zukommen lassen.
 
halli hallo...

ich stell mich gerne auch an und bitte dich um eine Karte...

Danke schonmal.

Liebe Grüsse
Zaba

Indem du die Weisheit deines herzens würdigst und ihr folgst wirst du zu wohlstand kommen.

Der Himmel untersttzt dich voll und ganz. Wir haben deine Gebete u finanzielle Unterstützung gehört. Wir betrachten Geld als ein Symbol der Fülle, die Gott all seinen Kindern zur Verfügung stellt. Die irdische Negativität um das geld entspringt nur dem menschlichen Denken. Im Himmel sehen wir Geld als eine Energie ds Austauschs. Wir wissen, dass ihr materielle Bedürfnisse hab. Wie alle liebenden Eltern sieht auch gott seine Kinder gerne wohl, sicher und glücklich. Das ist auch einer der Gründe warum Gott euch Schutzengel schickt. Deine Finanzen wurden bisher duch schuldgefühle, negative Gedanken und Emotionen blockiert. Ich habe dir geholfen viele deiner negativen Assoziationen über Geld zu heilen und loszulassen. Wisse, dass ich hier bin, um dir zu helfen, damit du wiederum mehr Menschen helfen kannst. Je mehr ich die geben kann, desto mehr kannst du anderen geben. In der nahen Zukunft wirst du alles manifestieren können, was du brauchst. Bis dahin lass mich dir mit meinem himmlichen beiträgen helfen.
 
danke liebe Pia. Ja es geht ihr wieder etwas besser. Sie hat auch gerade ein etwas schwieriges alter mit ihren 2 jahren, da sind kleinigkeiten gleich doppelt so schlimm für sie :)
 
Werbung:
es wäre sehr nett wenn du eine Engelkarte für meine Schwester ziehst
herzlichen dank

Liebe grüße sasru
 
Zurück
Oben