Engelkarten gesucht

Kairos

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
11
Ort
Hannover
Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein bei der Suche nach ganz bestimmten Engelkarten. Ich habe mal als Gast bei einer Meditation aus einem Deck Engelkarten gezogen und würde sie mir gerne kaufen, weiß aber leider nicht von wem die sind oder wie sie heißen. Und die nette Verkäuferin aus dem Eso-Laden nebenan war leider genauso ratlos wie ich....

Mit den Karten funktionierte das so: das Deck bestand aus zwei unterschiedlichen Stapeln, die getrennt aufgefächert wurden. Nun konnte man aus dem einen Stapel eine Karte ziehen (auf den Karten dieses Stapels war immer nur ein oder zwei Begriffe drauf, wie z.B. "Gelassenheit"), die Karte aus dem anderen Stapel hat im Text "Pünktchen".... freigelassen. Die beiden gezogenen Karten sollten dann genau zusammen passen je nach Situation.

Die Katen waren relativ klein (nicht so riesig wie z.B. die
Diana Cooper- Karten), hatten keine spezifische Grafik und keine Bilder und hatten auf der Rückseite kleine Herzen, glaube ich.

Kann mir jemand behilflich sein oder gibt kennt jemand vielleicht eine gute WEbsite, wo ich Kartendecks recherchieren kann?


Über einen Hinweis freut sich die

Kairos :)
 
Werbung:
liebe kairos,meinst du vielleicht die herzkarten? wenn du im google herzkarten ein gibst,kommen dann etliche seiten wo du drauf klicken kannst,kannst sie dir dann ansehen.vielleicht sind es diese.wünsche dir viel glück bei der suche und lichtvolle grüsse von
spiritwomen:flower2: :winken5: :flower2: :winken5:
 
Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein bei der Suche nach ganz bestimmten Engelkarten. Ich habe mal als Gast bei einer Meditation aus einem Deck Engelkarten gezogen und würde sie mir gerne kaufen, weiß aber leider nicht von wem die sind oder wie sie heißen. Und die nette Verkäuferin aus dem Eso-Laden nebenan war leider genauso ratlos wie ich....

Mit den Karten funktionierte das so: das Deck bestand aus zwei unterschiedlichen Stapeln, die getrennt aufgefächert wurden. Nun konnte man aus dem einen Stapel eine Karte ziehen (auf den Karten dieses Stapels war immer nur ein oder zwei Begriffe drauf, wie z.B. "Gelassenheit"), die Karte aus dem anderen Stapel hat im Text "Pünktchen".... freigelassen. Die beiden gezogenen Karten sollten dann genau zusammen passen je nach Situation.

Die Katen waren relativ klein (nicht so riesig wie z.B. die
Diana Cooper- Karten), hatten keine spezifische Grafik und keine Bilder und hatten auf der Rückseite kleine Herzen, glaube ich.

Kann mir jemand behilflich sein oder gibt kennt jemand vielleicht eine gute WEbsite, wo ich Kartendecks recherchieren kann?


Über einen Hinweis freut sich die

Kairos :)

Hallo Kairos,

bin fast sicher, dass es sich um die Karten von Hania Czajkowski - mit Engeln spielen - handelt.
Gebe Dir ein Beispiel:

Ich bin der Engel, der herabsteigt, um die negativen Kräfte usw.
In diesem Augenblick erhellt dich eine geheimnisvolle Kraft und gibt dir...
Zweite Karte:
Unabhängigkeit und Kühnheit (diese Karte z.B. hat einen organge farbenen Engel, das bedeutet, das es sich um einen Engel des Feuers handelt usw.)

Falls es diese sein sollen, das Set Buch und Karten sind erschienen im Verlag ch.falk verlag - ISBN 3-89568-014-1 (habe die Karten schon über 10 Jahre, weiss natürlich nicht, ob die Nr. noch stimmt).

Liebe Grüße Bineken :)
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Vielen Dank für die Hinweise. Sie waren sehr hilfreich!!!!!! Ich habe nun recherchiert und es sind die Karten "Mit Engeln spielen". Ich habe sie mir gleich bestellt und freue mich schon darauf, mit "Ihnen" zu spielen.

Thanks a lot! :banane: sagt

die Kairos
 
Zurück
Oben