Ziehe euch eine Engelkarte

Hallo Herzenslicht,

Würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Esther
 
Werbung:
Liebe Herzenslicht!
Herzlichen Dank für die Karte. Was meine Begabungen angeht, kann ich Selbstvertrauen gut gebrauchen und den Schubs von oben auch.
Wünsche dir einen schönen Tag voll Licht und Liebe
kathiengel
 
Kannst Du mir auch eine Engelskarte ziehen ?

Vielen Dank und alles Gute für Dich

:danke:

Shanti
Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir neue Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg.

Zusätzliche Botschaft:
Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, un dir dabei zu helfen. Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den innerern Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
Wie die Engel bist du in der Lage , im Auge des Hurrikans zu schweben, während um dich alles tobt. Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentriert bleiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat äusserst heilende Wirkung. Dein äusseres Leben wird bald deinen inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter dir, dein Weg verläuft nun auf ebene Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.
 
Hallo Herzenslicht,

wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich auch über eine Engelkarte freuen.

Liebe Grüße

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue- versuche nichts zu erzwingen.

Zusätzliche Botschaft
Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte mich um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. DU kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unsausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber, "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess.
Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit des Schöpfers überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass wie Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen. Übergib diese Ängste und Sorgen Gott und den Engeln. Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können wir dir helfen.
 
Hallo Herzenslicht,

Würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Esther

Deine Karte ist:

Aurora
Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter - die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

Zusätzliche Botschaft:
Deine Absicht hat einen Aufwärtstrend in dein Leben gebracht. Neue Gelegenheiten komman auf dich zu und das positive Wachstum spiegel sich in deinem Inneren und Äusseren. Du befürchtest vielleicht, dass andere dir deine Erfolge neiden könnten und redest daher ungern über das Erreichte. Vielleicht sorgst du dich auch um deine Zukunft, wohin dein neuer Weg dich führen könnte. Vielleicht hättest du gerene eine Erfolgsgarantie.
Ich bin hier, um dir zu helfen, die Gegenwart und deine neue Unternehmung zu geniessen. Vertraue darauf, dass in jedem Augenblick für dich gesorgt wird. Gott hat immer für dich gesorgt und wird es immer tun. Bitte mich, dir zu helfen im Jetzt zu bleiben; hör auf, dir Sorgen zu machen, damit du diese Geschenke geniessen kannst. Dankbarkeit ist jetzt von entscheidender Bedeutung, um deinen Flug auf der Höhe zu halten.


Liebe Grüsse aus der Schweiz zurück :)
 
Werbung:
Zurück
Oben