Ziehe Euch eine Engelkarte

sternschnuppe75

Mitglied
Registriert
24. November 2010
Beiträge
38
Ein nettes Hallo an Alle

Ich ziehe gerne für Euch eine Engelkarte mit Beschreibung und Wegweiser aus dem Deck von Diana Coopers.

Ich freue mich schon über Eure Anfragen


Liebe Grüße
Mendy
 
Werbung:
Ein nettes Hallo an Alle

Ich ziehe gerne für Euch eine Engelkarte mit Beschreibung und Wegweiser aus dem Deck von Diana Coopers.

Ich freue mich schon über Eure Anfragen


Liebe Grüße
Mendy

Hallo liebe sternschnuppe75,

:winken2:

zunächst mal ein herzliches :danke: für dein Angebot hier im Forum !

:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Engelkarte ziehen würdest und mir meinen Engel-Wegweiser übermittelst. :D

Vorab dafür schon mal ein dickes :danke: an dich.

:blume:

LG

Sukippy

 
Hallo sternschnuppe 75,
mir bitte auch eine Karte. :danke: Vielleicht kannst du mir bei der Gelegenheit auch einmal sagen, ob ich mit meinen Engelkarten ( Doreen Virtue ) alles richtig mache. Ziehe mir jeden Abend aus 2 Decks eine Karte für den nächsten Tag. Meinst du, das ist zu oft ? :danke: und liebe Grüße
Angie :winken5:
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,
ich hätte auch gerne eine Karte. Möchte mich beruflich verändern, möchte wissen, ob das eine gute Idee ist und die Engel mich dabei begleiten.
Danke, danke im voraus.
Drücker SternchenC
 
Zurück
Oben