Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

bin beim überlegen ob ich mir auch Engelkarten kaufen soll, ich steh mit meinen Engel eigentlich immer im Kontakt und frag mich jetzt ob diese Karten eine echte unterstützung sind??

Wenn du ohnehin mit ihnen im Kontakt stehst, kannst du sie ja selbst fragen ob es eine Unterstützung ist. Oder meinst du einen kommunikationslosen Kontakt, dann können die Karten natürlich eine Unterstützung sein.
 
Werbung:
Hallo trenti,
ich habe deine mailadresse nicht gefunden, hoffentlich schaust Du doch noch mal hier nach, und siehst Deine Engelkarte.
Aber bitte nicht mehrfach posten, sonst komme ich leicht mit meiner Reihenfolge durcheinander....


Hier ist deine Engelkarte:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.


Licht und Liebe,

Pamina-




Hallo Pamina13,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eine Engelkarte ziehen würdest. Schön wäre, wenn du mir deine Antwort über meine mailadresse schicken könntest. Vielen Dank für dein Bemühen, liebe Grüße trenti
 
liebe pamina,
ich möchte mich herzlich für die engelskarte und die deutung bedanken.

für das jahr 2010 wünsche ich dir alles erdenklich gute und weiterhin die gabe, menschen stärke und hoffnung zu geben.

glg
sabiochen
 
Hallo debbie,
erstmal sorry, dass Du solange warten musstest!
Jetzt aber endlich Deine Engelkarte:
als erstes ziehe ich Dir eine zur jetzigen Situation:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Und hier noch eine für das ganze Jahr 2010:

Patience
Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.



Lieben Gruss,
Pamina-



Hallo,

würdest Du mir bitte auch eine ziehen?
Ich bin ganz neu bei Euch und weiss nicht wie ich nächstes Jahr handeln soll.

Liebe Grüße! Debbie:)
 
Hallo suche0404,
ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Hier ist deine Engelkarte:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina-




darf ich dich ganz lieb bitten mir eine engelkarte zu ziehen?Lg suche0404
 
Werbung:
Hallo, liebe fiorella,
ein gutes , gesegnetes Neues Jahr wünsche ich Dir!
ich habe die Engel jetzt um einen Rat zur Deiner erwähnten Frage gebeten, und folgende Antwort bekommen:

Shanti

Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir zukünftig einen sanfteren Weg.

Und dann ziehe ich Dir noch eine generelle Karte fürs Jahr 2010:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Und dann ist diese Karte beim Mischen auch herausgefallen, ich hatte das Gefühl, sie "will zu Dir" :)

Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Alles Gute ,
Pamina-




Liebe Pamina13!
Du bist so fleissig am Engelkarten ziehen!
Vielen Dank, dass Du das anbietest!
Du warst schon einmal so lieb, mir eine Karte zu ziehen, nun würde ich Dich so gerne nochmal darum bitten!
Mir brennt eine Frage auf dem Herzen und ich hoffe sehr, Du bzw. die Engel kannst/können mir einen wertvollen Hinweis geben!
Ich danke Dir vielmals schon im Voraus! :umarmen:
 
Zurück
Oben