Welches Engelkarten Deck?

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne ein Engelkarten Deck besorgen, weiß aber nicht so recht welches ich mir kaufen soll.
Ich hatte in der Vergangenheit zwei einschneidende Erlebnisse, wo ich überzeugt bin dass ich Schutzengel bei mir hatte. Ich hatte durch Eigenverschulden zwei schwere Autounfälle, und ohne Schutzengel wäre ich da nicht so glimpflich rausgekommen. Von da an glaube ich an Engel.
Vielleicht kann mir jemand Engelkarten empfehlen mit denen ich hin und wieder eine Karte ziehen kann, um Botschaften zu empfangen.
Danke im voraus.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne ein Engelkarten Deck besorgen, weiß aber nicht so recht welches ich mir kaufen soll.
Ich hatte in der Vergangenheit zwei einschneidende Erlebnisse, wo ich überzeugt bin dass ich Schutzengel bei mir hatte. Ich hatte durch Eigenverschulden zwei schwere Autounfälle, und ohne Schutzengel wäre ich da nicht so glimpflich rausgekommen. Von da an glaube ich an Engel.
Vielleicht kann mir jemand Engelkarten empfehlen mit denen ich hin und wieder eine Karte ziehen kann, um Botschaften zu empfangen.
Danke im voraus.

Liebe Grüße
Claude
Na die Rückseite vom Kartendeck kann ich bereits in Deinem Userbildchen sehen, such die Vorderseite dazu(y)
 
Wie kann/soll ich das jetzt verstehen?(n)
Du hast das Rosenkreutz des Golden Dawn als Userbild., Dies wird als Rückseite des Thoth-Tarots verwendet, was deutlich tiefgründiger als diese schrecklich kitschigen Engelkarten sind, welche der eigenen Intuition keinen Platz lassen. Im Golden Dawn wird übrigens gelehrt, dass das Deck nur unter Verwendung des eigenen Schutzengels verwendet werden soll.
Nimm es als Versuch, Dich vom Kitsch abzuhalten.
 
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne ein Engelkarten Deck besorgen, weiß aber nicht so recht welches ich mir kaufen soll.
Ich hatte in der Vergangenheit zwei einschneidende Erlebnisse, wo ich überzeugt bin dass ich Schutzengel bei mir hatte. Ich hatte durch Eigenverschulden zwei schwere Autounfälle, und ohne Schutzengel wäre ich da nicht so glimpflich rausgekommen. Von da an glaube ich an Engel.
Vielleicht kann mir jemand Engelkarten empfehlen mit denen ich hin und wieder eine Karte ziehen kann, um Botschaften zu empfangen.
Danke im voraus.

Liebe Grüße
Claude

Spar Dir das Geld und frage die Engel direkt, sie werden antworten, Du musst nur hinhören und ihre Zeichen sehen.

Gruß

Luca
 
Hast du denn jetzt eines gefunden ? ....Du schaust ja zuletzt hier wirklich nicht gut aus ....auf deinem BB und weg biste wohl jetzt auch hier....

.
 
Dies wird als Rückseite des Thoth-Tarots verwendet, was deutlich tiefgründiger als diese schrecklich kitschigen Engelkarten sind,
Ich würde generell nur mit Engelskarten was machen.
Egal was mit Magie zutun hat würde ich nur mit Engel arbeiten.
Sie haben einfach die grösste Wirkung.
Man muss nur wissen wie man sie ruft.
Das geht zB. Durch Gegenstände. Deshalb bringen Engelskarten sehr wohl was.
Das ist wie die Eintrittsmöglichkeit in dein Bewusstsein.
Der Gegenstand. Es gibt auch noch andere Methoden aber die sind so Mächtig dass es nicht gut tut.
Daher sind Gegenstände eine Verbindung zu den Engeln.
Alles was den Namen Engel trägt.
Ich wette von euch ist nie jemand auf die Idee gekommen das ein Engelsgegenstand ihn näher zu den Engeln bringt.
 
Ich würde generell nur mit Engelskarten was machen.
Egal was mit Magie zutun hat würde ich nur mit Engel arbeiten.
Sie haben einfach die grösste Wirkung.
Man muss nur wissen wie man sie ruft.
Das geht zB. Durch Gegenstände. Deshalb bringen Engelskarten sehr wohl was.
Das ist wie die Eintrittsmöglichkeit in dein Bewusstsein.
Der Gegenstand. Es gibt auch noch andere Methoden aber die sind so Mächtig dass es nicht gut tut.
Daher sind Gegenstände eine Verbindung zu den Engeln.
Alles was den Namen Engel trägt.
Ich wette von euch ist nie jemand auf die Idee gekommen das ein Engelsgegenstand ihn näher zu den Engeln bringt.
Ja.
Ich hab ihnen jeweils eine Feder aus dem Flügel gerupft, damit kann ich sie dann rufen. Wir beide wissen Bescheid (y)
 
Ja.
Ich hab ihnen jeweils eine Feder aus dem Flügel gerupft, damit kann ich sie dann rufen. Wir beide wissen Bescheid (y)
Meinst Du wirklich, dass Du Bescheid weist – ich denke, eher nicht.

Mit den Karten möchte man eine Brücke in die verborgene Bilderwelt der Sinnlichkeit schlagen. Ja und die Engel gehören zu den Tröstern, die eine Seele berühren und bewegen sollen. Ihre Schwingen sind ein Symbol ihrer Freiheit, sich als Mittler zwischen dieser und der anderen Welt über alle Grenzen hinweg erheben zu können.

Anderseits steht hinter ihren Schwingen auch noch das Gleichnis mit einem Vogel, der sie schützend und wärmend über seine Kinder ausbreitet. Ja und so bereiten die Engel ihre Schwingen über unsere Seelen aus.


Merlin
 
Werbung:
Meinst Du wirklich, dass Du bescheid weist – ich denke, eher nicht.

Mit den Karten möchte man eine Brücke in die verborgene Bilderwelt der Sinnlichkeit schlagen. Ja und die Engel gehören zu den Tröstern, die eine Seele berühren und bewegen sollen. Ihre Schwingen sind ein Symbol ihrer Freiheit, sich als Mittler zwischen dieser und der anderen Welt über alle Grenzen hinweg erheben zu können.

Anderseits steht hinter ihren Schwingen auch noch das Gleichnis mit einem Vogel, der sie schützend und wärmend über seine Kinder ausbreitet. Ja und so bereiten die Engel ihre Schwingen über unsere Seelen aus.


Merlin
Der Sinnlichkeit? Meinst Du wirklich Bescheid zu wissen? Sinnlichkeit ist per Definition das Gegenteil von Spiritualität. Engel nimmt man nicht über die Sinnlichkeit wahr, bzw. ist es dann persönlicher Unsinn oder der Krams aus Schokolade o.ä.

Selbstverständlich war mein vorheriger Beitrag ein Scherz.
 
Zurück
Oben