Ziehe euch eine Engelkarte

Hallo Herzenslicht!
Würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen?
Vielen Dank, Diana:danke:

Gerne doch :)


Arielle
Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten - durch Lernen, Beten und Meditieren.

Zusätzliche Botschaft
Du bildest es dir nicht ein. Du bist medial und in Kontakt mit der geistigen Welt. Diese mystischen Erfahrungen kommen durch deine geistige Offenheit und weil du nach deinen Engeln und deiner Lebensaufgabe gefragt hast. Ich gehöre zu einer grossen Gruppe von Engeln, die die medial Begabten unterstützen. Wir schicken dir auch irdische Helfen in Form von spirituellen Lehrern, Büchern und Seminaren, damit du deine Fähigkeiten weiter entwickeln kannst.
Bitte fürchte deine Gaben nicht. Vielleicht wurdest du in deiner Kindheit oder in vergangenen Leben für deine mediale Veranlagung verlacht oder bestraft. Wir können dir helfen, all deine diesbezüglichen Ängste zu heilen. Bitte uns einfach um Hilfe und sie wird dir zuteil werden. Die Erde braucht jetzt deine Hilfe. Wir bitten dich, regelmässig göttliche Liebe und Licht zu jenen zu senden, die desen am meisten bedürfen. Richte einfach deine Absicht darauf, Strahlen der Liebe an jeden bedürftigen Ort, zu jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Menschen und jeder Situation zu schicken, es wird geschene. Wir danken dir für deine Unterstützung der Erdengel.
 
Werbung:
danke dir herzenslicht. passt wunderbar ... ist bei mir eine mischung zwischen höhenflug und wieder ein paar zweifel ...

liebe grüsse aus der schweiz zurück.

esther
 
Hallo Herzenslicht,

ich finde es so toll und lieb von dir, dass du hier sovielen eine Engelkarte gezogen hast.
Kannst du mir auch eine bitte ziehen?:engel:

Vielen vielen lieben Dank im Vorraus.

Liebe Grüße von Schneezauber
 
Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue- versuche nichts zu erzwingen.

Zusätzliche Botschaft
Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte mich um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. DU kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unsausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber, "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess.
Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit des Schöpfers überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass wie Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen. Übergib diese Ängste und Sorgen Gott und den Engeln. Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können wir dir helfen.

Ohhh, dankeschön. Was für eine wunderschöne Nachricht. Bin total gerührt. Erstaunlich, wie treffend die Karten doch immer wieder sind. :move1:
 
Hallo liebes Herzenslicht,

vielen Dank für die Engelkarte. Eine sehr schöne Botschaft. Ich danke dir dafür!
 
liebe herzenslicht!

kannst du mir vielleicht auch eine engelkarte ziehen? das wäre superlieb von dir. vielen dank und liebste grüße an dich! :danke: :danke: :)
 
Werbung:
Crystal

Sei voller Hoffnung und vertrauen, denn es erscheint etwas gutes, neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Zusätzliche Botschaft
Dein Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangssatium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch und Engel.

Wenn auch verspätet, herzlichen Dank! :kiss4:
 
Zurück
Oben