1. Hallo Gast, es darf wieder gewichtelt werden!
    Alle näheren Infos (klick)
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Engelkarten Deck?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Claude69, 27. September 2020.

1. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    Ich würde mir gerne ein Engelkarten Deck besorgen, weiß aber nicht so recht welches ich mir kaufen soll.
    Ich hatte in der Vergangenheit zwei einschneidende Erlebnisse, wo ich überzeugt bin dass ich Schutzengel bei mir hatte. Ich hatte durch Eigenverschulden zwei schwere Autounfälle, und ohne Schutzengel wäre ich da nicht so glimpflich rausgekommen. Von da an glaube ich an Engel.
    Vielleicht kann mir jemand Engelkarten empfehlen mit denen ich hin und wieder eine Karte ziehen kann, um Botschaften zu empfangen.
    Danke im voraus.

Liebe Grüße
    Claude

2. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Na die Rückseite vom Kartendeck kann ich bereits in Deinem Userbildchen sehen, such die Vorderseite dazu(y)

3. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Wie kann/soll ich das jetzt verstehen?(n)

4. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Du hast das Rosenkreutz des Golden Dawn als Userbild., Dies wird als Rückseite des Thoth-Tarots verwendet, was deutlich tiefgründiger als diese schrecklich kitschigen Engelkarten sind, welche der eigenen Intuition keinen Platz lassen. Im Golden Dawn wird übrigens gelehrt, dass das Deck nur unter Verwendung des eigenen Schutzengels verwendet werden soll.
    Nimm es als Versuch, Dich vom Kitsch abzuhalten.

Claude69 gefällt das.
  5. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Spar Dir das Geld und frage die Engel direkt, sie werden antworten, Du musst nur hinhören und ihre Zeichen sehen.

Gruß

Luca

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden