Engelkarten..Diana Cooper....

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :kiss4: ,

Ich hab mir gestern die Engelkarten von Diana Cooper gekauft.
***Bild wegen dem Copyright entfernt!***
Ich wollte nun einmal fragen, wer ebenfalls mit ihnen arbeitet und ob sie helfen oder geholfen haben.
Ich hab diese Karten gestern, als ich im Bett lag ausprobiert *lach* bzw eher getestet, ich hab dann drei karten gezogen. ua erzengel michael, was mich sehr freute .... genau durch ihn kam ich zu den engeln. er ist mir in einer sehr schwierigen zeit im traum erschienen. ich wusste damals nicht einmal das es ihn wirklich gibt. erst meine oma hat mich dann über die engel aufgeklärt.

was mir auffiel war, dass ich nach dem ziehen der karte plötzlich ein warmes kribbeln in der (linken) hand hatte, in der ich die karte hielt.
das war aber definitiv keine einbildung, sondern es war wirklich so. die rechte hand war kalt, die linke warm und fühlte sich ganz anders an.

ich wollte einfach mal fragen, ob jemand ähnliche erfahrung gemacht hat.

http://dead_in_1997.weblogger.terra.com.br/img/night_angel.jpg
***IMG-Funktion in einen Link umgewandelt wegen Trafficklau!***

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
Hallo hamied :kiss4:

mir wurde gerade ganz komisch, als ich deinen thread las.

Ich habe keine Engelkarten, dies vorab. Und vor zwei Tagen, da habe ich ihn gesehen, so wie auf dem Bild, mit meinem inneren Auge .......

He is with us!

:)

Liebe Grüße

lotus light
 
lotus-light schrieb:
Hallo hamied :kiss4:

mir wurde gerade ganz komisch, als ich deinen thread las.

Ich habe keine Engelkarten, dies vorab. Und vor zwei Tagen, da habe ich ihn gesehen, so wie auf dem Bild, mit meinem inneren Auge .......

He is with us!

:)

Liebe Grüße

lotus light

Hallo lotus-light,

schön das du wieder da bist *freu* :kiss4:
ehrlich????? war das gefühl positiv oder negativ. meine güte klingt das toll und spannend. ich hab noch nie einen gesehen. ausser ein licht. im traum wars erzengel michael mit einem sehr hellen leicht blauen licht. und vor ein paar wochen hab ich mit ihnen geredet sie um etwas gebittet das kam dann auch so *lach* und dann wurde es hinter mir ganz hell. ich hatte nur das licht meiner nachttisch lampe an und dachte erst da slicht wäre angegangen, aber der strahl war anders. ich sahs als zeichen dafür, dass sie sich mit mir freuten *g*

liebe grüße
kerstin :kiss4:
 
liebe hamidchen !

ja, so ist das. Deine linke hand würde von einem Engel berührt. Wenn mein Engel mich berührt, fühle ich mich eine starke Wärme auf meinem Körper. Ungewöhnliche Wärme. :)


Liebe Grüßle,
blackpink
 
blackpink schrieb:
liebe hamidchen !

ja, so ist das. Deine linke hand würde von einem Engel berührt. Wenn mein Engel berührt, fühle ich eine starke wärme auf meinem Körper. Ungewöhnliche Wärme. :)


Liebe Grüßle,
blackpink
nein im ernst ? geht das??? oh man, das ist ja völlig faszinierend.
ich hab heute erst die beschreibung zu den karten gelesen. dort stand auch, dass man schwingungen wahrnehmen kann.
ja das stimmt, diese wärme war anders. schwer in worte zu packen, im rpinzip kann ich dieses gefühl welches mich durchströmte nicht beschreiben. jedoch bin ich mir sicher das es wirklich da war.

liebe grüße
kerstin :kiss4:
 
Hi Ihr da,

habe mir auch diese engelkarten gekauft aber kann noch nicht richtig damit arbeiten. lege sie aus, meditiere und stelle mir was vor was ich fragen möchte, dann ziehe ich drei karten zu denen es mich hinführt.... nur mit den botschaften vergangenheit und gegenward kann ich nichts anfangen immer nur das was ich als nächtes tun oder verinnerlichen soll....

:rolleyes:

Wie macht ihr das denn mit dem interpretieren der ersten beiden karten?
 
Sonnemond80 schrieb:
Hi Ihr da,

habe mir auch diese engelkarten gekauft aber kann noch nicht richtig damit arbeiten. lege sie aus, meditiere und stelle mir was vor was ich fragen möchte, dann ziehe ich drei karten zu denen es mich hinführt.... nur mit den botschaften vergangenheit und gegenward kann ich nichts anfangen immer nur das was ich als nächtes tun oder verinnerlichen soll....

:rolleyes:

Wie macht ihr das denn mit dem interpretieren der ersten beiden karten?
huhu :kiss4: ,

ja das würde mich auch interessieren. wirklich gearbeitet hab ich damit bisher noch nicht. gestern was es eher ein herum experimentieren, weil ich so neugierig war *g*
nur leider sind die so ewig groß....daran muss ich mich erst noch gewöhnen *hihi*

liebe grüße
kerstin :kiss4:
 
Hey Kerstin,

find ich schön dass Du gleich am Anfang so positive Erfahrugen mit den Karten gemacht hast. Bei mir war das zwar nicht so intensiv aber auch sehr schön, ich zog am Anfang immer die gleiche Karte (ziehe immer nur eine auf eine bestimmte Frage). Und Egal was ich fragte es kamen immer die passenden Antworten. Schon faszinierend. Hab die Karten dann auch ab und an unters Kopfkissen gelegt... und habe da auch schöner geträumt und erholter geschlafen. Jedenfalls haben mir die Karten den Zugang zur Engelswelt wesentlich leichter gemacht.
Werd demnächst auch mal mit dem Dreierlegesystem zu arbeiten.

Wünsch EUCH was!

Alles Liebe :schaukel:

Memento

P.S. Falls jemand Lust hat sich über Engel/skarten auszutasuchen freu mich immer über PN! :banane:
 
hamied schrieb:


Hallo lotus-light,

schön das du wieder da bist *freu* :kiss4:
ehrlich????? war das gefühl positiv oder negativ. meine güte klingt das toll und spannend. ich hab noch nie einen gesehen. ausser ein licht. im traum wars erzengel michael mit einem sehr hellen leicht blauen licht. und vor ein paar wochen hab ich mit ihnen geredet sie um etwas gebittet das kam dann auch so *lach* und dann wurde es hinter mir ganz hell. ich hatte nur das licht meiner nachttisch lampe an und dachte erst da slicht wäre angegangen, aber der strahl war anders. ich sahs als zeichen dafür, dass sie sich mit mir freuten *g*

liebe grüße
kerstin :kiss4:

Hallo hamied :kiss4:

es war sehr positiv. Er strahlte unglaublich in seiner Erscheinung, in seiner Hand hielt er ein Schwert. Innere Stärke ging von ihm aus ... einfach nur beruhigend ihn zu spüren.

Liebe Grüße
lotus
 
Werbung:
Die Karten sind wirklich sehr sehr schön :)
Mit ihnen arbeite ich gerne und mache immer wieder positive Erfahrungen.
Ich kann für mich ziehen, aber zuweilen auch für andere und erhalte immer passende Antworten :)
Meist benutze ich sie, wenn ich mich innerlich sammle und besinne(Medi mache) und genieße die Musik und dann das langsam aufkommende Gefühl(schwer zu beschreiben).
Wenn ich mische ist es fasst so, als ob jemand anderes es tut... aber zugegeben...dieses Kartenformat ist zu Anfang sehr..bescheiden .
Die Aussagen auf den Karten aber einfach schön und passend :) Manchmal musste ich ob der Antworten schon sehr sehr schmunzeln... :)
Fazit :Engel sind wunderbare Wegbegleiter, Helfer und Beschützer.
Sie wissen wann die Zeit da ist, um einem zu helfen und weiter zu führen und dazu braucht es meist Geduld (diese Karte zog ich auch, als ich einmal fragte, wie ich den Kontakt fördern könnte...).

Vertraut ihnen und es wird genau das richtige passieren zum richtigen Zeitpunkt :)

Helia
 
Zurück
Oben